Welches Fitnessarmband?

Diskutiere Welches Fitnessarmband? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte mir ein Fitnessarmband zulegen. Und neben den "Standart"-Sachen hätte ich auch gerne eins mit Pulsmessung (ohne Brustgurt...

1. #1 Unregistriert, 06.08.2015
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich möchte mir ein Fitnessarmband zulegen. Und neben den "Standart"-Sachen hätte ich auch gerne eins mit Pulsmessung (ohne Brustgurt o.ä.). Soviel ich jetzt schon mal im Internet gelesen habe, ist dieser Wunsch nicht unbedingt unerfüllbar. Mein Problem: Ich habe derzeit ein Samsung Galaxy S3 mini (Android 4.1.2) Und irgendwie sind wohl alle Fitnessarmbänder, die ich bisher interessant gefunden habe, nicht mit meinem Handy kompatibel... :-( Ich möchte mir aber jetzt auch nicht unbedingt ein neues Handy anschaffen... Kann mir jemand weiterhelfen oder mir die eine oder andere Empfehlung machen? Es muss auch nicht zwingend nur mit einem Handy kompatibel sein, gerne auch mit PC!?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße
    Nondala

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Fitnessarmband?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 09.08.2015
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

4. Nabing

Nabing Neuer Benutzer

AW: Welches Fitnessarmband?

Ich finde die Smartwatch von LG gut, wenn Du mit Fitnessarmband diese Watches meinst :) wobei man letzten endes sagen muss, dass sie jetzt auch nicht der geniale Überflieger sind :D

5. #4 AnnaSing, 13.08.2015
    AnnaSing

AnnaSing Neuer Benutzer

Also ich finde die alle noch nicht wirklich funktional. Hatte auch ein paar getestet, jedoch schnell wieder davon abstand genommen! Im Gebrauch tauchen Probleme (Zeitfresser) auf, mit denen ich mich vorher nie befassen musste. Ich investiere die zeit lieber für Fitness! ;)

6. foto

foto Erfahrener Benutzer

iWach, ist alles drinn.........;)

Wirklich, die erinnert dich sogar daran jede Stunde mal kurz zu stehen, wenn du am Schreibtisch arbeitest, den Kalorienverbrauch etc. tolles Teil.

7. #6 Geextah, 14.08.2015
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Was ist denn ein iWach? :)

8. Anzeige

Thema: Welches Fitnessarmband?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness armband android 4.1.2

,
  2. fitness armband android 4.1

,
  3. fitness armband android 4.2

,
  4. fitness uhr für android 4.1,
  5. fitnessarmband für android 4.1.2,
  6. fitness armband android 4.2.2,
  7. fitness tracker android 4.2,
  8. fitness armband für android 4.1,
  9. fitness tracker android 4.1.2,
  10. fitness tracker s3 mini,
  11. fitness tracker kompatibel mit Android 4.1,
  12. fitness tracker für android 4.1,
  13. fitness armband für android 4.1.2,
  14. welches Fitnessarmband ist SamsungS3 Mini,
  15. android 4.2.2 fitnesstracker,
  16. fitness tracker für s3 mini,
  17. fitnessarmband samsung s3 mini,
  18. fitnessarmband für android 4.2.2,
  19. fitness armband für android 4.2.2,
  20. welche futnessuhr für samsung s3 mini?,
  21. fitness armband kompatibel mit android 4.1,
  22. gibt es fitnessarmbänder für android 4.2.2,
  23. fitness tracker für android 4.1.2,
  24. welches fitness armband für s3 mini,
  25. fitnessarmband mit android 4.2.2
Die Seite wird geladen...

Welches Fitnessarmband? - Ähnliche Themen

1. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  2. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  3. Welches Creatin kaufen?

Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  4. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  5. Welches Trainingsgerät für daheim

Welches Trainingsgerät für daheim: Hi, sagt mal was macht ihr wenn ihr nicht ins Studio geht, es draußen regnet und ihr dennoch was trainieren möchtet. Also was ich eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden