Welchen Zusatz nimmt ihr zu dem Training?

Diskutiere Welchen Zusatz nimmt ihr zu dem Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo.. Nach dem Training trinke ich immer ein 94% Eiweißshake mit fettarmer Milch und dazu noch Kiwis und eine Banane. Ich wollte mal wissen...

  1. Fackz

    Fackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Nach dem Training trinke ich immer ein 94% Eiweißshake mit fettarmer Milch und dazu noch Kiwis und eine Banane.

    Ich wollte mal wissen was ihr vor und nach dem traning alles nimmt z.b. eiweßshake usw.


    Und wie siehts aus mit Tabletten wie Aminosäure usw.?

    Wollte mir diese Tabs bestellen:

    http://www.bodystar.de/shop/testostack_2__90_kapseln_10.htm



    Bringen die was? oder kann man auch ohne aus kommen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 20.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Tribulus Terrestris:
    Bei den Nahrungsergänzungsmitteln Tribestan (Sopharma, Sofia Bulgarien), Tribulus Terrestris (Hi Tec Nutrition, Douglas, Großbritannien) etc. handelt es sich um eine Zubereitung der Pflanze Tribulus Terrestris. Die aktiven Wirkstoffe sind Steroidsaponine, wobei die Hauptkomponente das Phytosterol Protodioscin ist.Im Sportbereich (Bodybuilding-, Fittnessszene) wird dieses Präparat wegen seiner angeblich anabolen Wirkung beworben. Diese anabolen Wirkungen sollen auf einer Erhöhung der körpereigenen Testosteronkonzentration beruhen. Die entsprechenden Originalstudien sind allerdings nicht in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlicht, sondern lediglich Dokumentationen einer Firma, die dieses Produkt vertreibt (Sopharma, Sofia Bulgarien). Diese Ergebnisse sind deshalb mit Vorsicht zu geniessen.

    Die Wirkstoffe von Tribulus Terrestris sind bisher im Sport vom IOC nicht als Dopingmittel verboten. Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt. Dasselbe gilt für die leistungssteigernde Wirkung.

    Grundsätzlich ist die Anwendung von Testosteron laut IOC-Reglement verboten. Weiterhin wird jeder Versuch, die körpereigene Testosteronproduktion durch pharmakologische Wirkstoffe zu erhöhen (wie z.B: mit HCG) als Dopingmaßnahme angesehen. Ein Verbot des Wirkstoffes von Tribulus Terrestris wird allerdings erst dann erfolgen, wenn eindeutige wissenschaftliche Daten zur Testosteronerhöhung vorliegen. Die Verwendung von Tribulus Terrestris muß deshalb derzeit als dopingähnliche Maßnahme angesehen werden.


    gut der bericht ist von 2000 aber wenns ja eh keine richtigen studien gibt..wieso geld ausgeben?

    die restlichen inhaltsstoffe sind meines erachtens unerheblich ..bis auf arginin..was in vielen lebensmitteln vorhanden ist.

    liebe grüße dax
     
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 20.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    jo... meiner Meinung nach auch rausgeschmissenes Geld. Bleib einfach bei deinem Eiweiß und wenn Du n Weilchen trainiert hast kannst villt. mal über Kreatin nachdenken wobei auch das nicht sein muß.

    greetZ :wink
     
  5. #4 babyboystar, 21.06.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    bringt wenn überhaupt was viel zu wenig um die möglichen nebenwirkungen in kauf zu nehmen

    die ganzen nahrungsergänzungsmittel sind nur zum geld machen. das einzige zu dem es richtige studien mit leistungssteigernder wirkung gibt ist soweit ich weiß creatin

    aber selbst dass ist mit vorsicht zu genießen

    also lieber finger weg von som zeug. ist eh dermaßen teuer
    :zackheute im sonderangebot eine ganze volle monatspackung testomax für nur schlappe lächerliche 250 euro!!!! Wahnsinn jetzt zuschlagen!!! :zack
    das schlimme ist dass es genug leute gibt die das auch noch machen :contra
     
  6. #5 Jim-Bob, 21.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde auch meine Finger von sonem Zeug lassen, wie gesagt, großteils einfach nur Geldmacherei!

    Ernähr dich lieber vernünftig und trainier ordentlich, dann wirst du früher oder später Erfolge sehen! ;)

    Hab mal ne Krea Kur gemacht, hat bei mir auch damals gut angeschlagen kraftmäßig, aber ist auch bei jedem verschieden und nich jedermans Sache ::XX


    Aber generell würd ich solchen Wundermitteln keinen Glauben schencken...und schon gar nich mein Geld! :D


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  7. #6 Muscat Coach, 21.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Den Thread gibt es mehr oder minder schon genau in der Fassung wie du ihn gerade eroeffnet hast.

    Kannst das ganze ja da rein schreiben

    Der ist von den mods aufgemacht worden und heisst meine Erfahrungen mit Supps

    Da findest du ne ganze Menge statements zu supps
     
  8. Anzeige

Thema: Welchen Zusatz nimmt ihr zu dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HiTec Nutrition Hi-Anabol protein erfahrung

    ,
  2. trainings zusätze

    ,
  3. trainings zusatz

    ,
  4. hi tec nutrition erfahrung,
  5. hitec nutrition erfahrung,
  6. hi anabol protein test,
  7. Hi Tec Hi-Anabol Protein,
  8. Training zusatz,
  9. zusatz zum training,
  10. zusatz zum trainieren,
  11. training zusätze,
  12. hitec nutrition hi anabol protein,
  13. HiTec Nutrition - Tribulus Terrestris,
  14. fitness zusatz,
  15. trainingstusatz,
  16. hi-anabol protein erfahrung,
  17. hi anabol protein erfahrung,
  18. trainieren zusätze,
  19. bester Trainings Zusatz,
  20. Phytosterol Protodioscin,
  21. hitec nutrition hi anabol protein erfahrung,
  22. trainingszusatz,
  23. tribulus terrestris hi tec,
  24. hi anabol protein,
  25. zusätze zum training
Die Seite wird geladen...

Welchen Zusatz nimmt ihr zu dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Zusatz für Muskelaufbau?

    Welchen Zusatz für Muskelaufbau?: Hi Leute Welchen Zusatz kann ich zur Beschleunigung des Muskelaufbaus zu mir nehmen? Was empfielt ihr? Eiweiß, Creatin, oder was? Ich möchte...
  2. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  3. Welchen Körpertyp habe ich?

    Welchen Körpertyp habe ich?: Guten Tag ich habe Fragen zu meinem Körpertyp und wie ich darauf basierend am besten Trainieren soll. Ich habe mir schon einige Tests im Internet...
  4. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  5. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

    Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...