Welches Eiweiß ist das richtige für mich?

Diskutiere Welches Eiweiß ist das richtige für mich? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich will zunächst erwähnen dass ich die Suche benutzt habe, bin auch fündig geworden, doch mir kommt es vor als wäre es einfach nicht...

  1. #1 STC-leX, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    STC-leX

    STC-leX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich will zunächst erwähnen dass ich die Suche benutzt habe, bin
    auch fündig geworden, doch mir kommt es vor als wäre es einfach nicht
    das richtige für mich.

    Also ich trainiere nun seit 3 Jahren, 1 Jahr davon war regelmässiges Training
    und die restliche Zeit war nur so ab und an.
    Nun habe ich mir ein neues Fitnessstudio aufgesucht, und bin jetzt seid 1
    Monat wieder richtig ordentlich dabei ca. 3-4 mal Fitnessstudio, 1 mal Schwimmen in der
    Woche.
    Ich bin ca. 190cm groß, wiege um die 98-100 Kg, je nachdem.

    Jetzt habe ich mich auf die Suche nach dem richtigen Eiweiß für mich gemacht,
    da ich auch am Bauch etwas abnehmen will, dafür auch Schwimmen und Laufband benutze,
    sollte das Eiweiß halt nicht arg dick machen und wenn man sowas überhaupt vorrhersehen
    kann nicht so arg auf die Haut gehen. Preislich sollte es sich halt auch in Grenzen halten.

    Ob mit Wasser oder Milch, ist mir eigentlich egal, früher habe ich es so gemacht, dass
    ich 1:1 Milch mit Wasser gemischt habe.

    Ich wäre dankbar für jede Antwort.

    Gruß Alex

    PS: Evtl. könnt ihr mir zum Eiweiß noch was anderes empfehlen was beim trainieren nicht fehlen sollte?
     
  2. Anzeige

Thema: Welches Eiweiß ist das richtige für mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtiges eiweiß für mich

    ,
  2. schwimmen und eiweiß

    ,
  3. welches protein ist das richtige

    ,
  4. Welches Eiweiß,
  5. welches eiweiß ist das richtige für mich `,
  6. wie finde ich das richtige eiweiss fuer mich,
  7. welches ist das richtig eiweiß für mich
Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß ist das richtige für mich? - Ähnliche Themen

  1. Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

    Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?: Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen. Welches Eiweißpulver könnt ihr...
  2. Eiweiß- Wieviel und Welches?

    Eiweiß- Wieviel und Welches?: Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke
  3. Welches Eiweiß nehmt ihr ?

    Welches Eiweiß nehmt ihr ?: Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden . Ich nehme derzeit das Optimum nutrition...
  4. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  5. Welches Eiweiß- Pulver?

    Welches Eiweiß- Pulver?: Hey! Wollte jetzt wieder beginnen Eiweiß- Pulver zu mir zu nehmen. Bisher hab ich mir das von der Firma Champ aus dem Kaufland gekauft. Für...