Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

Diskutiere Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...

  1. #1 SirFredricson, 27.11.2015
    SirFredricson

    SirFredricson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte ich mir ein Kohlenhydrate Pulver kaufen da ich morgens nichts essen kann und eher flüssiges zu mir nehmen möchte.

    Vorgeschlagen wurde mir zum ersten Mammut, und zum zweiten ein weight gainer, da ich selber auch ein ziemlicher Spargel bin.

    Liebe Grüße
    Freddy
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pinselpfote, 29.11.2015
    Pinselpfote

    Pinselpfote Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Warum dann keinen Smoothie aus Früchten und Haferflocken mixen? ^.^ Ist bestimmt gesünder als noch ein Pulver.
    Nicht falsch verstehen, ich hab hier auch mein Whey stehen, aber grad bei Kohlenhydraten würde ich dann vllt doch eher auf unverarbeitete Lebensmittel zurück greifen...
     
  4. #3 Chris08, 30.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Wenns unbedingt sein muss und es nicht "natürlich" geht - kann ESN oder NutriPlus empfehlen. Als Weightgainer Maltodextrin
     
Thema: Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches kohlenhydrat pulver ?

Die Seite wird geladen...

Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  2. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...
  3. Welches Eiweiß ist das richtige für mich?

    Welches Eiweiß ist das richtige für mich?: Hallo Leute, ich will zunächst erwähnen dass ich die Suche benutzt habe, bin auch fündig geworden, doch mir kommt es vor als wäre es einfach nicht...
  4. Welches Training ist das richtige, Anfängerübungen und Nährungsergänzung

    Welches Training ist das richtige, Anfängerübungen und Nährungsergänzung: Moin zusammen. Habe mich gerade neu im Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 29 Jahre alt, untrainiert und neu auf dem Gebiet Kraftsport....
  5. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...