Welches App zum Joggen (und Radfahren) könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welches App zum Joggen (und Radfahren) könnt ihr empfehlen? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe den "Cardio Trainer" auf meinem Galaxy I9000. Ich bin mit dem Funktionsumfang ... soweit zufrieden, aber selbst wenn das App...

  1. #1 bolschoi i silny, 09.05.2011
    bolschoi i silny

    bolschoi i silny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den "Cardio Trainer" auf meinem Galaxy I9000.

    Ich bin mit dem Funktionsumfang ... soweit zufrieden, aber selbst wenn das App bei einer Radtour z. B. im Hintergrund läuft, ist der vollgeladene Akku nach fünf Stunden leer! :-(

    Das nervt tierisch, besonders halt bei längeren Radtouren!

    Ich suche ein App, welches primär zum Joggen, Spazierengehen und Fahrrad fahren geeignet ist - (evtl. noch fürs Auto Fahren).

    Die Gesamtkilometeranzeige, die Durchschnittsgeschwindigkeit, die Gesamtzeit und natürlich der Streckenverlauf über google maps, welchen man evtl. noch hochladen kann, müssen angezeigt werden können. Super wäre fürs Radfahren noch die Höchstgeschwindigkeit. Muss aber nicht! Auch die verbrauchten kcal müssen nicht angezeigt werden können!

    Welche(s) App(s) könnt ihr mir warum empfehlen?

    Vorab vielen Dank.

    Gruß

    BIS
     
  2. Anzeige

  3. #2 Zumut, 19.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    Zumut

    Zumut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So eine App hatte ich auch schon mal gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht gibt es die nicht. Außerdem suche ich noch eine App über das Thema Immunstärkung.
     
  4. #3 Siddi, 15.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Wasne Antwort...

    Nike+ App!

    Da haste nen kleinen Sensor in den Schuhen (Nur bei nike+ schuhen) der jeden schritt von dir aufnimmt, der zeigt dir alles an, geschwindigkeit, zeit, distanz, kalorien und wende noch internetverbindung hast auf deinem Handy dan kanste die Strecke noch erfassen.

    Fals du keine Nike+ schuhe hast, kanste dir son Ding kaufen um den Sensor auf die Schuhe zu machen, kanst ihn auch ganz einfach wende die Schuhe bindest einflechten... Hier ein paar Websiten und Bilder zu dem, ich nutze Nike+ schon seit über einem Jahr und bin SEHR zufrieden!
    Am ende des Trainings kanste das ganze hochladen, und siehst deine genaue Trainingsübericht (siehe unter bilder).

    Sensor auf den Schuhen
    Sensor in Nike+ Schuh
    Nike+ Trainings wende sie hochgeladen hast
    Detailiertere Ansicht eines Traings


    So alles was du dazu brauchst ist:
    - Sensor (15Euro, Batterie hält ca. 1.5 jahre)
    - Ipod touch, Ipod Nano, Iphone 4 (Für die Ipod's brauchste nen Blotooth sensor dazu (mit sensor ca. 22 Euro)

    Kanst auch ne Uhr von nike kaufen, dan get das auch mit hochladen und alles: Uhr
    Und hier noch komplett von nike: Nike+
    Optional habe ich noch einen Pulsgürtel um beim Joggen, funktioniert aber nur mit Ipod nano ;)


    Fazit von mir:
    Ich könnte mir nich vorstellen ohne das zu laufen, da es so viel mehr spass macht, und JA es lohnt sich das Zeug zu kaufen ;)

    Ich hoffe ich habe dir mit dem Post geholfen! Fals du Fragen hast, so beantworte ich dir gerne weitere =)
     
  5. #4 Rambaldi, 09.07.2011
    Rambaldi

    Rambaldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Endomondo und bin damit recht zufrieden.
     
  6. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ist das gleiche wie nike+, jedoch haste bei nike+ mehr möglichkeiten.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rambaldi, 11.07.2011
    Rambaldi

    Rambaldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was kann Nike+ denn noch zusätzlich? Vielleicht wechsle ich, falls es sich lohnt. Im Android Market finde ich die App aber gar nicht. Ist das eine iPhone-only-App?
     
  9. #7 RolfMops, 03.08.2011
    RolfMops

    RolfMops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei Nike+ ist das geile ja auch mehr die Gemeinschaft. Du kannst deine Freunde einladen und dich mit denen messen.
    Habe auch mehrere Apps für den Sport, aber zum Laufen finde ich Nike+ immer noch am besten.
    Vielleicht könnte man ja auch nen Wettbewerb mit den Usern starten.

    PS: Bei den iPhones mit eingebautem GPS braucht man nur die APP. Die heißt dann aber auch "Nike+GPS". Funktioniert dann aber auch nur draussen und nicht auf dem Laufband :)
     
Thema: Welches App zum Joggen (und Radfahren) könnt ihr empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. app für radtouren

    ,
  2. app radfahren

    ,
  3. joggen app

    ,
  4. lauf app ohne anmeldung,
  5. app joggen,
  6. app zum joggen,
  7. app zum fahrradfahren,
  8. jogging app ohne anmeldung,
  9. nike jogging app,
  10. apps zum fahrradfahren,
  11. jogging app,
  12. app joggingstrecke,
  13. app zum radfahren,
  14. radfahren app,
  15. app für radfahrer,
  16. fahrrad training app,
  17. app fahrradfahren,
  18. radfahrer app,
  19. Radtouren App,
  20. nike Radfahren,
  21. fahrrad trainings app,
  22. nike fahrrad app,
  23. app für fahrradfahren,
  24. apps für radtouren,
  25. App fahrrad fahren
Die Seite wird geladen...

Welches App zum Joggen (und Radfahren) könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...