Welches Fahrradlicht??

Diskutiere Welches Fahrradlicht?? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sollte mir in nächster Zeit ein Fahrradlicht zulegen, da ich nun nur noch abends trainieren kann. Habt ihr mir da ein paar Empfehlungen welche...

  1. Gumsun

    Gumsun Guest

    Sollte mir in nächster Zeit ein Fahrradlicht zulegen, da ich nun nur noch abends trainieren kann. Habt ihr mir da ein paar Empfehlungen welche Lichter gut sind und vor allem hell?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Fahrradlicht??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 12.01.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ich fahr immer mit nem altmodischen dynamo. werde zwar oft belächelt, aber trainieren tut so ein zusatzwiederstand gut^^
     
  4. #3 TaT-2-Junkie, 15.01.2011
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an wie du das Fahrrad nutzt...wenn du viel fährst und oft im dunklen auch auf nicht beleuchteten Strecken investiere ruhig ein paar Euro mehr...

    ich habe mir von Sigma die Mirage EVO + EVO X Sigma Mirage EVO + EVO X Pro mit Nipack Biketest auf MTB-News.de geholt. Bin sehr zufrieden...durch das "Fernlicht" hat man auch in komplett dunklen Straßen/Waldwegen gute Lichtausbeute.

    Aber es gibt viele Tests etc auf Mountainbike Seiten oder Foren.
     
Thema: Welches Fahrradlicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradlicht test

    ,
  2. fahrradbeleuchtung test 2011

    ,
  3. test fahrradbeleuchtung 2011

    ,
  4. fahrradlampen test 2011,
  5. beste fahrradbeleuchtung,
  6. bestes fahrradlicht,
  7. fahrradbeleuchtung test,
  8. Fahrradlampen Test,
  9. fahrradlampe test,
  10. welche fahrradlampe,
  11. fahrradlicht test 2011,
  12. welches fahrradlicht,
  13. beste fahrradlampe,
  14. fahrradbeleuchtung testsieger 2011,
  15. test fahrradlicht,
  16. fahrradbeleuchtung empfehlung,
  17. fahrradbeleuchtung 2011,
  18. fahrradlampe test 2011,
  19. fahrradlampe empfehlung,
  20. empfehlung fahrradlampe,
  21. fahrradlicht empfehlung,
  22. test fahrradbeleuchtung,
  23. Test Fahrradlampen 2011,
  24. test fahrradlicht 2011,
  25. beste fahrradbeleuchtung 2011
Die Seite wird geladen...

Welches Fahrradlicht?? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...