Welches Creatin?

Diskutiere Welches Creatin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich wollte mal Creatin testen, nun wollte ich euch fragen was für ein Creatin-Produkt man kaufen sollte? Hat einer damit erfahrung und kann...

  1. FitRus

    FitRus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal Creatin testen, nun wollte ich euch fragen was für ein Creatin-Produkt man kaufen sollte? Hat einer damit erfahrung und kann mir was empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Creatin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Welches Creatin?

    Creatin monohydraht reicht vollkommen aus...
    Würde mir n günstiges raussuchen... Creatin ist creatin... Myprotein wäre meine Wahl...
     
  4. #3 DocRainman, 13.04.2015
    DocRainman

    DocRainman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Creatin?

    Ja in der Tat gibt es den Mythos des "schlechten Creatins" ! Dies ist allerdings in der Tat ein Mythos. Jedes Creatinemonohydrat, welches in Deutschland verkauft wird (in offiziellen Shops, mit Sitz in Deutschland und ordentlichem Impressum) ist bedenkenlos zu empfehlen. Meinen Trainierenden empfehle ich die Preisknaller von alienNUTRITION.
     
  5. #4 klapautermann12, 15.04.2015
    klapautermann12

    klapautermann12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Creatin?

    Finde das von Olimp ziemlich gut. Hat bei mir etwas geholfen mehr Gewicht zu stämmen. Preis/leistung top das Zeug.
     
  6. Anzeige

Thema:

Welches Creatin?

Die Seite wird geladen...

Welches Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  2. Welches Creatin nach Verletzungspause (kaufen, anwenden)

    Welches Creatin nach Verletzungspause (kaufen, anwenden): Hi Leute! Ich musste Verletzungsbedingt 6 Monate das Krafttraining aussetzten. Nach erfolgreich absolvierter Reha :) darf ich nun wieder voll...
  3. Welches Creatin und welches Eiweiss ?.

    Welches Creatin und welches Eiweiss ?.: Ich wollte fragen welches Eiweiss und welches Creatin nehmen sollte?. Mir wurde Whey eiweiss empfohlen. Habe schon ein Power System Whey...
  4. Welches Creatin - gut und günstig ?

    Welches Creatin - gut und günstig ?: hab mal dieses gefunden Inko X-TREME Creatine Pulver klick hier auf der seite könnt ihr mal gucken, dort gibts das creatin für 25€ habt ihr...
  5. Welches creatin

    Welches creatin: Hallo leute Erst mal zu meinen daten ich bin 1.80 groß wiege 85kg und treniere jeden 2ten tag.ich treniere ungefähr schon 1 jahr jetzt wollte ich...