Welches 100% Whey?

Diskutiere Welches 100% Whey? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Heyho, benutze zurzeit pnc Europe Whey, gefällt mir aber irgendwie nicht.. Möchte jezt ein 100% Whey ausprobieren, welches ist da zu empfehlen?...

  1. #1 Perryflexperis, 12.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, benutze zurzeit pnc Europe Whey, gefällt mir aber irgendwie nicht.. Möchte jezt ein 100% Whey ausprobieren, welches ist da zu empfehlen?

    Achso, nebenbei :lebe im Moment lowcarb :)

    -S3 with tapatalk-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches 100% Whey?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferris87, 13.03.2013
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Premium Whey von Weider.. hat zusätzlich jede menge bcaa´s und schmeckt echt gut.. vor allem lä#sst es sich gut mischen. Schau mal bei kraftpaket24 nach.. hier gibt es das unter guten Konditionen!
     
  4. #3 Perryflexperis, 13.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir überhaupt nicht die Seite zumal es nicht meine Absicht ist, soviel Geld dafür auszugeben. Denke mal 1 Kilo würde erstmal reichen ;)

    -S3 with tapatalk-
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich hole es mir ganz einfach im Hit-Markt oder Real . 17 Eu - 675 gr . Ob besser oder schlechter als anderes ? Ich bin mir einigermassen sicher, das man von Whey zu Whey keine Unterschiede im Spigel dehen wird. Es ist halt nur ein schnelles Eiweiss, nicht mehr nicht weniger . Habe jedenfalls noch kein Turbo Eiweiss gesichtet .;)
     
  6. #5 Perryflexperis, 14.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sowas gibt's im real? Wie gesagt, lebe Low carb, da brauche ich keinen nahrungsersatz mit 15g Kohlenhydrate pro Portion..

    -S3 with tapatalk-
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ah ,ja, mischt du es mit Milch oder Wasser ?
     
  8. #7 Perryflexperis, 15.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wasser

    -S3 with tapatalk-
     
  9. #8 jo.bouscheljong, 15.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann mich vertuen, aber ganz ohne Kh geht es glaube ich nicht .
     
  10. #9 Sixpacker, 21.03.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir Water Whey von Best Body Nutrition empfehlen.
     
  11. #10 Canberk, 21.03.2013
    Canberk

    Canberk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Gold Whey. Beinhaltet viele BCAA's und lässt sich sehr gut in Wasser lösen, und schmeckt zudem sehr gut. Hat auch sehr wenige KH.
    www.protein-günstig.de ist ne super Seite
     
  12. #11 sixdenkmenki, 08.05.2013
    sixdenkmenki

    sixdenkmenki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie lange verbraucht ihr eig so im durchschnitt eine 2350g packung? würde mich mal interessieren
     
  13. #12 PumpLump, 11.05.2013
    PumpLump

    PumpLump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir das mal an: (HIER) Geringer KH-Anteil und ist für das Mixen mit Wasser gemacht.
     
  14. HansGu

    HansGu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich kann das Premium Whey von weider nur empfehlen. Vielen Dank Ferris87 für den tipp mit kraftpaket24...
     
  15. Anzeige

  16. #14 Mister_X, 15.05.2013
    Mister_X

    Mister_X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar Weider (z.B. Vanille-Caramel - sehr lecker :) ), oder Optimum Nutrition! Mit jeweils ~6g KH/100g auch für eine Low-Carb Diät geeignet ;)
     
  17. #15 Fitnell, 20.05.2013
    Fitnell

    Fitnell Guest

Thema:

Welches 100% Whey?

Die Seite wird geladen...

Welches 100% Whey? - Ähnliche Themen

  1. Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

    Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?: Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen. Welches Eiweißpulver könnt ihr...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...