Welches Eiweißpräperat?????

Diskutiere Welches Eiweißpräperat????? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich wollte wissen welches eiweipräperat bei täglichem Training am effektivollsten ist um schnell mehr muskeln zu bekommen?kann ich dieses präperat...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte wissen welches eiweipräperat bei täglichem Training am effektivollsten ist um schnell mehr muskeln zu bekommen?kann ich dieses präperat dann in kombination mit L-Carnintin einnehmen??mfg ocin89
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Eiweißpräperat?????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 29.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Suche das guenstigst was es gibt, welches das aus der Drogerie sein duerfte. (Molke pulver ist auch ok)
    Das Eiweiss bringt dir nicht wirklich was hierbei sind eher die Spurenelemente sowie die Mengenelemente und die Vitamine wichtig. Trainier einfach - das ist die wichtigste Komponent.

    Ich nehme seit geraumer Zeit ueberhaupt keine Supplemente mehr.
     
  4. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts denn aus mit den ganzen amonio säuren??
     
  5. #4 Muscat Coach, 29.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nichts anderes als Eiweiss nur halt aufgespalten und noch weniger sinnvoll fuer dich und noch teurer
     
  6. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    bei Schlecker hab ich mir mal ne Dose Mutaben Molkekur geholt.
    Dachte das wäre was. Dummerweise erst nachher das Etikett studiert:

    Tolle 12.6% Eiweiß und 73% Lactose (=Milchzucker).

    Schmecken tuts ganz gut. Ich mach jetzt immer 1-2 Löffel auf den Quark oder in den weißen Jogurt, nur als Geschmacksbringer und Zuckerersatz.

    Werds wohl nicht wieder kaufen.

    bye Ferris
     
  7. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also ich futter am tag mind ne packung magerquark!Ist ne super proteinquelle!
    ne schachtel hat 60 g eiweiß und kostet 55 cent!
     
  8. samoth

    samoth Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wenn also die ganzen Kapseln und BCAA Caps nichts taugen, dann frag ich mich, warum dieses Dinger auf dem Markt sind????????Geldmacherei kanns ja wohl kaum sein, wenn BB und sonstige Kraftsportler darauf schwören. Aber zugegeben, ich hatte bislang auch keine sehenswerte Erfolge damit erzielt
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Weil sich damit Geld verdienen lässt??Fragezeichen???!?!111 Es gibt (nicht nur bei Supps, sondern bei ALLEM) so viel Blödsinn auf dieser Welt zu kaufen, da meinst du die Frage doch hoffentlich nicht ernst. Die Hersteller wollen nur unser bestes - unser Geld...

    "Nichts taugen" stimmt außerdem ja so auch nicht, ich würde eher sagen "sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis".
     
  10. #9 robert123, 30.11.2006
    robert123

    robert123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wenn man bspw. verträglichkeit, resorptionsrate und preis berücksichtigt, würde ich eine mischung aus whey- und milcheiweiss bevorzugen. in kombination mit einer gesunden und vollwertgien mischkost solltest du eine pos. stickstoffbilanz und deine "körper"ziele erreichen können. das geld für l-carnitin würde ich mir sparen ;)
     
  11. #10 kuhmilch, 11.12.2006
    kuhmilch

    kuhmilch Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    so ein Quark!
    Die richtige Eiweisszufuhr und große Erholungsphasen sind das A und O beim training. Klar ohne die Hanteln zu schwingen wirds nichts, aber das sind vielleicht 30% was das aus macht.
     
  12. pure

    pure Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Die geben wohl lieber das kleinere Übel zu ;).
     
  13. #12 Organophosphat, 11.12.2006
    Organophosphat

    Organophosphat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vom Geschmack her ist das Whey von ON am besten :]
     
  14. Anzeige

  15. #13 Thomas50, 06.01.2007
    Thomas50

    Thomas50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst und wert auf hohe Qualität legst, dann würde ich dir Multipower, Powerbar oder Weider empfehlen....
     
  16. #14 LikeArnold, 13.01.2007
    LikeArnold

    LikeArnold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist ein Molkeprotein , da stimmt das Preis Leistungsverhältnis....

    weiterhin gibt es Molkeisolat, das aber sehr teuer ist und meiner Meinung nur für Profis ist = die haben ja mehr Geld :)
     
Thema: Welches Eiweißpräperat?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carnintin

    ,
  2. bcaa von schlecker taugen die was

    ,
  3. amoniosäuren preise

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweißpräperat????? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...