Welches Fitnessstudio...

Diskutiere Welches Fitnessstudio... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Studio in Düsseldorf und hab mir mal 3 angeschaut... McFit: - monatlich 15€ - 24h...

  1. #1 ninjahuhn, 30.08.2006
    ninjahuhn

    ninjahuhn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Studio in Düsseldorf und hab mir mal 3 angeschaut...

    McFit:
    - monatlich 15€
    - 24h offen
    - Keine Kurse
    - Duschen benutzung nicht inklusive
    - erster eindruck sieht eher schlecht aus, hoher "Asi" anteil, wirk auf mich als schnelles Pumpstudio, viele möchtegern pumper

    CityFit:
    - monatlich 19.95€
    - Mo-Fr 8h-22h // Sa+So 9h-19h
    - Gutes angegebot an Kurse (Kurse inklusive)
    - Keine Freihantel usw. (Nur Maschinen)
    - Kein erstellen eines Ernährungsplans
    - erster eindruck: wirkt sehr mager von den geräten und angebot her, Trainer hab ich glaub ich 1 gesehen,

    Seestern Fitnessclub:
    - monatlich 37€
    - Mo-Fr 8h-23h // Sa+So 10h-20h // Feiertags offen
    - Sehr gutes angebot an Kurse (Kurse inklusive)
    - Einstiegspaket: Anmeldegebühr, Fitnessanalyse, Fitnesscheck, Körperfettanalyse, Programmerstellung, individiuelle Betreuung, Ernährungsplan erstellung (einmalig 60€)
    - Erster eindruck: Sehr angenehmes klima, Freundliche Trainer, immer mehrere ansprechparter vor ort

    Werde mich die Tage noch weiter umschauen und die Preisleistungsverhältnisse weiter vergleichen. Bis jetzt sagt mir das Seestern Studio sehr zu...

    Wollte mal nachfragen wie das Angebot/Preise bei euch sind und worauf ich achten sollte bei der auswahl des Studios. Und wer mir noch nen Tipp geben oder ein Studio in Düsseldorf ans Herz legen kann
    , dem wäre ich sehr dankbar!

    Gruß ninjahuhn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Fitnessstudio.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 30.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Kommt halt immer drauf an. Wenn du berufstaetig bist und ein bissel Ahnung vom Training dann ist doch das MCFit genial da es 24 Stunden offen hat.
    Wenn es im 2. Studio Trainer gibt die dir einen Plan erstellen, dann scheint es auch in Ordnung zu sein, vor allem im Preis.

    Und was Seestern angeht. Da kommt meist durch Anmeldegebuehr und erste Tests ne Unmenge an einmaligen Kosten auf dich zu aber kannst dich ja erkundigen. Ansonsten wirst du die Leistungen die die bieten vermutlich nicht alle so nutzen (vermute ich mal). Aber vermutlich sind da die huebscheren Maedels drin. :D
     
  4. #3 Dominic, 30.08.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ist ja sehr günstig bei euch so ein studio!

    In Wien kannst mind, EUR 30,00 rechnen für ein kleines studio mit alten geräten, ohne trainer!

    Die grossen kosten so um die EU 7,00 aufwärts, leider =(/((
     
  5. #4 desenator, 30.08.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Also ich ,bzw wir ,sind beim Seestern in Benrath und seeeehr zu empfehlen!
    Wie Du schon schreibst,ist immer ein Ansprechpartner vor Ort und alles sehr sauber und freundlich. Ausser das bei den Duschen ab und an ,wenn mehrere das Wasser andrehen das Warmwasser kurz weggeht.
    Aber für die 37? € ist auch die Sauna und alle Kurse inc. Ist doch nicht schlecht..Oder
     
  6. #5 ninjahuhn, 31.08.2006
    ninjahuhn

    ninjahuhn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo Kurse und Sauna sind bei Seestern auch noch mit drinne. Das angebot hört sich speziell für mich am besten an und meine Freundin hätte angst bei McFit zu trainieren, wegen den Hobby-Asi-Mukkibuden ::XX

    Dann werd ich mich demnächst mal auf den weg machen und mich da anmelden :]
     
  7. Anzeige

  8. #6 Desperados82, 03.09.2006
    Desperados82

    Desperados82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hast dich schonmal bei der fittness company erkundigt?

    Also die haben auch immer gute Angebote und meiner Meinung nach haben die auch sehr gute Trainer!

    Also ich gehe immer in den shadow arkaden trainieren und auch mit meiner freundin!
    Es gibt dort gute kursangebote, es ist sehr sauber und auch sehr freundliche leute!

    Also dies ist mein 2. fittnesstudio und ich bin sehr begeistert davon!

    Erkundige dich einfach mal!

    Entweder in den shadow arkaden oder auf der kö, da gibt es auch noch eins!
     
  9. #7 desenator, 04.09.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mir war die FitnessCompany immer zu teuer,bzw. ich kam mit den Ihren verschiedenen Service etc Gebühren nicht klar.
    Wo wir noch in Iserlohn gewohnt haben,war die Compana auch eine Überlegung wert,aber dann doch zu teuer. Vor allem die erstgebühren waren so wie ich mich erinner sehr hoch.
     
Thema: Welches Fitnessstudio...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches fitnessstudio

    ,
  2. 24h fitnessstudio

    ,
  3. gutes fitnessstudio düsseldorf

    ,
  4. fitnessstudio 24h,
  5. fitness first düsseldorf preise,
  6. fitness first düsseldorf kosten,
  7. bestes fitnessstudio wien,
  8. bestes fitnessstudio düsseldorf,
  9. fitnessstudio düsseldorf 24h,
  10. fitnessstudio düsseldorf 24 stunden,
  11. 24h fitness düsseldorf,
  12. fitnessstudio test düsseldorf,
  13. seestern fitness,
  14. seestern fitness düsseldorf preise,
  15. fitnesscheck mcfit,
  16. fitness düsseldorf 24 stunden,
  17. Fitnessstudio Düsseldorf Erfahrungsberichte,
  18. 24 stunden fitnesstudio düsseldorf,
  19. test fitnessstudio düsseldorf,
  20. beste fitnessstudio in düsseldorf,
  21. mcfit düsseldorf preise,
  22. fitnessstudio düsseldorf bewertung,
  23. fitness 24h düsseldorf,
  24. fitness first preise düsseldorf,
  25. empfehlung fitnessstudio düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Welches Fitnessstudio... - Ähnliche Themen

  1. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  2. Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?

    Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?: Guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe in einem Fitnessstudio anzufangen, allerdings bin ich noch ein totaler Anfänger auf...
  3. Welches Fitnessstudio ist besser?

    Welches Fitnessstudio ist besser?: Da ich zeitlich nun wieder mehr Zeit habe würde ich mich gerne in einem Fitneesstudio anmelden. Habe mich in meiner Umgebung umgesehen und es gibt...
  4. Welches Fitnessstudio?

    Welches Fitnessstudio?: Hallo, bin neu hier =) Hab mir überlegt dass es dringend notwendig ist was für meinen Körper zu tun (Muskelaufbau). Hometraining bringt ja...
  5. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...