Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

Diskutiere Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen. Welches Eiweißpulver könnt ihr...

  1. #1 Schwarzenegger, 10.03.2014
    Schwarzenegger

    Schwarzenegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen.

    Welches Eiweißpulver könnt ihr mir sehr empfehlen? Sollte aber nicht all zu teuer sein also 20-25€ teurer bitte nicht, in dieser Preisklasse muss es doch auch bestimmt schon gute Drinks geben.

    Danke euch
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 10.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Probier's doch mal mit ESN Designer Whey. Aus Deutschland, preiswert, gute Nährwerte, viele leckere Geschmacksrichtungen und ganz gute Bewertungen:

    [​IMG]
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Warum dann Pulver?

    Gerade wenn man aufs Geld achtet, sollte man sich lieber naturbelassen und gesund ernähren-auch so lassen sich die paar Gramm Eiweiß locker zusätzlich einbauen...
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Benutz auch das esn Designer whey...
    Geschmacklich schon bessere gehabt...
    Aber schmeckt immernoch ganz gut...
    Preis-Leistung schon okay :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

Die Seite wird geladen...

Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ? - Ähnliche Themen

  1. Welches 100% Whey?

    Welches 100% Whey?: Heyho, benutze zurzeit pnc Europe Whey, gefällt mir aber irgendwie nicht.. Möchte jezt ein 100% Whey ausprobieren, welches ist da zu empfehlen?...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...