welchen Plan soll ich fortführen?

Diskutiere welchen Plan soll ich fortführen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...

  1. John21

    John21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse feststellen konnte. Jedoch merke ich das ich nicht mehr so gut vorankomme was das Gewicht angeht aber auch die Fortschritte allgemein. Jetzt habe ich Angst das ich stagniere und nur unnötig Zeit verschwende. Finde einen 3er Split echt geil aber der Körper wird in einer Woche ja nur 1x bearbeitet..Deshalb meine Frage(n)..

    1. 2er (4x die Woche) und 3er Split (3x die Woche) abwechselnd wöchentlich

    2. Nur 3er Split? Jedoch ist es da ja diskussionswürdig wegen der Anzahl an TEs in der Woche..

    3. 3er Split mit einem 4. Tag als Ganzkörpertraining

    4. weiter nur mit einem 2er Split?


    Was würde mir aktuell die besten Fortschritte geben? Bitte ehrliche Antworten wäre sehr dankbar.

    Ich trainiere jetzt ca 1,5 Jahre und bin 19 Jahre alt.


    Vielen Dank im Voraus ^^
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bezüglich Effizienz vermutlich weiter 2er 4x pro Woche...

    Ratsam ist aber erst mal das was dir Spaß macht...
    Hast du Bock auf Abwechslung?
    Versuch eine der oberen Varianten aus und schau ob es sich für dich gut in den Alltag integrieren lässt und dich weiterhin motiviert
     
Thema:

welchen Plan soll ich fortführen?

Die Seite wird geladen...

welchen Plan soll ich fortführen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trainingsplan?! [ Neuling ]

    Welchen Trainingsplan?! [ Neuling ]: Heyho Community, ich bin 1,90m groß und wiege ca. 66kg, eher so der "Lauch" :) Also ich habe mir mal vorgenommen wieder was anzufangen und da...
  2. Welchen Trainingsplan

    Welchen Trainingsplan: Servus Leute Trainier zur zeit zu Hause, bald dann im Studio vermutlich. jetzt wollt ich fragen, welchen TRainingsplan ihr für besser haltet, hab...
  3. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  4. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  5. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...