Welches Injektion-Schema ist besser???

Diskutiere Welches Injektion-Schema ist besser??? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ola Amigos Ich hätte da mal wieder eine Frage, ich habe mich gestern mit einem Bekannten über Kuren unterhalten. Im Prinzip sahen wir den...

  1. #1 Don Vinzo, 26.01.2004
    Don Vinzo

    Don Vinzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ola Amigos

    Ich hätte da mal wieder eine Frage, ich habe mich gestern mit einem Bekannten über Kuren unterhalten.
    Im Prinzip sahen wir den Aufbau einer Kur recht ähnlich, nur bei dem Injektion-Schema wurden wir uns nicht ganz einig.

    Es geht darum, wenn man zwei Medikamente zur gleichen Zeit injiziert.
    Mein bekannter macht das immer folgendermaßen, wenn er beide Medikamente in einem Zeitabstand von allen 5 Tagen injizieren muß, dann injiziert beide an ein und demselben Tag.

    Ich hingegen habe es mir immer aufgeteilt z.B. wenn ich beide Medikamente mit einem Zeitabstand 5Tagen injizieren muß, habe ich Medikament1 an Tag 1 injiziert und Medikament2 an Tag 3, dann wieder Medikament 1 an Tag 5 u.s.w..

    Meine Frage ist jetzt nun, welches Injektion Schema besser ist.
    Oder ob beide gleich gut sind. Man lernt ja nie aus, und wenn ich durch die Art wie ich Injiziere
    noch etwas mehr raus holen kann, dann wird das natürlich gemacht.

    Also dann schon mal Danke für eure Antworten im Voraus.

    Don
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floyd

    floyd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    macht m.E. wirkungsmässig keinen Unterschied. Wenn du von beiden Medis je 1 ml injizierst, kannst du auch beides zusammen in einer Spritze aufziehen. Ist dann bequemer, weil du nicht so oft injizieren mußt.

    Gruß
     
  4. lion

    lion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Unterschied liegt in den NW, Aromatiesierung unsw. !

    Kurze Peaks = versetztes Inj.

    LG Lion
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    so rein intuitiv würd ich auch sagen nicht gleichzeitig.
    denn während der körper auf das eine reagiert kanner denk eich nicht in der selben intensität auf das 2. regaieren.

    machst dus abwechselnd ist die höchste konzentration nicht zur gleichen zeit und der körper kann sich besser drauf einstellen.


    andere sache ist halt ob beide medikamente gleichzeitig eingenommen werden dürfen. wenn man es mal mit antibiotika vergleicht damit darfst du bestimmte medikamente auch nicht gleichzeitig einnehmen. das sollte man auf jedenfall vorher rausfinden.
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ne merls das spielt keine rolle. Es wäre zwar besser das deca versetzt zum testo zu injezieren da sich die peaks so ausgleichen würden aber in der praksis ist das ,wenn ich das mal so ausdrücken darf, sowas von scheißegal das es sich einfach nicht lohnt sich die mühe zu machen und dann noch doppelt so oft zu injezieren.


    gruß
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ich hab da keinerlei erfahrung war einfach nur so ne Überlegung :)
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Injektion-Schema ist besser???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektionsschema

    ,
  2. spritzenschema

    ,
  3. injektionsschema subkutane injektion

    ,
  4. injektionsschema für s.c. injektionen,
  5. Injektionschema,
  6. injektionsschema ,
  7. Spritzenschema von s.c. injektion,
  8. schema spritzen,
  9. Spritzen schema ,
  10. Injektion Schema,
  11. injektionsschema s.c,
  12. Injektion in die Pobacke,
  13. injektionsschema subkutan,
  14. was ist ein injektionsschema,
  15. spritzenschema,
  16. subkutane injektion schema,
  17. injektionen in die pobacke,
  18. subcutane injektion schema,
  19. spritzenschema injektion,
  20. s.c. injektionsschema ,
  21. inkektionsschema,
  22. subkutane injektionsschema,
  23. spritze in die pobacken,
  24. spritzen in die pobacken,
  25. spritzen in die pobacke
Die Seite wird geladen...

Welches Injektion-Schema ist besser??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  4. Welches Trainingsgerät für daheim

    Welches Trainingsgerät für daheim: Hi, sagt mal was macht ihr wenn ihr nicht ins Studio geht, es draußen regnet und ihr dennoch was trainieren möchtet. Also was ich eigentlich...
  5. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich...