welchen Plan soll ich fortführen?
Diskutiere welchen Plan soll ich fortführen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
Thema:
welchen Plan soll ich fortführen?
Die Seite wird geladen...
-
welchen Plan soll ich fortführen? - Ähnliche Themen
-
Welchen Trainingsplan?! [ Neuling ]
Welchen Trainingsplan?! [ Neuling ]: Heyho Community, ich bin 1,90m groß und wiege ca. 66kg, eher so der "Lauch" :) Also ich habe mir mal vorgenommen wieder was anzufangen und da... -
Welchen Trainingsplan
Welchen Trainingsplan: Servus Leute Trainier zur zeit zu Hause, bald dann im Studio vermutlich. jetzt wollt ich fragen, welchen TRainingsplan ihr für besser haltet, hab... -
Welchen Körpertyp habe ich?
Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet... -
Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?
Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt... -
Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)
Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...