Welcher Trainingsplan? Experten gesucht :-)

Diskutiere Welcher Trainingsplan? Experten gesucht :-) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallooo, Danke erstmal das ihr euch die Mühe macht zu helfen. Was sollte man ohne das Internet bzw. Den hilfreichen äußern machen :-) Ich...

  1. Edo

    Edo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo,

    Danke erstmal das ihr euch die Mühe macht zu helfen. Was sollte man ohne das Internet bzw. Den hilfreichen äußern machen :)

    Ich bin absoluter Anfänger, Sport war bei mir nie drin, und mit 18 wird es langsam aber Zeit. Wie gesagt ich bin 18, 1.90 cm groß und wiege 75 KG. Meine Figur ist absolut unathletisch, dünne Länge arme, kleines Bäuchlein, lange Beine. :) das möchte ich auch ändern. Jetzt melde ich mich an einem Fitness Studio an, und möchte nicht planlos einfach dort rumhampeln sondern gezielte Übungen machen.

    Erst einmal : Wie baue ich am besten meine Masse auf? Außer am Bauch hängt bei mir nicht viel. Eiweißshakes empfehlenswert?
    Ich habe gelesen alles was viel Eiweiß hat soll gut sein. Ich esse viel und durcheinander, aber nehme nie zu.

    Und außerdem habe ich 0 Kondition/ Ausdauer. Sollte ich lieber erst meine Kondition verbessern bevor ich richtig anfange? Und außerdem wieviel Pause muss man zwischen den Sätzen machen ? Und wie sollten die Trainigszeiten aussehen ? Jeden Tag oder nur so 3 mal die Woche ? Wäre es empfehlenswert parallel zum Fitness eine Sportart zu betreiben ?

    Mein Ziel ist es Halt ne gute Figur zu haben, kein Kraftpaket, nur halt einen gut geformten Körper, Fokus sollte auf Brust, Arme, Bauch liegen.
    Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, ich Schätze eure Hilfe sehr !
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi,