Welcher Gainer ist besser?

Diskutiere Welcher Gainer ist besser? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe 4 Gainer zur Auswahl, welcher ist von den Inhaltsstoffen am besten? 1. Dextrose, Molkenproteinkonzentrat, Maltodextrin, Molkenpulver,...

  1. #1 Shorty#16, 25.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 4 Gainer zur Auswahl, welcher ist von den Inhaltsstoffen am besten?

    1.
    Dextrose, Molkenproteinkonzentrat, Maltodextrin, Molkenpulver, Milchproteinisolat, Fruktose, Aroma, pflanzliches Öl, Eiklarpulver, färbendes Rote Bete Saftpulver; Emulgator: Soja-Lecithine; 72,8mg Vitamin C, 39mg Eisen(III)Pyrophosphat, 23,7mg Niacin, 13,2mg Vitamin E, 9,8mg Zinkoxid, 7,4mg Pantothenat, 2,5mg Vitamin B6, 1,74mg Vitamin B1, 1,47mg Vitamin B2, 248 µg Folsäure, 200 µg Biotin, 80 µg Natriumjodid. Dieses Produkt enthält mindestens 4% Laktose.

    2.
    Hafermehl (70 %), Molkenprotein-Isolat, Kartoffelstärke, Kaliumcarbonat, Aroma, SüßStoffe Natrium-Cyclamat, Saccharin-Natrium

    3.
    Maltodextrin, CytoPro Protein-Matrix (ultrafiltriertes Molkeprotein-Konzentrat, Milchprotein-Konzentrat, Kalzium-Caseinat), Dextrose, HypermaxTM anabole Matrix (verzweigt-kettige Aminosäuren [Valin, Leuzin, Isoleuzin], Glutamin, Taurin), Geschmacks- und Farbmischung, Xanthan Gum.

    4.
    Hafermehl (36%), Molkeneiweiß-Konzentrat (20%), Maltodextrin langkettig (16,5%), Maltodextrin normal (16,5%), Fruktose, Aroma, Kokosflocken (0,2%), L-Ascorbinsäure, Nicotinamid, DL-alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Vitamin B2 (Riboflavin), Cholecalciferol, Beta-Carotin, Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Gainer ist besser?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 28.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung? :D
     
  4. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also viel kann ich dir nicht sagen.
    Sie enthalten alle ein hochwertiges Protein.
    Ich würde 1 ausschließen, da dieser
    als Hauptbestandteil Dextrose enthält.
     
  5. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nr.1 ist ein Klassiker und schon etliche Jahre auf den Markt, bekannt als Weider Megamass 4000. Meiner Meinung nach das beste Produkt von Weider.

    Nr.3 von Scitec Nutrition schaut auch ganz interessant aus, zu mal es dort ganz gute Geschmackssorten beim Hypermass 5000 gibt. Denn immerhin muss man sich erst die paar Kilos davon reinpfeifen...

    Grüsse milan
     
  6. #5 Shorty#16, 29.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Hat noch jemand was zu 2. und 4. ?
     
  7. #6 Shorty#16, 01.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch jemand gefragt, er hat mir folgendes geschrieben.

    3. sättigt zu stark, ohne dabei die Kalorien zu liefern, die andere Gainer enthalten.

    Das Mega Mass enthält meiner Ansicht nach zuviel Zucker. Das ist kein guter Gainer.

    Best Body Crash 5000 enthält als Kohlenhydrate nur Zucker - gar keinen komplexen KH. Es ist billig, aber das wars schon. Es wäre auch ungesund jeden Tag soviel Zucker zu konsumieren. Besser von Best Body ist das Hardcore Mass. Das ist eine Mischung aus Maltodextrin und Zucker, ähnlich wie das Weider Mega Mass, vielleicht einen Tick besser.

    Die besten Werte haben unbestritten das BB-Meal(4.) und das Power Breakfast(2.). Das sind richtige Mahlzeitersätze, ohne Zucker*, nur komplexe Kohlenhydrate aus Hafermehl, Maltodextrinen und gutes Wheyprotein. Das BB-Meal ist preislich auch sehr interessant.

    * Im BB-Meal sind 8% Fruchtzucker drinnen, weil auf künstliche Süßstoffe und Farbstoffe verzichtet wurde.
     
  8. Anzeige

Thema: Welcher Gainer ist besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher gainer

    ,
  2. weight gainer ohne Fructose

    ,
  3. weight gainer ohne zucker

    ,
  4. hafermehl weight gainer,
  5. weight gainer hafermehl,
  6. weight gainer ohne Maltodextrin,
  7. weight gainer ohne Dextrose und fructose,
  8. bestes maltodextrin,
  9. weight gainer mit hafermehl,
  10. fructose weight gainer,
  11. weight gainer ohne dextrose,
  12. weight gainer ohne fructose und dextrose,
  13. whey gainer ohne zucker,
  14. maltodextrin langkettig,
  15. weigh gainer ohne zucker,
  16. maltodextrin oder dextrose,
  17. bester whey gainer,
  18. gainer mit hafermehl,
  19. weight gainer ohne zucker und maltodextrin,
  20. hafermehl in weight gainer,
  21. welche gainer ist besser,
  22. hafermehl gainer,
  23. bester weight gainer ohne zucker,
  24. gainer ohne Fructose,
  25. weight gainer ohne traubenzucker
Die Seite wird geladen...

Welcher Gainer ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Weight Gainer

    Welcher Weight Gainer: Hi ich suche nen günstigen und effektiven Weight Gainer um richtig zu zunehmen ich hoffe das ihr mir da was empfehlen könnt... MfG
  2. Welcher Weight Gainer?

    Welcher Weight Gainer?: Hi ich suche nen Weight Gainer der möglichst billig und gut ist. Auf ne ausgewogene Ernährung achte ich jedoch bin ich noch sehr dünn und brauche...
  3. Welcher Weight Gainer ist für mich am besten?

    Welcher Weight Gainer ist für mich am besten?: Hallo Leute, ich bin ca. 1,74 cm groß und wiege momentan 61,5 km. Magersüchtig bin ich nicht klar, aber ich will deutlich an Kilos zulegen. Da...
  4. Weight Gainer ,nur welcher?

    Weight Gainer ,nur welcher?: Hi,hab folgendes Problem ,unzwar bekomm ich durch die normalen Mahlzeiten das ganze Eiweis/Proteine/Kohlenhydrate ,die ich benötige nicht rein...
  5. welcher weight gainer

    welcher weight gainer: Ich suche zur Nahrungsergänzung um zusätzlich zuzunehmen einen weight gainer. Ich hab da folgende bei ebay gefunden :D:...