Welches Eiweiss Präperat ?

Diskutiere Welches Eiweiss Präperat ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, ich bin neu hier und wollte mal auch eine Frage stellen die mich bedrückt :D Also da mir mein Eiweiss langsam und sicher zum Ende geht,...

  1. #1 cronos100, 05.12.2004
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich bin neu hier und wollte mal auch eine Frage stellen die mich bedrückt :D

    Also da mir mein Eiweiss langsam und sicher zum Ende geht, wollte ich mir wieder welcher Bestellen. Nun stellt sich die Frage welches man sich da wieder Bestellen solllte.

    Ich habe mir da mal welche rausgeschrieben und wollte von euch wissen welches Ihr vielleicht schon selber mal Bestellt habt und wie es ist.

    Folgende sind bei mir in der Auswahl zum Bestellen:

    Super Hi Pro 128
    Powerstar
    http://www.powerstar.de/
    80,00 eiweiss
    4,80 kh
    2,10 - fett
    389,00 kcal
    128 BV

    1 KG kostet 14,90 im Angebot jetzt.

    Strength Protein 125
    Strengthfood
    Nutrisearch
    80,30
    5,80
    2,50
    367,00
    125

    1 kg kostet 14,90 normal Preis.

    oder das

    Advanced Performance
    http://www.mikesbodyshop.de/
    90,00
    0,10
    1,10
    384,00


    Hoffe ihr könnt mir da Helfen. Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Eiweiss Präperat ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 05.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Herzlich Willkommen!

    Kann dir zumindest mal was, zu deiner 1. und 3. Auswahl sagen!

    Das Super Hi Pro 128 ist soweit ok, allerdings ist nur bei Vanille die Löslichkeit wirklich gut!

    Das Protein von Mikesbodyhop hat dasselbe Problem. Auch hier habe ich mit der Löslichkeit immer sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Ich würde mal hier im Fitness Foren Shop vorbeischauen. Zum einen läuft hier grade ne Aktion, so daß das Protein sehr billig ist, zum anderen ist die Wertigkeit und Löslichkeit des Proteins top! Und wenn du dir bei der Auswahl der Geschmacksrichtung nicht sicher bist, gibt es hier auch noch diesen Thread, der dir sicherlich weiterhelfen wird: Pro85 Vergleich der Sorten


    Gruß
    Almidon
     
  4. #3 cronos100, 05.12.2004
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie du schon sagtest werde ich mich wohl für das Protein hier im Forum Shop anschauen und sehr wahrscheinlich auch Bestellen. Werde noch den Link mit den verschiedenen Geschmäkern durchgehen und mir dann sehr wahrscheinlich nen kleinen Vorrat Bestelen :D
     
  5. #4 Teotihuacan, 05.12.2004
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 cronos100, 05.12.2004
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da wundert mich bei dem Anbieter jetzt wieso der Preis von Proetin 90 billiger als der von Protein 85 ist.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das Protein aus Mikes Bodyshop kann ich aufgrund mäßiger Löslichkeit und auch nicht so dollen Geschmacks nicht empfehlen. Da war das von Powerstar schon besser. Aber das hier aus dem Shop ist das bisher beste was ich hatte (was Löslichkeit/Geschmack anging).

    Zu dem von Nutrinax kann ich nix sagen, da ich die Firma bis eben auch net kannte
     
  8. #7 Teotihuacan, 05.12.2004
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    soll angeblich vom geschmack wie auch von der löslichkeit sehr gut sein laut einem freund, der das immer kauft
     
  9. #8 Del Piero, 05.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich Tenshi nur anscließen,im Preis super und auch so stimmt alles bei dem Protein aus unserem Shop. :]
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da haben wir ja mal wieder das alte Thema "Löslichkeit" :D

    Ich versteh immer noch nicht, wieso da so viele Leute Probleme mit haben, ich hab eigentlich bei noch keiner Marke/Sorte ernsthafte Schwierigkeiten gehabt (viele Marken kommen doch eh von den gleichen Herstellern, ist nur nen anderes Schild auf dem Eimer ;)).
    Einzig wenn das Protein längere Zeit offen im Schrank steht oder wenn man es ohne Shaker versucht hab ich Klumpen. Ich hab es aber auch schon in nem normalen Glas mit nem Milchaufschäumer verrührt, hat gut geklappt.

    Allerdings schäumt es eigentlich ständig, weshalb ich es erst im Shaker mit Sieb schüttelle, dann 10 Minuten stehen lassen, nochmal schütteln und gut ist.
     
  11. #10 cronos100, 05.12.2004
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    SO habe mir jetzt schließlich für das Angebot hier im Shop entschlossen und jeweil 1 kg von Vanille und Erdbeere bestellt, hoffe das ist schnell da :D
     
  12. hamby

    hamby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir das "muscle gainer" von inkospor empfehlen und dazu bcaa`s oder aminostrong (ebenfalls von inkospor X-treme)
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    inkospor ist doch super teuer, oder?
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    geldverschwendung =)
     
  15. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    definitiv das von
    POWERSTAR
     
  16. #15 Teotihuacan, 30.12.2004
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt 4kg protein 90 von nutrinax für 30 euro bekommen dank einem sonderangebot.
    das zeug ist in sachen löslichkeit und geschmack (vanille) echt gut, sogar ohne shaker klumpt es nicht.
     
  17. SAID21

    SAID21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HILFE: Strength Prozein 125=Mehl

    Hallo AN Alle (bin neu deswegen ein allg. Gruß)

    Ich habe ein Problem bezüglich des Strength Food Protein 125.
    Vor kurzem habe ich mich dieses Protein von der Seite www.strength-food.de bestelllt und auch erhalten. Soweit so gut. Mein Problem betrifft den Geschmack. Als ich gestern meinen Freund (platonischer) etwas davon zu probieren gab, fiel ihn das selbe wie mir auf.
    Es schmeckt wie Mehl!
    Da ich grundsätzlich immer eine neutrale Geschmacksrichtung bestellen würde (es ist meine erste Bestellung eines Proteins mit neutralem Geschmack), hat mich dies stutzig gemacht, da ich keinen Vergleich beziehen kann, weil ich andere Proteine von anderen Marken in neutralem Geschmack nicht kenne.
    Haben die mich jetzt überm Tisch gezogen oder ist es normal das Protein ohne Geschmack wie Mehl schmeckt. An sich hat es die leicht gelbliche Farbe, aber ich habs mit Mehl direkt verglichen und vom Pulver her ist es ähnlich. Kann man vielleicht dem Potein einen Test unterziehen um nach zu prüfen, ob es wirklich Mehl ist. Ich fand den Preis auch ein wenig zu billig (knapp 35 Euro für 2 Kg gekauft).
    Könnt ihr mir bitte bei diesem Problem helfen. Den ich möchte gerne Aufbauen, will aber nicht nochmal (falls es wirklich Mehl ist) solch eine "Katze im Sack" kaufen.

    Weil alles ein wenig unübersichtlich erscheint will ich meine Fragen nochmal auflisten:

    Habt Ihr auch schonmal geschmacksneutrales Protein gekauft und wie hat es geschmeckt??bzw. schmeckt geschmackneutrales Protein immer wie Mehl??

    Kann man Eiweiss nach seiner Richtigkeit zu Hause prüfen????

    Habt Ihr auch schon von Strength Food bestellt und wart Ihr damit zu frieden??

    Biite schreibt mir eine Antwort!!!!!!!
    Mfg SAID21
     
  18. SAID21

    SAID21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kleine Ergänzung

    die seite heisst www.strengthfood.de

    Die Zutaten lauten: Milchprotein(Casein,Molkeprotein), Weizenprotein, Vitaminmischung(ascorbin,Nicotinsäureamid,alpha-tocopherolacetat,Calcium-D-pantothenat,Thiaminnitrat,riboflavin,pyridoxin-hydrochlorid,Folsäure,Biotin,Cyanocobalamin)

    Nährwerte lauten (pro 100 g): Brennwert 1625kJ/383kcal
    Eiweiß 83,5 g
    Kohlenhydrate 4,7 g
    Fett 2,9 g
    8 essentielle Aminosäuren: Leucin 7,8g
    Isoleucin 3,6g
    Lysin 5,2g
    Methionin 1,9g
    Phenylalanin 4,0g
    Threonin 3,5g
    Tryptophan 1,3g
    Valin 3,8g

    Was haltet Ihr davon??? Ist das ein gutes Protein???
     
  19. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also mehl wird es sicherlich nicht sein, sonst würde der shop schon lang nicht mehr am leben sein!
    neutrales protein schmeckt nun mal scheisse! deswegen kauf ich nie neutrales!
    und 35 euro für 2 kilo neutrales sind nicht billig! ich halts sogar für etwas zu viel.

    warum nimmst du nicht eins von hier ausm shop!? die sind gut und die geschmäcker sind auch super!
     
  20. Anzeige

  21. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    warum kann das nicht mit Mehl etwas gestreckt sein?
    es gibt/gab schon einiges an Punsch & Unreinheiten

    wobei so gut finde ich das Zeug nicht (noch nie genommen - aber wirkt auf mich Suspekt)
     
  22. Rol

    Rol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte von powerstar schon die geschmacksrichtungen vanille, banane, erdbeer und kokos. und bei allen war die löslichkeit super. ebenso beim whey.
    vielleicht liegts daran, dass ich das protein mit milch und nicht mit wasser nehme?!

    ich kauf übrigens immer bei www.pfood.ch , da ich aus der schweiz bin, sind echt günstig.

    gruss roland!
     
Thema: Welches Eiweiss Präperat ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inkospor muscle gainer test

    ,
  2. 3k strong

    ,
  3. 3k eiweiß shake test

    ,
  4. inko muscle gainer test,
  5. 3K xstrong,
  6. 3 k eiweiß shake test,
  7. inko x-treme muscle gainer test,
  8. x-treme muscle gainer test,
  9. xtreme muscle gainer test,
  10. eiweißshake test,
  11. Eiweiss präperate,
  12. f,
  13. 3k strong protein,
  14. inko eiweiß 95 produktinfo,
  15. x treme muscle 95 test,
  16. inko x-treme muscle gainer erfahrungen,
  17. 3k strong eiweiß,
  18. inko x treme muscle 95 test,
  19. aminostrong erfahrung,
  20. inko eiweiß 95 produktbeschreibung,
  21. inkospor x treme muscle gainer test,
  22. inko eiweiß test,
  23. x-treme muscle gainer testbericht,
  24. inko x-treme muscle 95 test,
  25. inko x-treme muscle gainer testbericht
Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiss Präperat ? - Ähnliche Themen

  1. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  2. Welches Creatin und welches Eiweiss ?.

    Welches Creatin und welches Eiweiss ?.: Ich wollte fragen welches Eiweiss und welches Creatin nehmen sollte?. Mir wurde Whey eiweiss empfohlen. Habe schon ein Power System Whey...
  3. Welches Eiweiss...

    Welches Eiweiss...: welches Eiweiss könnt ihr empfehlen....am besten wäre doch ein 3k protein...Ich nehme im moment grad muscle definer Protein von Multipower und...
  4. Welches Eiweisspulver schmeckt gut?

    Welches Eiweisspulver schmeckt gut?: Hi Leute, ich trainiere seit ca. zwei jahren und habe bis jetzt meinen täglichen Eiweissbedarf ausschließlich über die Ernährung versucht zu...
  5. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...