welche Zinktabletten?

Diskutiere welche Zinktabletten? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen. Welche Zinktabletten könnt ihr mir...

  1. #1 Leentje, 14.11.2014
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir Zinktabletten bestellen und hatte mich schon beim großen Online A .. durchgelesen.

    Welche Zinktabletten könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welche Zinktabletten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kommt rein auf den Inhalt drauf an. Die von myprotein sind nicht schlecht, mit Zinkcitrat.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nimm irgendwas mit organischem Träger, z.b. Zink+Histidin aus der Drogerie.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Studie welche die Aufnahme von Zink im Zusammenhang mit Histidin belegt?
     
  6. #5 Leentje, 15.11.2014
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir heute gekauft mit 15 mg Zink und Histidin+Cystein, wobei die letzten beiden Sachen habe ich noch nie zuvor gehört.

    Hatte ja mal Zink von meinem Hautarzt verschrieben bekommen.
     
  7. LedZep

    LedZep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich besorge mir immer Zink Kapseln von "Now Foods" über amazon. Die sind relativ hochdosiert und dabei recht preisgünstig.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Möglich, sind mir aber nicht bekannt, generell ist es aber schon sinnvoll,weil Aminosäuren zu ~95% resorbiert werden.
     
  9. #8 Leentje, 22.11.2014
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab mir auch jetzt 50 mg bestellt. Ich merke wie gut es meiner Haut tut. Habe Neurodermitis und ja, meine Haut sieht besser aus
     
  10. #9 Annabella, 01.12.2014
    Annabella

    Annabella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    im Grunde vertrete ich die Meinung, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht so gut sind!Wenn Du Dich Gesund ernährst,nicht zu fettige und zuckerhaltige Lebensmittel zu Dir nimmst, geht es auch ganz ohne diese Zusätze .Esse mal morgens Haferflocken,die haben so viele Nährstoffe,die für die Haut sehr wichtig sind.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Leentje, 02.12.2014
    Leentje

    Leentje Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    die ersten Zinktabletten in 50 mg hatte ich wegen meiner Neurodermitis verschrieben bekommen und Essen, ich darf und kann nicht alles essen. Jeden Morgen gibt es bei mir Müsli. Aber Zink ist und bleibt ein Bestandteil meines Frühstückes. Mir und meiner Haut tut es gut.
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mit normaler Ernährung wird man das auch nicht erreichen, alleine die Resorptionsrate schon nicht.
     
Thema: welche Zinktabletten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche zinktabletten

    ,
  2. welche zinktabletten sind zu empfehlen

Die Seite wird geladen...

welche Zinktabletten? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...