welchen heimtrainer?

Diskutiere welchen heimtrainer? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, da bin ich wieder,--habe mich gerade vorgestellt. nun zu meiner frage: ich bin nicht besonders sportlich. habe einen körperlich schweren...

  1. #1 hildegard, 14.11.2007
    hildegard

    hildegard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, da bin ich wieder,--habe mich gerade vorgestellt.

    nun zu meiner frage:

    ich bin nicht besonders sportlich. habe einen körperlich schweren job (

    schwerstpflege) , wobei ich jede stunde 2 treppen hochlaufen muß und ca. 11

    stunden die nacht unterwegs bin (nachtwache),sowie einen garten mit haus

    zu pflegen.

    das reicht mir eigentlich und ich sehne mich dann nach ruhe.

    allerdings esse ich sehr gerne,..immer schon.

    der unterschied ist nur seit ca einem jahr, das ich bis auf 62 kg zugenommen

    habe. ich würde gerne wieder 50-55 kg wiegen.

    ein kleiner bauch hat sich entwickelt den ich hasse.

    vorher konnte ich essen was ich wollte und habe nicht zugenommen.

    ich bin nun auf der suche nach einem heimtrainer bei dem man wirklich gut

    kalorien verbrennt (durch die effizienz der übung)

    es gibt so viele geräte, teilweise nehmen sie so viel platz weg.

    ich dachte so an einen kardiotrainer oder auch trimmfahrrad genannt.

    es gibt auch crosstrainer, rudergeräte, laufbänder.

    wobei ein laufband nicht so schön wäre, da ich athmatiker bin.

    ist eines der genannten heimtrainer besser im ergebnis als das trimmfahrrad?

    wenn ein trimmrad genau so gut ist, worauf muß man achten um möglichst

    gesund und effizient zu trainieren?

    vielen dank für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welchen heimtrainer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welchen heimtrainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effizienter heimtrainer

    ,
  2. heimtrainer effizienz

    ,
  3. effizienz heimtrainer

    ,
  4. effiziente hometrainer,
  5. heimtrainer welchen,
  6. welchen heimtrainer,
  7. effizienter heimtainer,
  8. effizienter hometrainer,
  9. hometrainer effizient,
  10. effizienz hometrainer,
  11. http://www.fitness-foren.de/fitness-wellness-gesundheit/36614-welchen-heimtrainer.html,
  12. heimtrainer effizient,
  13. trimmfahrrad laut,
  14. effiziente Heimtrainer,
  15. welchen heimtrainer?,
  16. heimtrainer fahrrad auf was muss ich achten,
  17. www. Heimtrainer Bike- Klappbar.de,
  18. uebungen mit dem Heimtrainer ( Treppen),
  19. trimmfahrrad,
  20. welchen kleiner heimtrainer forum,
  21. f
Die Seite wird geladen...

welchen heimtrainer? - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  2. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  3. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  4. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...