Welchen Eiweißshake kaufen

Diskutiere Welchen Eiweißshake kaufen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; heyho Jungs, Hätte eine Frage und zwar habe ich vor mir einen neuen eiweißshake zu kaufen, weil ich von meinen Letzten( Peak Fusion ) nicht...

  1. #1 BloodandBone, 19.09.2013
    BloodandBone

    BloodandBone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    heyho Jungs,

    Hätte eine Frage und zwar habe ich vor mir einen neuen eiweißshake zu kaufen, weil ich von meinen Letzten( Peak Fusion ) nicht überzeugt war das geschmack und löslichkeit angeht, jedoch von den Werten ziemlich gut war.
    Jetzt hat mir ein Freund den Esn Whey designer Empfohlen doch ein anderer wieder abgeraten.. und naja jetzt bin ich etwas am verzweifeln.
    Welchen würdet ihr mir empfehlen, am besten würde mir einer gefallen der von den Werten beim peak mithalten kann ,aber geschmacklich auf dem Wert von Esn ist .. und naja der preis sollte auch gut sein :)

    Danke im vorraus

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welchen Eiweißshake kaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 19.09.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Scitec Whey Complex (sehr gute Werte) oder Weider Premium Whey
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Löslichkeit und sehr hohe Proteinwerte beißen sich halt, so ein Pulver wirst du nicht finden, weil es technologisch einfach nicht umsetzbar ist.
    Aber mal ehrlich: Glaubst du, dass es eine Rolle spielt, ob du 90%iges oder 85%iges Eiweiß verwendest? Selbst wenn du dir 2 Shakes a 30g reinkippen würdest, macht das grade mal einen Unterschied von knapp 3g Eiweiß, also quasi gar nichts. Dann würde ich meinen Fokus natürlich auf Löslichkeit und Geschmack legen.

    Ich verwende (welch Wunder) den Shape & Shake und behaupte auch einfach mal, dass du vom Preis/Leistungs-Verhältnis kaum was besseres bekommen wirst. Schmeckt sehr gut, löst sich gut auf und Werte sind auch top.
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab momentan das Water Whey von Best Body. 83 Prozent Eiweiß. Geschmacklich lecker mit Wasser!
     
  6. #5 aaliyah27, 20.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    guck dir mal das von frey nutrition an... Ich nutz das P96, Mehrfachkomponentenprotein und das Iso... beide geschmacklich sehr gut und die die Qualität stimmt uch.

    Das Isolat von ESN hatte ich auch, war ich auch zufrieden ...hab bzgl des Iso nur zu Frey gewechselt, weil in der Küche siehts einfach schöner aus, wenn alles vom selben Hersteller ist :D ...typisch Frau... Nein... Qualitativ kaum Unterschiede :)

    LG
     
  7. #6 C.K.O., 29.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2013
    C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Werd jetzt mal das ESN Designer Whey ausprobieren, nach meinen Trainingseinheiten!
     
  8. #7 aaliyah27, 04.10.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal für ironmaxx gearbeitet und dann ein paar sachen bekommen, u.a. Eiweiß...

    Also mir schmeckt es a) überhaupt nicht, qualitativ gibt es bessere, wobei das ja jetzt auch alles keine Welten sind.
    Aber was mich bei Ironmaxx einfach abschreckt, ist, dass die so breit einfach ALLES anbieten. Von Knoblauchextrakt über -zig verschiedene Fatburner, tausend unnötigen Nahrungsergäzungsmitteln und bei uns gibts das schon bei Rewe oder sowas... Ich stecke das schon in die Schublade PowerBar...

    Wie ich oben schon beschrieben habe, schwöre ich auf Frey... ist vielleicht etwas teurer, aber die Produktpalette ist etwas bescheidener und vielleicht auch teurer... Aber die Produkte sind qualitativ sehr sehr hochwertig. Schau auf der Seite mal nach... FREY Nutrition - Fitness Shop fr Sportnahrung und Muskelaufbau
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bekannter von mir hat auch einmal bei Ironmaxx gearbeitet, hab da auch nur negatives gehört.
    Und zu Frey Nutrition... "teurer" ist aber noch sehr nett ausgedrückt, das ist in meinen Augen schon Abzocke. Aber muss ja jeder selber wissen, was er bereit ist auszugeben...
     
  10. #9 aaliyah27, 04.10.2013
    aaliyah27

    aaliyah27 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht. Aber ich leg auch einfach ganz viel Wert auf Geschmack, da bin ich gerne bereit, etwas mehr auszugeben, bin da nicht so hart im nehmen :D
     
  11. Hart

    Hart Guest

    Eiweißshakes sind-genau wie alle anderen Nahrungsergänzungsmittel-absolut unnötig, wenn man sich gesund, naturbelassen und ausgewogen ernährt.

    Die Aussagen, das Bodybuilder 3 gramm Protein pro Kg/Körpergewicht (und mehr) brauchen, sind schon lange widerlegt-und stammen aus einer Zeit, als die Nahrungsmittelergänzungsindustrie in den Kinderschuhen steckte (und Produkte verkaufen musste).

    Es gibt nach wie vor keinen wissenschaftlichen Nachweis, das eine Proteinzufuhr von 1.5 gr/Kg Körpergewicht (wohlgemerkt: Auf die MAGERMASSE bezogen) mehr (oder weniger) Erfolg bringt als eine höhere Dosierung...
     
  12. #11 matze321, 10.10.2013
    matze321

    matze321 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Mensch ist einzigartig und hat unterschiedliche Eigenschaften. Eine ausgewogene Ernährung ist leider oft nicht sehr einfach oder auch nicht bei den individuellen Bedürfnissen machbar.

    Ich bin froh, dass ich dank Nahrungsergänzungen nun nicht mehr solange Muskelkater habe, obwohl ich nur normale Fitness betreibe.
     
  13. #12 ONaction, 13.10.2013
    ONaction

    ONaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Ich stimme zu,was die gesunde ernährung betrifft,die den hauptanteil an der richtigen nährstoffzufuhr ausmachen sollte!
    Jedoch wuerde ich gerne wissen,worauf die ansicht,dass bodybuilder keine 3g/kg koerpergewicht benötigen,beruht?!

    Auch bietet ein gutes whey protein nicht einfach proteine,sondern die zusammenstellung,sowie die zeit der einnahme machen den nutzen aus.
    Ich selbst nehm das 100%whey von optimum nutrition(ich weiss,nicht gerade günstig!)dafür schmeckt es mit wasser angerührt super,vor allem,da ich auch damit süßspeisen mache und es löst sich super.

    Am besten mal nach proben bei den herstellern anfragen,sodass du dich durch testen kannst;)

    LG und viel Erfolg:)
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist keine Annahme, das ist Fakt. Es gibt nicht einen halbwegs plausiblen Grund warum ein Sportler (sofern er nicht Unmengen Roids in sich reinpfeift bzw. richtigen exzessiven Ausdauersport betreibt) mehr als 2g pro kg Körpergewicht benötigt. Ohne Stoff kann dein Körper ohnehin nur ca. 1,3g pro kg KG synthetisieren.
     
  15. #14 ONaction, 15.10.2013
    ONaction

    ONaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi:)

    Ich denke,es gibt einige proteinshakes,die gut schmecken!

    An dieser stelle muss ich mich natürlich entschuldigen!
    Ich meinte 1.5-1,8g protein/kg koerpergewicht!
    Die 3g habe ich versehentlich mit meiner eigenen zufuhr verwechelt!

    War keine böse absicht oder unwissenheit;)

    Die leckersten für mich bleiben allerdings optimum sowie lsp!auch beide sehr gut in wasser lösbar!
     
  16. Anzeige

  17. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab momentan das Water Whey von Best Body. 83 Prozent Eiweiß. :]
     
  18. #16 Rotti_Power86, 28.10.2013
    Rotti_Power86

    Rotti_Power86 Guest

    Ich bin vor kurzem auf Proteinpulver von MyProtein gestoßen. Günstig, sehr gute Löslichkeit, Guter Geschmack.
    Alles im allen eine gute Firma-wie ich finde.
     
Thema: Welchen Eiweißshake kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake kaufen

Die Seite wird geladen...

Welchen Eiweißshake kaufen - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  2. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  3. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  4. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  5. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...