Welcher Pulswert zum Fett verbrennen?

Diskutiere Welcher Pulswert zum Fett verbrennen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey @ll Muss so langsam von meinem extremen Übergewicht runterkommen, welcher Pulswert ist denn optimal um eine optimale Fettverbrennung zu haben?

  1. #1 Maik_DN, 29.11.2010
    Maik_DN

    Maik_DN Guest

    Hey @ll

    Muss so langsam von meinem extremen Übergewicht runterkommen, welcher Pulswert ist denn optimal um eine optimale Fettverbrennung zu haben?
     
  2. Anzeige

  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    am besten einen hohen um eine negative Energiebilanz zu schaffen
    aber wenn du am starken Übergewicht leiden solltest würde ich dir Krafttraining empfehlen
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Es gibt den Mythos vom "Fettverbrennungspuls". Dieser besagt, dass bei einem bestimmten Puls das meiste Fett verbrennt wird. Das stimmt zwar, aber nur zum Teil, weil bei diesem Puls nur prozentual am meisten verbrannt wird.

    Besser ist es, wie lod schon angemerkt hat, mit einem hohen Puls zu trainieren, da somit absolut mehr Fett verbrannt wird.

    Wenn man allerdings erst mit dem Training anfängt, sollte man es langsam angehen lassen und den Körper erst einmal an die Belastung gewöhnen.

    Gruß.
     
  5. #4 Maik_DN, 29.11.2010
    Maik_DN

    Maik_DN Guest

    Welche Art von Krafttraining meinst Du denn? Weil Fitnessstudio kann ich mir zur Zeit nicht leisten.
     
  6. Anzeige

Thema: Welcher Pulswert zum Fett verbrennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pulswerte tabelle

    ,
  2. optimaler laufpuls

    ,
  3. pulswerte

    ,
  4. pulswert,
  5. fettverbrennungspuls tabelle,
  6. ideale pulswerte,
  7. idealer laufpuls ,
  8. pulswerte fettverbrennung,
  9. optimaler pulswert,
  10. idealer Pulswert,
  11. Laufpuls fettverbrennung,
  12. optimale pulswerte,
  13. 1,
  14. optimaler puls um fett zu verbrennen,
  15. puls optimale werte,
  16. wie hoch muss der puls sein um fett zu verbrennen,
  17. pulswert,
  18. wie muss der puls sein um fett zu verbrennen,
  19. puls werte tabelle,
  20. bester puls um fett zu verbrennen,
  21. beim fett verbrennen puls tabelle,
  22. puls fettverbrennung tabelle,
  23. idealer puls fettverbrennung,
  24. puls zum fett verbrennen 2010,
  25. bester laufpuls
Die Seite wird geladen...

Welcher Pulswert zum Fett verbrennen? - Ähnliche Themen

  1. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  2. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...
  3. Kampfsport-Welcher?

    Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen?
  4. Welcher Anbieter bei Sportnahrung?

    Welcher Anbieter bei Sportnahrung?: Hey Leute, welchen Sportnahrungs-Anbieter nutzt ihr und warum ausgerechnet diesen? Gibt ja mittlerweile so viele Anbieter, sodass es mir...
  5. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...