Welcher crosstrainer

Diskutiere Welcher crosstrainer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Pasquale, 21 Jahre alt männlich. Ich bin 1,93m groß und wiege ca. 87 kg. Ich...

1. #1 P.Diddy, 25.07.2007
    P.Diddy

P.Diddy Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Ich bin Pasquale, 21 Jahre alt männlich. Ich bin 1,93m groß und wiege ca. 87 kg. Ich möchte gerne auf 83-84 kg runter. Dabei will ich aber nicht nur abspecken sondern auch muskeln aufbauen und kondition trainieren.

Ich hatte einen Stepper auf dem ich mind. 3 mal pro Woche (mestens knapp 1 Stunde lang trainiert habe). Dieser ist allerdings kaputt gegangen und ich suche etwas neues. Da ich gehört habe das Stepper schlecht für die Gelenke sind suche ich einen günstigen Crosstrainer. Meine Frage ist welchen soll ich nehmen? Wieviel Schwungmasse braucht ein Crosstrainer? Meine Mutter will auch darauf trainieren.

Ich war heute bei Ket... und habe einen im Lagerverjauf für 499€ gesehen mit 20 Kg Schwungmasse(ich glaube elektromagnetisch). Muss es so ein teurer sein oder reicht auch einer aus dem Internet für 199€.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Pasquale

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher crosstrainer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 25.07.2007
    Frechdachs

Frechdachs Erfahrener Benutzer

hallo,

ich hab auch n kettler(astra) und bin supi zufrieden.

lieb grüß

die billigen eiern oft und quitschen auch schnell..meine schwester hat einen von..weiß nich...echt n unterschied zu meinem.

4. klener

klener Erfahrener Benutzer

Überlegt euch gut, ob ihr euch für 500€ so ein Gerät anschafen wollt! Abnehmen kannst du sicher ganz gut damit, Musklen aufbauen aber nicht. Deswegen solltest dir mal überlegen nicht vllt in Fitnesstudio zu gehen. Es gibt ja richtig billige mit ganz guter Ausrüstung wo du für das Geld 2 Jahre trainieren kannst. Und dann hättest du beides. Ansonsten gibts ja auch noch die Alternative, dass ihr draußen an der Frischen Luft laufen geht und auch mal lange und schnelle Fahrradrunden dreht, das bringt es eig genau so viel wie Crosstrainer.

mfg Klener

5. #4 KingLui, 25.07.2007
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Da stimme ich "klener" 100% zu...
    Bei mir ist es so, dass wenn ich mir ein Sportgerät zulegen würde,
    es die ersten 3 Wochen benutzen würde, aber dann die Lust daran
    verlieren würde. Dann würden 500€ in der Ecke stehen. 2 Jahre später würde
    ich diesen dann für 70€ verkaufen...Und mich ärgern!
    Geht lieber mal an die frische Luft...Auf die Dauer wirds auf Geräten
    langweilig...Ich kann das Radfahren nur empfehlen!

MfG KL

6. #5 Frechdachs, 25.07.2007
    Frechdachs

ich hab n rad n crosser...ne trainingsstation..geh joggen..schwimmen...n trampolin...ne bauchbank....

natürlich zieh ich joggen vor..aber wenn ich abends bock hab noch was zu tun oder wenns ma echt scheiß wetter is...ist son teil praktisch...

achso und für ganz faule-->>mein mann
    ist das auch praktisch.....

ist halt immer gut wenn man flexibel ist...

7. #6 P.Diddy, 25.07.2007
    P.Diddy

P.Diddy Neuer Benutzer

Danke schonmal für eure Antworten. Ich fahre ja außerdem noch mit dem Rad und da ich kein Auto habe gehe ich immer zu fuß bzw. fahr mit der Bahn.

Den Stepper habe ich sehr oft benutzt und ich finde schon dass der was gebracht hat. Wieso baut man denn meit dem Crosstrainer keine Muskeln auf?

8. #7 Frechdachs, 25.07.2007
    Frechdachs

hmmm..also mein mann-->>jaja der faule..hat sehr gut muskeln damit aufgebaut!!
    natürlich nicht wie schwarzeneggi..aber ganz schöne formen eben.auf schwerster stufe natürlich*

9. #8 P.Diddy, 25.07.2007
    P.Diddy

P.Diddy Neuer Benutzer

@fRECHDACHS. Kannst du mir die technischen Daten von eurem Kettler sagen(Schwungmasse usw.)?
    Merkt man denn auch etwas im Rücken? So ein Crosstrainer soll ja etwas für den ganzen Körper sein.
    Ich denke ein Crosstrainer ist besser als so ein Trainingsfahhrrad die man auch von Kettler bekommt oder?

Ach so ich wollte noch sagen dass ich eine Behinderung am linken Arm habe und daher kein Bankdrücken und so etwas machen. Deshalb lohnt sich auch kein Fitnesstudio für mich.

10. #9 Frechdachs, 26.07.2007
    Frechdachs

ich such morgen ma die daten raus.
    man(so seh ich das & fauli auch*kicher*)trainiert den ganzen körper,auch den rücken(meines erachtens bauch weniger)

also wie gesagt muß die beschreibung ma suchen..bin heut erst ausm urlaub und die bude steht kopf...morgen haste die daten!!

lieb grüß
    dax

11. #10 P.Diddy, 26.07.2007
    P.Diddy

P.Diddy Neuer Benutzer

Alles klar, dann schon mal danke

12. #11 Frechdachs, 26.07.2007
    Frechdachs

13. #12 P.Diddy, 26.07.2007
    P.Diddy

P.Diddy Neuer Benutzer

danke für die Infos. Beim Lagerverkauf haben ich einen mit 20kg Schwungmasse für 499€ gesehn. Weiß nur nicht welches Modell. Hast du deinen Vrosstrainer auf dieser Seite bestellt?

14. Anzeige

15. #13 Frechdachs, 26.07.2007
    Frechdachs

nee den hab ich bei 2 rad feld gekauft.hab ihn vor ort ausprobiert.(ist n discounter)

aber wie geschrieben es gibt für das geld schon bessere http://www.zweirad-feld.de/

16. #14 Unregistriert, 07.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Thema: Welcher crosstrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel schwungmasse sollte ein crosstrainer haben

,
  2. crosstrainer wieviel schwungmasse

,
  3. wie viel schwungmasse braucht ein crosstrainer

,
  4. crosstrainer eiert,
  5. wieviel schwungmasse sollte crosstrainer haben,
  6. wieviel schwungmasse braucht ein crosstrainer,
  7. crosstrainer schwungrad eiert,
  8. crosstrainer schwungscheibe ,
  9. welche schwungmasse sollte ein crosstrainer haben,
  10. crosstrainer wieviel schwungmasse gut,
  11. wieviel schwungmasse crosstrainer,
  12. crosstrainer schwungscheibe eiert,
  13. schwungscheibe crosstrainer,
  14. welcher crosstrainer,
  15. schwungscheibe beim crosstrainer,
  16. kettler astra,
  17. wieviel kg schwungmasse crosstrainer,
  18. Kettler schwungrad eiert,
  19. kettler crosstrainer eiert,
  20. schwungmasse crosstrainer wieviel,
  21. wieviel schwungmasse für crosstrainer,
  22. Wieviel Kg muss eine Schwungmasse Crosstrainer haben,
  23. wieviel schwungscheibe crosstrainer,
  24. wieviel Kilogramm schwungmasse beim crosstrainer,
  25. crosstrainer reicht 9 kg schwungscheibe
Die Seite wird geladen...

Welcher crosstrainer - Ähnliche Themen

1. Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet?

Welcher Crosstrainer ist für Zuhause geeignet?: Grüß euch, Habe vor mir einen Crosstrainer zu besorgen. Ich trainiere sehr oft damit im Studio, und wollte es jetzt auch ein wenig nach Hause...
  2. welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte

welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte: Hallo Ich bräuchte Kaufberatung bezüglich Crosstrainer. Bei Toppreise gibt es 75 verschiedene Modelle. Welcher Hersteller wird empfohlen? Auf...
  3. Welcher Crosstrainer ist Empfehlenswert?

Welcher Crosstrainer ist Empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich will mir einen Crosstrainer zulegen. Budget: 500€ Habe mich schon umgesehen, aber diverse Rezensionen machten mich...
  4. Kampfsport-Welcher?

Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen?
  5. Welcher Anbieter bei Sportnahrung?

Welcher Anbieter bei Sportnahrung?: Hey Leute, welchen Sportnahrungs-Anbieter nutzt ihr und warum ausgerechnet diesen? Gibt ja mittlerweile so viele Anbieter, sodass es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden