Welches essen am besten?

Diskutiere Welches essen am besten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, ich bin 193cm groß und wiege im moment 118kg und ich krieg einfach trotz training nich weniger. allerdings muss ich dazu sagen ich bin leider...

  1. #1 e-turbo, 15.03.2007
    e-turbo

    e-turbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bin 193cm groß und wiege im moment 118kg und ich krieg einfach trotz training nich weniger. allerdings muss ich dazu sagen ich bin leider süchtig nach eistee(von aldi) und trinke nix anderes. ich kenne es quasi nich anders. und es fällt mir extrem schwer darauf zu verzichten. habe deswegen schon jahrelang magenschmerzen weil ich den scheinbar nich vertrage. könnt ihr mir grob sagen was ich essen udn trinken soll um endlich weniger zu wiegen?bin für jeden tip dankbar. aber bitte was realistisches.(ich kann nicht kochen ::XX)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches essen am besten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    gesünder essen wasser trinken das geht immer oder den ice tee mischen, und ich trainir auch mein kf anteil geht seit nem monat runter aber ich wer schwerer weil meine muskeln wachesen villeicht hilfts dir was


    gruss andi
     
  4. #3 KingLui, 15.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Mach doch mal einen kalten Entzug...sprich einfach mal 2 Wochen KEIN Eistee oder weniger trinken und sehn wies wirkt...
     
  5. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Eistee komplett weg lassen. Das beste ist einfach nur normales Wasser trinken! Das ist einfach nur gewöhnungssache... da muss man sich halt in den ersten Wochen etwas überwinden.

    Viel Erfolg :)
     
  6. #5 KingLui, 15.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ....

    gut das du mich nicht wiederholst....hättest nur copy&paste machen brauchen :lol:
     
  7. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Re: ....

    ähh.. du sagst 2 Wochen einfach weglassen. Ich sag: Ganz weg mit dem Dreckszeug!
    Das ist einfach nur ne Kalorienbombe und total ungesund! :] ;)
     
  8. #7 KingLui, 16.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    e-turbo soll erstmal berichten, wie es nach 2 Wochen ist. Es kann ja auch gut sein, dass er in diesen 2 Wochen Schlafstörungen in extremer Form hat oder e-turbo kann sich nicht mehr konzentrieren oder zittert andauernd...was wir natürlich nicht hoffen...aber wenn das der fall ist, poste am besten schnell, was passiert...Bitte poste mal die Inhaltsliste der Stoffe im Eistee von Aldi. Vielleicht finde ich ja einen Stoff, der die "Sucht" verursacht....
     
  9. Anzeige

  10. #8 Yannick39, 16.03.2007
    Yannick39

    Yannick39 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz nebenbei und gar nicht böse gemeint gefragt: Ist das so ein Thread für Leute die sich scheuen, die Verantwortung für sich zu übernehmen und den eigenen Kopf zu benutzen?

    :crazy:
     
  11. #9 KingLui, 17.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    an wen sollte das gerichtet sein?
     
Thema: Welches essen am besten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eistee magenschmerzen

    ,
  2. essen vom besten

    ,
  3. fitness was am besten essen

    ,
  4. bekommt man von eistee magenschmerzen ,
  5. welches essen ist am besten im krieg,
  6. süchtig nach eistee,
  7. jahrelang magenschmerzen,
  8. magenbeschwerden nach eistee,
  9. 193 cm gross und 118 kg schwer,
  10. welchen essen wann am besten,
  11. magenschmerzen nach eistee,
  12. eistee pfirsich und magenbeschwerden
Die Seite wird geladen...

Welches essen am besten? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...