Welches Fitnessstudio?

Diskutiere Welches Fitnessstudio? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, bin neu hier =) Hab mir überlegt dass es dringend notwendig ist was für meinen Körper zu tun (Muskelaufbau). Hometraining bringt ja...

  1. Bohdo

    Bohdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier =)

    Hab mir überlegt dass es dringend notwendig ist was für meinen Körper zu tun (Muskelaufbau). Hometraining bringt ja angeblich nicht so viel, daher wollte ich in ein Fitnessstudio gehen. Die Frage ist nur: welches? Ich bin Student, daher sollte es wohl günstiger sein.

    Habe hier an McFit gedacht, jedoch habe ich gelesen, dass dort wegen des günstigen Preises - sagen wir mal - etwas komische Leute rumrennen und die Atmosphäre teilweise schlecht ist. 15,90 Euro sind halt sehr günstig.

    Weiter dachte ich an die Fitnesscompany: Teurer, aber dafür glaube ich auch freundlichere Atmosphäre. Hier hätte ich auch gleich mal ne Frage: Ich finde die Preise im Internet nicht, und mit Studentenermäßigung würde es ja vielleicht dann doch nicht ganz so teuer?

    Danke schon mal für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Fitnessstudio?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin bei McFit und kann mich nicht beschweren. Die komischen Leute, die hat man überall.

    Du sollst trainieren und nicht gucken! :D
     
  4. #3 Shorty#16, 25.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Fitness-Company.....vergess es sofort, die wollen nur dein Geld.
    McFit oder irgendwas anderes aus deiner Region. :D
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wenn du noch nie trainieren warst, solltest du dir aber wenigstens n studio suchen, in dem du trainer hast (soweit ich weiß gibts das bei mcfit wegen des günstigpreises nicht).
     
  6. Bohdo

    Bohdo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mh, danke. Ich werde mal ein paar Studios testen,d ie haben ja meistens kostenlose Schnupperstunden. Aber angeblich hat McFit eine Trainerbetreuung.
     
  7. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei McFit gibt's ne Trainerbetreuung.... man muß es nur wollen und sie drauf ansprechen! :D
     
  8. #7 Shorty#16, 26.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Da hat aauri recht. Als ich mal ein Probetraining bei McFit machen wollte, musste ich ein Termin ausmachen und hab einen Trainer bekommen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 desenator, 26.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich will auch einen Trainer haben..... =)
    @Aauri: Soweit ich weiß sind die Trainer da aber angehalten auf diese Hinweisschilder zu verweisen.
    Und die helfen ja nun wirklich nicht.
    Aber ich denke mal,das ist auch Niederlassungsabhängig.
     
  11. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch, daß das was niederlassungs-technische ist!

    Bei uns sind die eigentlich recht hilfsbereit.... wobei man das nicht min nem fetten Studio vergleichen kann. man muß schon sehr viel Eigeninitiatve beweisen! :wink
     
Thema: Welches Fitnessstudio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches fitnessstudio hat 24h auf?

    ,
  2. mc fit schnupperstunde

    ,
  3. mc fit georgsmarienhütte

    ,
  4. georgsmarienhütte neues fitnessstudio,
  5. georgsmarienhütte mcfit,
  6. mc fit in georgsmarienhuette,
  7. fitness 24h düsseldorf,
  8. mcfit georgsmarienhütte,
  9. MCFit Georgsmarienhütte?,
  10. mcfit trainerbetreuung,
  11. welches fitnessstudio 24h,
  12. bin student will fitness studio,
  13. wie kann ich mich bei mcfit beschweren,
  14. trainerbetreuung mcfit,
  15. Muskelaufbautraining in Georgsmarienhütte,
  16. Studentenermäßigung Fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Welches Fitnessstudio? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  2. Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?

    Anfänger Thema Fitness & welches Fitnessstudio (Bremen)?: Guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet, da ich vorhabe in einem Fitnessstudio anzufangen, allerdings bin ich noch ein totaler Anfänger auf...
  3. Welches Fitnessstudio ist besser?

    Welches Fitnessstudio ist besser?: Da ich zeitlich nun wieder mehr Zeit habe würde ich mich gerne in einem Fitneesstudio anmelden. Habe mich in meiner Umgebung umgesehen und es gibt...
  4. Welches Fitnessstudio...

    Welches Fitnessstudio...: Guten Tag, bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Studio in Düsseldorf und hab mir mal 3 angeschaut... McFit: - monatlich 15€ - 24h...
  5. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...