Welcher Kampfsport ???

Diskutiere Welcher Kampfsport ??? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Als Kampfsportler mal ein paar Grundlegende Tipps. Ich hoffe sie sind hilfreich. :] Egal ob du alt oder jung bist - Kampfsport ist für jeden...

  1. #1 Sven K., 16.12.2006
    Sven K.

    Sven K. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als Kampfsportler mal ein paar Grundlegende Tipps.
    Ich hoffe sie sind hilfreich. :]

    Egal ob du alt oder jung bist - Kampfsport ist für jeden möglich!

    Wenn du wissen möchtest welche Kampfkunst für dich geeignet ist, gehe nach den folgenden Punkten:

    1. Schaue was in Deiner Umgebung angeboten wird.

    Wenn man Dir erzählt, das "Sum Dum Goi" ganz toll ist, es aber nur auf Rügen
    angeboten wird, ist der Tipp nichts wert.

    2. Mache überall ein Probetraining mit

    So bekommst Du einen guten Eindruck über die Schule/Dojo/Verein, des Trainers, der Schüler ( Müssen ja auch passen ). Dazu erhältst Du kostenlosen Unterricht in den verschiedensten KKs. Sollte das Probetraining nicht kostenlos sein, gleich wieder raus da.

    3. Der Trainer "macht" den Unterricht, nicht die KK.
    Soll heissen, der eine KungFu Trainer macht nur Sachen die Du überhaupt nicht auf die Reihe bekommst, der andere KungFu Trainer macht genau, das was Du Dir gewünscht hast.

    4. Bilde Dir selbst ein Urteil.

    Ich weiß das es schwierig ist aber die meisten preisen natürlich Ihr System als bestes, tollste und allumfassenste an. Tipps, wie "mach doch Karate" oder "TKD könnte was für Dich sein" sind nicht zwangsläufig hilfreich.

    -------------------------------------------------------------------------
    Desweiteren sind die Suchfunktion, Telefonbuch und Internet Suchmaschinen deine Freunde bei der Suche!
    ------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Kampfsport ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welcher Kampfsport ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher kampfsport für fitness

    ,
  2. beste kampfsportart für fitness

    ,
  3. welche kampfsportart für fitness

    ,
  4. sum dum goi,
  5. welcher kampfsport,
  6. kampfkunst alt und jung,
  7. welcher kampfsport als fitness
Die Seite wird geladen...

Welcher Kampfsport ??? - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport-Welcher?

    Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen?
  2. Welcher Kampfsport ist der richtige?

    Welcher Kampfsport ist der richtige?: Moin Leude Ich würde gerne mal mit Kampfsport anfangen. Nur weiß ich nicht mit welchem. Ich habe bisher noch keinen Kampfsport betrieben und...
  3. Welcher Kampfsport?

    Welcher Kampfsport?: Hallo, ich bin w, 29 und zur Zeit leider vollkommen untrainiert. Ich suche eine KK finde aber irgendwie nicht das richtige für mich. Ich möchte...
  4. Welcher Kampfsport? Zur Verteidigung auf der Straße?

    Welcher Kampfsport? Zur Verteidigung auf der Straße?: Hallo! Wollte mal fragen, welchen Kampfsport ihr zur Verteidigung auf der Straße, wie man es in Großstädten bei Nacht immer häufiger benötigt,...
  5. Kampfsportverein?? Aber welcher ??

    Kampfsportverein?? Aber welcher ??: Hallo, Ich suche einen Kampfsport der zu mir passt. Wichtig dabei ist mir, dass ich das erlernte auch auf der Strasse zur Selbstverteidigung, da...