Welches Fitnessstudio?

Diskutiere Welches Fitnessstudio? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, bin neu hier =) Hab mir überlegt dass es dringend notwendig ist was für meinen Körper zu tun (Muskelaufbau). Hometraining bringt ja...

  1. Bohdo

    Bohdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier =)

    Hab mir überlegt dass es dringend notwendig ist was für meinen Körper zu tun (Muskelaufbau). Hometraining bringt ja angeblich nicht so viel, daher wollte ich in ein Fitnessstudio gehen. Die Frage ist nur: welches? Ich bin Student, daher sollte es wohl günstiger sein.

    Habe hier an McFit gedacht, jedoch habe ich gelesen, dass dort wegen des günstigen Preises - sagen wir mal - etwas komische Leute rumrennen und die Atmosphäre teilweise schlecht ist. 15,90 Euro sind halt sehr günstig.

    Weiter dachte ich an die Fitnesscompany: Teurer, aber dafür glaube ich auch freundlichere Atmosphäre. Hier hätte ich auch gleich mal ne Frage: Ich finde die Preise im Internet nicht, und mit Studentenermäßigung würde es ja vielleicht dann doch nicht ganz so teuer?

    Danke schon mal für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Fitnessstudio?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin bei McFit und kann mich nicht beschweren. Die komischen Leute, die hat man überall.

    Du sollst trainieren und nicht gucken! :D
     
  4. #3 Shorty#16, 25.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Fitness-Company.....vergess es sofort, die wollen nur dein Geld.
    McFit oder irgendwas anderes aus deiner Region. :D
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer