Welcher Trainingsplan? Experten gesucht :-)

Diskutiere Welcher Trainingsplan? Experten gesucht :-) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallooo, Danke erstmal das ihr euch die Mühe macht zu helfen. Was sollte man ohne das Internet bzw. Den hilfreichen äußern machen :-) Ich...

  1. Edo

    Edo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallooo,

    Danke erstmal das ihr euch die Mühe macht zu helfen. Was sollte man ohne das Internet bzw. Den hilfreichen äußern machen :)

    Ich bin absoluter Anfänger, Sport war bei mir nie drin, und mit 18 wird es langsam aber Zeit. Wie gesagt ich bin 18, 1.90 cm groß und wiege 75 KG. Meine Figur ist absolut unathletisch, dünne Länge arme, kleines Bäuchlein, lange Beine. :) das möchte ich auch ändern. Jetzt melde ich mich an einem Fitness Studio an, und möchte nicht planlos einfach dort rumhampeln sondern gezielte Übungen machen.

    Erst einmal : Wie baue ich am besten meine Masse auf? Außer am Bauch hängt bei mir nicht viel. Eiweißshakes empfehlenswert?
    Ich habe gelesen alles was viel Eiweiß hat soll gut sein. Ich esse viel und durcheinander, aber nehme nie zu.

    Und außerdem habe ich 0 Kondition/ Ausdauer. Sollte ich lieber erst meine Kondition verbessern bevor ich richtig anfange? Und außerdem wieviel Pause muss man zwischen den Sätzen machen ? Und wie sollten die Trainigszeiten aussehen ? Jeden Tag oder nur so 3 mal die Woche ? Wäre es empfehlenswert parallel zum Fitness eine Sportart zu betreiben ?

    Mein Ziel ist es Halt ne gute Figur zu haben, kein Kraftpaket, nur halt einen gut geformten Körper, Fokus sollte auf Brust, Arme, Bauch liegen.
    Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, ich Schätze eure Hilfe sehr !
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    lass dir im Studio erst mal einen Ganzkörperplan geben. Zusätzlich solltest du dich einfach ausgewogen ernähren. Eiweißshakes brauchst du erst mal nicht.
     
Thema: Welcher Trainingsplan? Experten gesucht :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness experte gesucht

    ,
  2. ich bin 1.90 groß und wiege 75 Kilo

    ,
  3. erstmal fitnessstudio trainingsplan

    ,
  4. 1.90cm 77 kilo,
  5. neuer training experten gesucht
Die Seite wird geladen...

Welcher Trainingsplan? Experten gesucht :-) - Ähnliche Themen

  1. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...
  2. Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?

    Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?: Hallo an alle, ich habe mir gestern den Trainingsplan mit einem Trainer meines Studios gemacht. Allerdings habe ich vergessen zu fragen...
  3. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo, ich wollte fragen welcher Trainingsplan gut für mich geeignet wäre ich trainiere zwar schon ein paar Monate aber irgendwie sehe ich nicht...
  4. Trainingsplan aber welcher?

    Trainingsplan aber welcher?: Hallo ich habe mir für den Muskelaufbau 2 verschiedene Pläne rausgesucht kann mich aber net entscheiden welcher als erste mal die Pläne: 1....
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo Leute! :wink Eine Frage: Welcher dieser Trainingspläne ist wohl besser fü mich geeignet? ?( Zu meiner Person: ich bin 18 Jahre alt, 180...