Welches Mehl?

Diskutiere Welches Mehl? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe letztens eine "kalorienarme" Lasagne gekocht. Dazu habe ich für den Nudelteig Roggenvollkornmehl genommen. Ich habe festgestellt,...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich habe letztens eine "kalorienarme" Lasagne gekocht. Dazu habe ich für den Nudelteig Roggenvollkornmehl genommen. Ich habe festgestellt, dass es allein schon beim Kaloriengehalt und beim Eiweis ziemliche Unterschiede gibt, was Roggen und Dinkelmehl angeht.

    Kann mir jemand sagen, was denn nun zum Abnehmen das Beste Mehl ist? Welches Mehl macht wirklich lange satt?
    Ich habe nun schon gesucht, weiß aber nicht wirklich, wonach ich noch suchen soll. Wirkliche Fakten konnte ich nicht finden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Mehl?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Mehl?

Die Seite wird geladen...

Welches Mehl? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...