Welches Eiweiß ist gut?

Diskutiere Welches Eiweiß ist gut? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich hätt da ne Frage :D Ich will mir so Eiweiß Pulver kaufen. Mein Freund hat sich im MÜLLER(Ich glaub ihr kennt dieses geschäft)...

  1. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hätt da ne Frage :D

    Ich will mir so Eiweiß Pulver kaufen. Mein Freund hat sich im MÜLLER(Ich glaub ihr kennt dieses geschäft) Eiweiß Pulver gekauft und in demPulver war 90% Eiweiß und des hat 17€ gekostet und da war 750gramm von dem Pulver drin. Der hat mir gesagt der hat dann 1 kilogramm zugenommen und hat des immer nach dem training getrunken und des hat ihm für ca. 2 Monate gereicht. Der hat dann noch zu mri gesagt, dass er vllt gar nicht durch dieses Pulver zugenommen hat sondern einfach so von viel essen oder so.
    Könntet ihr mir vielleicht sagen ob es gut ist oder nicht? Sollte ich mir dieses Pulverkaufen, was er mir nicht empfehlt? Kennt ihr vielleich ein paar gute, günstige Eiweiß Pulver die man im geschäft bekommt? Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?


    Ich würd mich über eure Tipps freuen.


    DANKE IM VORAUS

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Eiweiß ist gut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hesright, 26.09.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    nur eine kurze anmerkung:
    750g für 2 monate ist keine wirkliche supplementierung, das wären lediglich 12,5 gramm pro tag (750g / 60 tage).
    das bisserl kann man sich auch aus haferflocken holen (100g haferflocken haben in etwa 13,9g eiweiss).

    soweit dazu.
    poste vielleicht noch wie oft du trainierst, und vor allem seit wann. das kann mitunter bei der beantwortung der weiteren fragen behilflich sein.
     
  4. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke bis hierher.

    Ich trainiere schon glaub seit 6 monaten +/-, früher hab ich immer 5-6 mal dei woche trainiert und jetzt(schon glaub 1 monat) 4mal in der woche. ICh hab mir Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag ausgesucht, weil cih ma Montag, Mittwoch und Freitag gelichzeitig Ju-Jutsu hab.

    Also so wie ich es verstanden hab, wenn ich mir des kaufen würde, dann müsste ich jeweils einen Shake vor udn einen Shake nach dem training trinken und dann würde es schon was bringen oder??
    Bei Ihm hat es also ncihts ggebracht, weil er es zu wenig genommen hat stimmts?

    DANKE IM VORAUS für die antwort!!!

    MFG
     
  5. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Wenn man Trainiert (ohne Roids o.ä.) sollte man auf ca. 1,8-2 g Eiweiß pro Kg Körpergewicht kommen (jeden Tag !).
    Wenn möglich sollte man das mit "normalem" Essen schaffen und nicht gleich supplementieren.
    Solltest du also genügend Eiweiß zu dir nehmen brauchst du überhaupt keine Shakes.
    Im Nahrungsergänzungsforum findest du allgemeines über Einnahmezeiten von KH und Eiweiß. Die Frage sollte sich dann also erübrigt haben.

    mfG
    tippo
     
  6. #5 Muscat Coach, 27.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    die Eiweisspulver aus der Drogerie sind eigentlich ok. Da ist zwar auch colagenes Eiweiss drin was der Koerper nicht verwerten kann aber fuer nen Anfaenger der der dazu vielleicht sogar noch ein wenig Fett reduzieren moechte ist es schon ok. Supplementierung wuerde ich aber erst nach ca 12 Monaten anfangen wobei es dir koerperlich nicht schaden wird.
    Kann nur sein, dass du bei einem Leistungszuwachs das dem Eiweiss zuschreibst obwohl du sicherlich den gleichen Effekt auch ohne gehabt haettest.
     
  7. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!!! :]
    GEILES VORUM!!! DANKE!!


    MFG GEorg
     
  8. #7 A|\|ubis, 27.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich mal per PN bei mir, wollt dir schreiben aber du kannst/willst keine empfangen.
     
  9. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab mich bei dir per ICQ gemeldet ich hab dich da geadded !
    ich heiß da George

    MFG Georg
     
  10. Anzeige

  11. Thorus

    Thorus Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also bei diesen ganzen Mittelchen sollte man erstens immer auf die Wertigkeit achen. Diese besagt, wie gut der Körper das Eiweiß aufnehmen und auch sinnvoll verwerten kann. (Ich habe eines mit einer wertigkeit von 137)

    Zweitens sollte man sich im Klaren sein, dass die Einnahme von diesen Pülverchen nicht zu besserem, mehr oder schnellerem Muskelaufbau führt. Sie stellen nur sicher, dass der Körper die Menge an Proteinen bekommt, die er zum Aufbauen von Muskeln benötigt. Hat man also in seiner "normalen" Ernährung genug Eiweiß enthalten, so sind diese Zusatzmittelchen im Prinzip überflüssig.

    Viele Leute haben allerdings das Problem, dass sie über die normale Ernährung nicht genug Proteine zu sich nehmen. Dann macht es Sinn ein solches Pulver, bzw. solche Shakes zu sich zu nehmen.
     
  12. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
Thema: Welches Eiweiß ist gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. müller eiweißpulver

    ,
  2. eiweißpulver müller

    ,
  3. welches eiweißpulver ist gut

    ,
  4. welches eiweiß ist gut ,
  5. müller eiweißshake,
  6. welche eiweiss ist gut,
  7. welche eiweißpulver sind gut,
  8. eiweißshake müller,
  9. welches protein ist gut,
  10. welcher eiweiss ist gut ,
  11. welche eiweißdrinks sind gut,
  12. eiweißpulver von müller,
  13. müller eiweiß,
  14. eiweißpulver welches ist gut,
  15. welches eiweiss ist gut,
  16. eiweißpulver bei müller,
  17. für was ist eiweiß gut,
  18. müller eiweißdrink,
  19. gute eiweißshakes,
  20. welche eiweißpulver ist gut ,
  21. welches eiweisspulver ist gut,
  22. müller eiweisspulver,
  23. welches eiweißpulver,
  24. welcher eiweißdrink ist gut,
  25. müller proteinpulver
Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß ist gut? - Ähnliche Themen

  1. Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

    Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?: Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen. Welches Eiweißpulver könnt ihr...
  2. Eiweiß- Wieviel und Welches?

    Eiweiß- Wieviel und Welches?: Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke
  3. Welches Eiweiß nehmt ihr ?

    Welches Eiweiß nehmt ihr ?: Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden . Ich nehme derzeit das Optimum nutrition...
  4. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  5. Welches Eiweiß- Pulver?

    Welches Eiweiß- Pulver?: Hey! Wollte jetzt wieder beginnen Eiweiß- Pulver zu mir zu nehmen. Bisher hab ich mir das von der Firma Champ aus dem Kaufland gekauft. Für...