Welchen Stoff am besten für 2.Kur

Diskutiere Welchen Stoff am besten für 2.Kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, befinde mich grade mitten in einer Testo E Kur und es sollte natürlich die erste und letzte sein,aber naja alle Stoffer wissen...

1. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

befinde mich grade mitten in einer Testo E Kur und es sollte natürlich die erste und letzte sein,aber naja alle Stoffer wissen wohl wie das so ist mit dem "1 Mal" :xx

Naja also nehme im moment 250 mg e5d über ca 16 wochen und habe grade die hälfte der Kur weg.Inzwischen bin ich schon über meine nächste Kur am nachdenken.Die sollte jedoch nicht unbedingt wieder mit nerviger Stecherei verbunden sein.Das heisst ich würde gerne die nächste Kur mit Stoff machen welchen ich mir nicht unbedingt injezieren muss.

Naja wollte mal nachfragen was ihr da so für eine weitere Kur vorschlagt.Gebt mal tipps ab mit welchen man vielleicht am besten weiter kommt.

Danke schonmal :]

2. Anzeige

3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Da du kaum über 80kg kommen wirst mit deiner jetztigen Kur, das gleiche nochmal, evtl. das Intervall zwischen den Injektionen auf 4 tage verkürzen, aber wie gesagt bei deinem gewicht kannst du problemlos nochmal 250mg/5 fahren und wirst wahrscheinlich die gleichen Erfolge haben

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ich rate Dir auf jeden Fall von oralen Stoffen ab. Belasten die Leber zu stark und können deswegen nur zu kurz eingesetzt werden, damit was stehen bleibt.

Wirst um die Stecherei nicht herumkommen. Nach einer Pause von 3 Monaten nach der Kur würde ich nochmal Testo fahren.

Vielleicht Propionat, eod 100mg.

5. beiko

Ok dann muss ich da wohl durch.Naja wird schon klappen,was man nicht alles so für sein aussehen macht :zack

Hab mir kurz was über Propinat durchgelesen,aber is 100 mg täglich nicht schon fast zu viel,jedenfalls für ne 2. Kur?

Hast du schon damit Erfahrung gemacht Mitsu?

6. #5 A|\|ubis, 03.01.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Schon wieder nadeln :xx

Und auch noch jeden Tag?! :zack

7. Mitsu

Ja, habe schon eine Propionat-Kur hinter mir. Bin davon begeistert, habe 150mg eod gesetzt.

100mg ist nicht zu viel, mehr sollte es bei Dir aber auch nicht sein.

8. beiko

Wie liegen denn die Preise für das Propinat so?

9. #8 A|\|ubis, 04.01.2006
    A|\|ubis

Was meinst du mit "bin davon begeistert" !?
    Wirkt das zeug so gut?
    Die nebenwirkungen so wie Testo oder schlimmer?!

10. Tenshi

Super-Moderator

für gewöhnlich ein wenig teurer als Enanthat...

11. Mitsu

In dem Sinne teurer als Entantat, weil man mehr Stoff braucht.

12. Tenshi

Super-Moderator

ist doch gängigerweise auch so ein wenig teurer. bei den meisten Dealern zahlst du für 200mg Propis das gleiche wie für 250mg Enis

13. #12 A|\|ubis, 05.01.2006
    A|\|ubis

Aber wir brauchen dann 100mg täglich, also wird das ziemlich teurer als die Testo kur.
    Wie lange müssen wir die kur den fahren?!

14. beiko

Also das mit der Kur werd ich mir wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen.Denn alle 5 Tage diese Stecherei reicht schon und das dann jeden Tag :xx

Und natürlich is das auch eine Kostenfrage aber naja stehe sowieso noch ganz weit weg von meiner entscheidung da ich erstma wieder zig tausend informationen zusammensuchen werden bevor ich es überhaupt in Betracht ziehe diese Kur zu machen

15. beiko

Also habe es nochmal für eine 16 Wochen Kur durchgerechnet und rein finanziell ist mir das doch ein bisschen viel Geld. :crazy:

Nun seit ihr wieder gefragt was ist noch für Kuren empfehlen könnt.Denkt dran es ist erst die zweite Kur .

Wie siehts denn zum Beispiel mit testo e aus? wirkt das zeug auch bei einer zweiten anwendung nochmal gut oder sollte man auf 500 mg erhöhen?

16. Mitsu

Es ist halt die Frage wo man kauft, wie gesagt ;o)

100mg eod. nicht ed. Jeden Tag wäre etwas viel.

Ich fand das Propionat aber wesentlich besser als das Entantat. Die Wirkung setzt schnell ein und mir kam es etwas stärker vor.

Man kann auch den Wirkstoffspiegel besser bestimmen, da es keine Kummulierung gibt wie beim Entantat.

Aber wenn man Probleme mit Spritzen hat... :box

Testo wirkt eigentlich immer, Du darfst nur nicht den Fehler machen direkt die nächste Kur dranzuhängen. Warte ein paar Monate (mind. 3-4), dann wirkt auch das Entantat wieder. Erhöhen auf 500mg würde ich nicht, verkürze lieber die Intervalle. Aber das ist alles abhängig davon, was nach der Pause stehen bleibt.

17. Anzeige

18. beiko

Ok also wenn du sagst Propionat muss nicht jeden Tag sein dann gib mal nen Tipp wie oft du es empfehlen würdest.

Also das wären schonmal zwei Kuren die mich interessieren würden da Testo in kürzeren Abständen kein Problem sein dürfte

19. Mitsu

Propionat setzt man jeden 2. Tag.
    100-150mg sind reichlich, mir hat es gute Erfolge gebracht.

Thema: Welchen Stoff am besten für 2.Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste massekur

,
  2. zweite kur

,
  3. stoff kur

,
  4. beste stoff für fitness,
  5. stoffen fitness,
  6. fitness stoff ,
  7. stoff fitness,
  8. stoff für fitness,
  9. 2te kur,
  10. welcher stoff am besten,
  11. fitness und stoff,
  12. fitness stoffen,
  13. guter stoff für fitness,
  14. zweite testo Kur knallt nicht so,
  15. bester stoff für fitness,
  16. stoffen kur,
  17. beste 2. kur,
  18. welcher stoff am besten beim bodybuilding,
  19. 2. kur,
  20. stoffer bodybuilding,
  21. das beste für die 2te kur,
  22. 2 te kur zum rein kommen,
  23. fitness auf stoff,
  24. fitness beste Stoff,
  25. stoffe für fitness
Die Seite wird geladen...

Welchen Stoff am besten für 2.Kur - Ähnliche Themen

1. Zu welchen Anteilen an Nährstoffen sollte ein EP bestehen ?

Zu welchen Anteilen an Nährstoffen sollte ein EP bestehen ?: Hallo :) Ich möchte Krafttraining beginnen und gleichzeitig mein kfa reduzieren. Ich bin 22, männlich 1,81 und wiege 86kg. Um mein Defizit zu...
  2. welchen Plan soll ich fortführen?

welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  3. Welchen Körpertyp habe ich?

Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  4. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  5. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden