Welches Eiweiß nehmt ihr ?

Diskutiere Welches Eiweiß nehmt ihr ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden . Ich nehme derzeit das Optimum nutrition...

  1. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden .


    Ich nehme derzeit das Optimum nutrition 100%golden Standart .

    Ist in der USA das meist verkaufte Eiweiß .
    Löslichkeit ist 1a Geschmack ebenso ..

    Nur der Preis ist happig ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Eiweiß nehmt ihr ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 18.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Zur Zeit gar keins ,aber Eiweissreiche Ernährung auf den Tag verteilt. Aber wenn ich welches nehme, dann die Hausmarke von Real, deren Namen mir imo nicht einfallen will .:confused:
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Was futterst du am Tag an Eiweiß ca?

    Bin derzeit immer 250-280g am Tag
     
  5. #4 dude123, 18.07.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    weider premium whey <3
    Wollte demnächst aber auch mal das von All Stars probieren.
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 18.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ Fabrix . Keine Ahnung, schaue halt immer das ich Lebensmittel mit Eiweiss ui mir nehme. Fängt schon mit dem Shake morgens aus 150 gr Haferflocken und 250 gr Quark & Milch an . Alleine davon mache ich schon mindestens 2, meistens drei am Tag .
     
  7. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Was schmeißt alles in den Shake rein ? Will nächste Woche mal Haferflocken +Banane + 1scoop whey + 500 ml Milch


    Wie ist das weider ? Habe mal im inet ne liste der besten Eiweiße gefunden da war das scitec das beste .
     
  8. #7 jo.bouscheljong, 18.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ähm , genau das was da steht. Schmeckt nicht sonderlich, aber der Zweck heiligt die Mittel . Und wer es so nicht runterbekommt, an ein wenig Süßstoff oder auch mal einen Löffel Marmelade stirbt auch niemand . Whey, da es sehr schnelles Eiweiss ist, halte ich für wenig sinnvoll, dann noch eher einfaches Proteinpulver .
     
  9. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Sport bzw am Morgen denke ich ist es ganz gut .
    Habe viel gelesen das Morgens der Körper schnelles eiweiss sehr gut aufnimmt, ebenso wie nach dem Sport, wo es schnelle KH und Eiweiss benötigt.
     
  10. #9 dude123, 18.07.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Morgens, vor und nach dem Training Whey, aber muss auch nicht sein. Die Resultate sind nicht viel schlechter, wenn man ganz darauf verzichtet, so lange man eiweißreich isst.
    Weider ist sehr gut. Fresh Banane hatte ich zuerst und das hat mir sehr gut gefallen. Nun habe ich Schoko-Nougat - das schmeckt normal mit Milch gemixt nicht so gut wie Banane, aber dafür kann man damit mega geile Pancakes usw machen.
     
  11. Anzeige

  12. #10 ONaction, 06.08.2013
    ONaction

    ONaction Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme auch das gold whey standard von Optimum Nutrition plus das Opti Women und bin sehr zufrieden!
    Der Preis ist denke ich gerechtfertigt,da die Zusammensetzung super ist und es mit Abstand am besten schmeckt und ich mixe es mit wasser:)
    Und ich benötige schnelle Proteine für mein Training!
    Casein nehme ich nur abends nach dem Training für die Nacht.
    Ab morgens aber 3mal whey um vor und nach dem Training ideal versorgt zu sein!
    LG
     
  13. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Mans Geld hat. Ergänz es doch einfach durch Nahrung
     
Thema: Welches Eiweiß nehmt ihr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches eiweißpulver nehmt ihr

    ,
  2. welches Proteinpulver Eiweiß nehmt ihr

    ,
  3. welchen Eiweiß Shake nehmt ihr

    ,
  4. kraftsport welches protein nehmt ihr?,
  5. welches eiweiß fitness forum,
  6. weider wehy protein welches mehmt ihr?,
  7. welches protein nehmt ihr,
  8. wie und wann nehmt ihr whey protein zu euch ,
  9. http:www.fitness-foren.denahrungserg
Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß nehmt ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?

    Welches 100% Whey Eiweiß ist zu Empfehlen ?: Ich frage mich jedes mal welches Eiweiß wirklich zu empfehlen ist und da wollte ich jetzt mal die Profis fragen. Welches Eiweißpulver könnt ihr...
  2. Eiweiß- Wieviel und Welches?

    Eiweiß- Wieviel und Welches?: Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke
  3. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  4. Welches Eiweiß- Pulver?

    Welches Eiweiß- Pulver?: Hey! Wollte jetzt wieder beginnen Eiweiß- Pulver zu mir zu nehmen. Bisher hab ich mir das von der Firma Champ aus dem Kaufland gekauft. Für...
  5. Wann welches Eiweiß ?

    Wann welches Eiweiß ?: Morgens Whey, (evtl.) Mehrkomponenteneiweiß, Abends Casein? Hab ich alles richtig verstanden ? Gruß