Welchen Trainingsplan?! [ Neuling ]

Diskutiere Welchen Trainingsplan?! [ Neuling ] im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho Community, ich bin 1,90m groß und wiege ca. 66kg, eher so der "Lauch" :) Also ich habe mir mal vorgenommen wieder was anzufangen und da...

  1. Mikzn

    Mikzn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Community,

    ich bin 1,90m groß und wiege ca. 66kg, eher so der "Lauch" :)
    Also ich habe mir mal vorgenommen wieder was anzufangen und
    da meinte ein Kumpel ich solle mit ins Fitnessstudio.
    Mein Ziel ist es natürlich ( wie bei jedem ), gut an Muskelmasse
    zu gewinnen( ich meine nicht extrem, nur halt nicht mehr "Lauchmäßig" ).
    Ich habe natürlich keinen Plan wie ich trainieren soll.
    Hat jemand da einen guten Plan und was bringen Mineralgetränke?

    Lg

    P.S.: Ich kann so 3 mal trainieren. ( wöchentlich ).
     
  2. Anzeige

  3. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hey ,

    Schau mal im Forum Archiv nach da ist ein guter Grund plan vorhanden der WKM plan !
     
Thema:

Welchen Trainingsplan?! [ Neuling ]

Die Seite wird geladen...

Welchen Trainingsplan?! [ Neuling ] - Ähnliche Themen

  1. Welchen Trainingsplan

    Welchen Trainingsplan: Servus Leute Trainier zur zeit zu Hause, bald dann im Studio vermutlich. jetzt wollt ich fragen, welchen TRainingsplan ihr für besser haltet, hab...
  2. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  3. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  4. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  5. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...