Welches Injektion-Schema ist besser???

Diskutiere Welches Injektion-Schema ist besser??? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ola Amigos Ich hätte da mal wieder eine Frage, ich habe mich gestern mit einem Bekannten über Kuren unterhalten. Im Prinzip sahen wir den...

1. #1 Don Vinzo, 26.01.2004
    Don Vinzo

Don Vinzo Neuer Benutzer

Ola Amigos

Ich hätte da mal wieder eine Frage, ich habe mich gestern mit einem Bekannten über Kuren unterhalten.
    Im Prinzip sahen wir den Aufbau einer Kur recht ähnlich, nur bei dem Injektion-Schema wurden wir uns nicht ganz einig.

Es geht darum, wenn man zwei Medikamente zur gleichen Zeit injiziert.
    Mein bekannter macht das immer folgendermaßen, wenn er beide Medikamente in einem Zeitabstand von allen 5 Tagen injizieren muß, dann injiziert beide an ein und demselben Tag.

Ich hingegen habe es mir immer aufgeteilt z.B. wenn ich beide Medikamente mit einem Zeitabstand 5Tagen injizieren muß, habe ich Medikament1 an Tag 1 injiziert und Medikament2 an Tag 3, dann wieder Medikament 1 an Tag 5 u.s.w..

Meine Frage ist jetzt nun, welches Injektion Schema besser ist.
    Oder ob beide gleich gut sind. Man lernt ja nie aus, und wenn ich durch die Art wie ich Injiziere
    noch etwas mehr raus holen kann, dann wird das natürlich gemacht.

Also dann schon mal Danke für eure Antworten im Voraus.

Don

2. Anzeige

3. floyd

floyd Neuer Benutzer

Hi,

macht m.E. wirkungsmässig keinen Unterschied. Wenn du von beiden Medis je 1 ml injizierst, kannst du auch beides zusammen in einer Spritze aufziehen. Ist dann bequemer, weil du nicht so oft injizieren mußt.

Gruß

4. lion

lion Neuer Benutzer

Der Unterschied liegt in den NW, Aromatiesierung unsw. !

Kurze Peaks = versetztes Inj.

LG Lion

5. merls

merls Erfahrener Benutzer

so rein intuitiv würd ich auch sagen nicht gleichzeitig.
    denn während der körper auf das eine reagiert kanner denk eich nicht in der selben intensität auf das 2. regaieren.

machst dus abwechselnd ist die höchste konzentration nicht zur gleichen zeit und der körper kann sich besser drauf einstellen.

andere sache ist halt ob beide medikamente gleichzeitig eingenommen werden dürfen. wenn man es mal mit antibiotika vergleicht damit darfst du bestimmte medikamente auch nicht gleichzeitig einnehmen. das sollte man auf jedenfall vorher rausfinden.

6. d_one

d_one Erfahrener Benutzer

ne merls das spielt keine rolle. Es wäre zwar besser das deca versetzt zum testo zu injezieren da sich die peaks so ausgleichen würden aber in der praksis ist das ,wenn ich das mal so ausdrücken darf, sowas von scheißegal das es sich einfach nicht lohnt sich die mühe zu machen und dann noch doppelt so oft zu injezieren.

gruß

7. merls

merls Erfahrener Benutzer

Wie gesagt ich hab da keinerlei erfahrung war einfach nur so ne Überlegung :)

8. Anzeige

Thema: Welches Injektion-Schema ist besser???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektionsschema

,
  2. spritzenschema

,
  3. injektionsschema subkutane injektion

,
  4. injektionsschema für s.c. injektionen,
  5. Injektionschema,
  6. injektionsschema ,
  7. schema spritzen,
  8. Spritzenschema von s.c. injektion,
  9. Spritzen schema ,
  10. Injektion Schema,
  11. injektionsschema s.c,
  12. Injektion in die Pobacke,
  13. injektionsschema subkutan,
  14. was ist ein injektionsschema,
  15. spritzenschema,
  16. subkutane injektion schema,
  17. injektionen in die pobacke,
  18. subcutane injektion schema,
  19. spritzenschema injektion,
  20. s.c. injektionsschema ,
  21. inkektionsschema,
  22. subkutane injektionsschema,
  23. spritze in die pobacken,
  24. spritzen in die pobacken,
  25. spritzen in die pobacke
Die Seite wird geladen...

Welches Injektion-Schema ist besser??? - Ähnliche Themen

1. Welches whey - Hersteller

Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...