Welches Eiweißpulver zum Abnehmen?

Diskutiere Welches Eiweißpulver zum Abnehmen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich brauche ein gutes Protein, dass sich im Wasser gut lösen lässt und auch schmeckt. Habe zur Zeit ein Pulver vom DM von der Marke...

  1. Vogue

    Vogue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich brauche ein gutes Protein, dass sich im Wasser gut lösen lässt und auch schmeckt.
    Habe zur Zeit ein Pulver vom DM von der Marke Champ
    Body Shape Protein 90 Vanille

    Aber es schmeckt mit Wasser zum Kotzen und mit Milch wars
    auch nicht der Brüller.

    Ich brauche das Pulver zum Abnehmen, da die Leute
    in meinem Fitnessstudio unfähig sind und keine Ahnung haben
    brauch ich dringend ne Antwort ^^

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 23.08.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du beim DM auf das Layenberger 3K zugreifst, wirst du zumindest geschmacklich (auch mit Wasser) auf deine Kosten kommen. Sprichwörtlich ist der Preis auch eher höher, dafür passt aber auch die Qualität. Zur besseren Auflösung stets einen Shaker verwenden.
     
  4. #3 HansGu, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2014
    HansGu

    HansGu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Der beste Weg zum Abnehmen ist ein gutes Cardio- und Krafttraining. Mit Eiweißpulver an sich wirst du nicht abnehmen.

    Ups, habe gar nicht gesehen, dass der Beitrag schon zwei Monate alt ist.
     
  6. Anzeige

Thema: Welches Eiweißpulver zum Abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißpulver zum abnehmen

    ,
  2. welches eiweißpulver zum abnehmen

    ,
  3. welches eiweiß zum abnehmen

    ,
  4. eiweißpulver abnehmen test,
  5. eiweißpulver test abnehmen,
  6. eiweißpulver zum abnehmen test,
  7. welches eiweißpulver abnehmen,
  8. eiweißpulver abnehmen,
  9. eiweisspulver zum abnehmen ,
  10. welches eiweißpulver ist am besten zum abnehmen,
  11. test eiweißpulver zum abnehmen,
  12. dm eiweißpulver abnehmen,
  13. welches eiweißpulver ist gut zum abnehmen,
  14. Eiweißpulver Test,
  15. eiweißpulver dm test,
  16. welches eiweisspulver zum abnehmen,
  17. eiweisspulver abnehmen,
  18. welches eiweißpulver,
  19. abnehmen mit eiweißpulver von dm,
  20. eiweißpulver zum abnehmen dm,
  21. welches eiweiss zum abnehmen,
  22. eiweisspulver abnehmen test,
  23. layenberger 3k abnehmen,
  24. abnehmen mit dm eiweißpulver,
  25. eiweisspulver zum abnehmen test
Die Seite wird geladen...

Welches Eiweißpulver zum Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen?

    Welches Eiweißpulver könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich habe zählige Beiträge über Eiweiß hier gelesen, aber meine Frage noch nicht beantwortet bekommen. Ich möchte jetzt umsteigen auf...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...