Welches Eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welches Eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe zählige Beiträge über Eiweiß hier gelesen, aber meine Frage noch nicht beantwortet bekommen. Ich möchte jetzt umsteigen auf...

  1. bietz

    bietz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe zählige Beiträge über Eiweiß hier gelesen, aber meine Frage noch nicht beantwortet bekommen.

    Ich möchte jetzt umsteigen auf Eißweißpulver, da ich gerne neues ausprobiere. Habe bisher nur Erfahrung mit CreaVitargo gemacht. Möchte aber wie gesagt jetzt ein Eiweißpuler ausprobiern.

    Ich habe mich bei BMS schon umgeschaut und mir sind 2 Pulver ins Auge gefallen. Einmal das Designer Protein TNG http://www.bms-vertrieb.net/product_info.php?info=p369_BMS-Designer-Protein-TNG--2000-g-Dose.html&XTCsid=4d486aef89ecdfb9437477d49c5cc6c6 und einmal das Designer Protein http://www.bms-vertrieb.net/product_info.php?info=p90_BMS-Designer-Protein--2000-g-Dose.html&XTCsid=4d486aef89ecdfb9437477d49c5cc6c6

    Welches würdet ihr mir empfehlen?
    Mich stört an den beiden Produkten das man auf jeden Fall 3 Packungen kaufen muss, das ist aber viel zu viel, und 2 Packen sind zu wenig.

    Also was würdet ihr mir raten? Oder schlagt mir ein anderes gutes Prodkut vor, womit ihr schon Erfahrung gemacht habt. Positive natürlich.

    Würde mich über gute Antworten sehr freuen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Spacebone, 20.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir das Whey-Eiweiss von Optimum Nutrition empfehlen.
    Das ist sehr lecker.
     
  4. BigMac

    BigMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde mir bald das Multipower Formula 80 holen, da es bei uns im Fitnessstudio auch rumsteht und nicht schlecht schmeckt :]
     
  5. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig Optimun Nutrition...

    wer knapp bei kasse ist : Olimp whey komplex 100%

    informier dich erst richtig, gibt auch viel schrott zu kaufen ! so rate ich zB von multipower ab !

    Multipower forumla 80 Zutaten: (Erdbeere)
    Milcheiweiß, Eiklarpulver, (ich wuerde zu einem reinen Molkeprotein raten, alles andere kannste mit quark ersetzen !) Aroma, Erdbeerfruchtpulver, Maltodextrin, Magnesiumcarbonat, Salz, färbendes Rote Bete saftpulver, pflanzliches öl, Süßstoffe Aspartam (Steht im verdacht krebs zu erregen !)und Acesulfam-K, Vitamin C, Eisen(III)diphosphat, Niacin, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12.
    Enthält eine Phenylalaninquelle

    das is meine meinung zum thema PROTEIN/EIWEISS !!

    mfg mymio :wink
     
  6. gorn32

    gorn32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Spacebone, 25.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Im Endeffekt ist es egal, welches Eiweiss du zu dir nimmst.
    Hauptsache ist, du gibst dem Körper Eiweiss.

    Ich würde nach Geschmack aussuchen.
     
  8. Anzeige

  9. #7 jigga457, 12.08.2007
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir auf keinen fall diesen molke fresh mist hier ausm shop...das zeug schmeckt echt grausam!!!

    ich nehm powerplay high protein 90 von isostar, schmeckt lecker!!!
     
  10. BigMac

    BigMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Hät ich jetzt nicht gedacht, dass das Multipower soo schlecht ist, da es wie gesagt bei uns im Studio rumsteht.

    Nächstes Mal probier ich dann was anderes aus :]
     
Thema: Welches Eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches eiweißpulver könnt ihr empfehlen

    ,
  2. welches eiweißpulver ist das richtige

    ,
  3. welches eiweiß könnt ihr empfehlen

    ,
  4. olimp whey erfahrung,
  5. bms designer protein tng erfahrung,
  6. eiweißpulver krebs,
  7. welches eiweisspulver ist zu empfehlen,
  8. welches protein könnt ihr empfehlen,
  9. olimp whey erfahrungen,
  10. designer protein tng erfahrung,
  11. welches eiweißpulver würdet ihr empfehlen?,
  12. welches eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen,
  13. könnt ihr mir gutes protein pulver empfehlen,
  14. eiweißpulver krebserregend,
  15. eißweißpulver,
  16. eiklarpulver oder whey,
  17. welches eißweißpulver,
  18. eiweißpulver meinung,
  19. Welches Girokonto könnt ihr empfehlen?,
  20. welches eiweißpulver ist das beste für mich,
  21. was für eiweißshakes könnt ihr mir empfehlen,
  22. eiklarpulver kaufland,
  23. welches eiweißpulver würdet ihr empfehlen,
  24. bms designer protein erfahrung,
  25. welche protein könnt ihr mir empfehlen
Die Seite wird geladen...

Welches Eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweißpulver zum Abnehmen?

    Welches Eiweißpulver zum Abnehmen?: Hallo Ich brauche ein gutes Protein, dass sich im Wasser gut lösen lässt und auch schmeckt. Habe zur Zeit ein Pulver vom DM von der Marke...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...