Welches EW nach dem Training?

Diskutiere Welches EW nach dem Training? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So ich will mal wieder zu Supps greifen und das beste rausholen. :D Welches Protein sollte man nach dem Training nehmen? Ein einfaches Whey oder...

  1. #1 Shorty#16, 01.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    So ich will mal wieder zu Supps greifen und das beste rausholen. :D

    Welches Protein sollte man nach dem Training nehmen? Ein einfaches Whey oder Mehrkomponenten Protein, wie zB das hier:

    Eiweißmischung (Wheatprotein (Weizeneiweiß), Wheyprotein (Molkeeiweiß), Egg-Protein (Ei-Eiweiß), Wheyproteinisolat (Molkeeiweißisolat), Lactalbuminhydrolysat),Eiweiß angereichertes Molkenpulver (Wheypowder), Kakaopulver (5% stark entölt bei Geschmack Schoko), Aromen, Süßungsmittel: Cyclamat, Saccharin, Neohesperidin, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Vitaminmischung: Ascorbinsäure, Nicotinamid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Phanthothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin.

    Zusammensetzung 100g

    * Brennwert: 329kcal / 1394kj
    * Eiweiß 70,0g
    * Kohlenhydrate 5,7g
    * Fett 2,9g

    Für den Tag brauch ich das EW nicht, da nehme ich schon genug auf, nur nach dem Training nicht.

    Womit habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches EW nach dem Training?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpeik, 02.04.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also nach dem Training Whey, und da hab ich de besten erfahrungen immer noch mit dem guten alten von optimum Nutrition gemacht :]
     
  4. #3 Shorty#16, 02.04.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also 100% Whey besorgen?
     
  5. #4 BodyFit_Staff, 02.04.2008
    BodyFit_Staff

    BodyFit_Staff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon RHT probiert?
    das haut mMn noch besser rein als Whey pur :]
     
  6. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    100 pro whey ultimate nutrition is schon i.O. ;D
     
Thema: Welches EW nach dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ew training

    ,
  2. molkeeiweißisolat

    ,
  3. whey protein wann nehmen nach dem training ?

Die Seite wird geladen...

Welches EW nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin nach Verletzungspause (kaufen, anwenden)

    Welches Creatin nach Verletzungspause (kaufen, anwenden): Hi Leute! Ich musste Verletzungsbedingt 6 Monate das Krafttraining aussetzten. Nach erfolgreich absolvierter Reha :) darf ich nun wieder voll...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...