Welchen Zusatz für Muskelaufbau?

Diskutiere Welchen Zusatz für Muskelaufbau? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute Welchen Zusatz kann ich zur Beschleunigung des Muskelaufbaus zu mir nehmen? Was empfielt ihr? Eiweiß, Creatin, oder was? Ich möchte...

  1. #1 andy071983, 08.09.2010
    andy071983

    andy071983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Welchen Zusatz kann ich zur Beschleunigung des Muskelaufbaus zu mir nehmen? Was empfielt ihr? Eiweiß, Creatin, oder was?

    Ich möchte aber am bauch nicht zunehmen. Ist das möglich?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schischi, 08.09.2010
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bist du noch Anfänger?Dann empfehle ich dir erst mal hartes Training und eine Eiweißreiche Ernährung :]
     
  4. #3 andy071983, 09.09.2010
    andy071983

    andy071983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe einige Jahre trainiert. Dann wurde ich krank und hab ein Jahr Pause gemacht. Danach wieder kurz angefangen und seid 2 Jahren sehr sehr unregelmäßig. Einmal gegangen und dann wieder 2 Wochen nicht. Das ging die ganze Zeit so. Seid einem Monat bin ich wieder voll dabei und will's auch bleiben.
    Wäre da nach dem Training ein Eiweißshake gut?
     
  5. loomi

    loomi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Probier es erstmal mit eiweißreicher Ernährung und Ausdauer.
    Wenn du dann langfristig nicht zufrieden bist, dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du was nehmen möchtest. Aber erstmal solltest du doch schon einen Grundstein gelegt haben, um darauf aufbauen zu können.

    P.S.: Ja ein Eiweißshake wäre ideal!
     
  6. Anzeige

Thema: Welchen Zusatz für Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau zusatz

    ,
  2. muskelaufbau zusatzernährung

    ,
  3. Muskelaufbau zusätze

    ,
  4. zusatzmittel für muskelaufbau,
  5. zusatz für Muskelaufbau,
  6. zusatz muskelaufbau,
  7. bodybuilding zusatzmittel,
  8. zusätze für muskelaufbau,
  9. Zusatz zum Muskelaufbau,
  10. zusatzmittel zum muskelaufbau,
  11. muskelaufbau zusatzmittel,
  12. zusätze zum muskelaufbau,
  13. zusatzernährung muskelaufbau,
  14. bodybuilding zusätze,
  15. zusatzmittel für schnellen muskelaufbau,
  16. welche zusätze für muskelaufbau,
  17. fitness zusätze,
  18. fitness zusatz,
  19. zusatzmittel bodybuilding,
  20. zusätze muskelaufbau,
  21. bodybuilding zusatz,
  22. trainings zusatz,
  23. zusatzmittel muskelaufbau,
  24. muskelaufbau mit zusatz,
  25. training zusatzmittel
Die Seite wird geladen...

Welchen Zusatz für Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Zusatz nimmt ihr zu dem Training?

    Welchen Zusatz nimmt ihr zu dem Training?: Hallo.. Nach dem Training trinke ich immer ein 94% Eiweißshake mit fettarmer Milch und dazu noch Kiwis und eine Banane. Ich wollte mal wissen...
  2. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  3. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  4. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  5. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...