Welcheh Muskelgruppen trainieren folgende Übungen?

Diskutiere Welcheh Muskelgruppen trainieren folgende Übungen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche Muskelgruppen folgende Übungen trainieren. Habe die Befürchtung, dass ich zu viele gleiche...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, welche Muskelgruppen folgende Übungen trainieren.
    Habe die Befürchtung, dass ich zu viele gleiche Muskelgruppen trainiere!

    Übung:
    fliegende Bewegungen (auf Flachbank liegend) Brust oder Rücken?
    Überzüge nach hinten über Kopf (auf Flachbank liegend) Brust o. Rücken?

    Am Seilzug stehend:
    -beide Arme gleichzeitig. rechter Arm nach schräg oben, linker Arm schräg nach unten. Der Brustkorb wird dadurch gedehnt. Das selbe im Wechsel.
    Trainiert diese Übung Brust oder hinterer Rücken?

    -stehend (jedoch rücken zum seilzug):
    beide Arme (gestreckt) nach vorne "schieben" (ca. bis ca. höhe hüfte)
    bei der rückführung nur bis zum körper.
    Brust oder Rücken????

    -stehend (gesicht zum seilzug)
    gestreckte arme diesesmal nach hinten schieben.
    bei der rückführung nur bis zum körper.
    Brust oder Rücken

    Trainiere ich mit diesen Übungen nur eine Muskelgruppe, oder verschiedene?

    Danke
    mrymen
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    beides Brustübungen, mit den Beschreibungen der anderen Übungen kann ich rein garnichts anfange.. wenn du die namen dazu hättest, wäre das natürlich ein vorteil.
     
Thema: Welcheh Muskelgruppen trainieren folgende Übungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seilzüge zum gesicht

    ,
  2. seilzug zum gesicht

    ,
  3. fliegende muskelgruppen

    ,
  4. welche muskeln zuerst trainieren,
  5. fliegende bewegungen welche muskeln,
  6. gegenüberliegende muskeln trainieren,
  7. flachbank muskeln,
  8. seilzug welche muskeln,
  9. rückenübungen seilzug,
  10. was trainiert seilzug,
  11. seilzug muskel,
  12. fliegende rücken,
  13. gegenüberliegende muskelgruppen,
  14. mehrere Muskelgruppen mit einer Übung trainieren,
  15. muskelgruppen trainieren,
  16. seilzug arme gestreckt nach hinten,
  17. Welche muskeln mit seilzug trainieren,
  18. muskelgruppen mit seilzug,
  19. muskel übungen am seilzug,
  20. muskeln flachbank,
  21. mit welchen übungen trainiere ich welche muskeln,
  22. überzüge seilzug stehend,
  23. welche muskeln flachbank,
  24. seilzug übungen,
  25. muskelgruppen und seilzugtraining
Die Seite wird geladen...

Welcheh Muskelgruppen trainieren folgende Übungen? - Ähnliche Themen

  1. Muskelgruppen

    Muskelgruppen: Hallo hab mal nee frage kann meine tranigswoche so aussehen? Mo:Bauch/Trizeps Di:Bizeps/Brust weiter gehe ich nicht meine frage ich ob...
  2. Einzelne Muskelgruppen trainieren

    Einzelne Muskelgruppen trainieren: Hallo, Nach dem ich jetzt 3 Monate Ganzkörpertraining gemacht habe. Möchte ich jetzt einzelne Muskelgruppen trainieren. Wie sollte man da...
  3. Muskelgruppen trainieren

    Muskelgruppen trainieren: Hallo, Da ich Neuling im Fitness bin, wollte ich fragen welche muskelgruppen ihr Zusammen trainiert. Ich bin ziemlich jeden Tag im Studio, wie...
  4. Muskelgruppen?

    Muskelgruppen?: Hi,ich sehe im Spiegel,das mein Arm schon gross ist.Doch wenn ich nach rechts oder links gucke,ist er kleiner...Warum? Habe da noch eine...
  5. Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?

    Welche Muskelgruppen zusammen kombinieren?: Hallo kurze Information: 26Jahre 178cm 73KG. Gehe 4-5 mal die Woche trainieren ins Fitnessstudio und 2 mal die Woche Fußball. Gehe mit meinem...