Welches Mineralwasser?

Diskutiere Welches Mineralwasser? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin sportlich sehr aktiv (täglich mit dem Rad zur Arbeit = 24 km, 3 x wöchentlich Krafttraining und 3 x wöchentlich...

  1. #1 grossundstark, 01.08.2010
    grossundstark

    grossundstark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin sportlich sehr aktiv (täglich mit dem Rad zur Arbeit = 24 km, 3 x wöchentlich Krafttraining und 3 x wöchentlich Cardiotraining).

    Ich schwitze sehr schnell und sehr viel.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mineralwasser, da die Wassermarke, von der ich bisher das Wasser getrunken habe, die Quelle gewechselt hat und mir nicht mehr schmeckt.

    Ich habe hier welche gefunden, die mir schmecken und ich möchte von euch wissen, was ihr von diesen u. a. aufgrund derer Zusammensetzungen haltet:

    Da ich gehört habe, dass man, wenn man u. a. viel schwitzt, dem Körper die verlorenen Mineralstoffe wieder zuführen muss.

    Caldener Spritzig

    Hydrogencarbonat 1222

    Calcium 281

    Magnesium 95

    Natrium 103

    Gerolsteiner Sprudel

    Hydrogencarbonat 1816

    Calcium 348

    Magnesium 108

    Natrium 118

    Graf Bernhard Quelle Frische Brise

    Hydrogencarbonat 791

    Calcium 131

    Magnesium 45

    Natrium 287

    tofi Spritzig

    Hydrogencarbonat 1239

    Calcium 285

    Magnesium 96

    Natrium 100

    Mineau Classic

    Hydrogencarbonat 408

    Calcium 142

    Magnesium 51,6

    Natrium 170

    Welche(s) würdet ihr mir in welcher Reihenfolge warum empfehlen?

    Was ist bei Mineralwassern mit Kohlensäure zu beachten (ohne Kohlensäure gefällt mir einfach nicht!)?

    Was ist sonst wichtig, bei der Wahl des Mineralwassers?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    PS: Unser Leitungswasser scheidet (auch) aus, weils viel zu kalkhaltig ist und einfach schei.e schmeckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Mineralwasser?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Mineralwasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerolsteiner natrium

    ,
  2. gerolsteiner mineralwasser hydrogencarbonat

    ,
  3. mineau wasser

    ,
  4. sprudel hydrocarbonat,
  5. natrium gerolsteiner,
  6. hydrogencarbonat mineralwasser,
  7. Hydrogencarbonat fitness,
  8. gerolsteiner hydrogencarbonat,
  9. welches mineralwasser,
  10. hydrogencarbonat krafttraining,
  11. natriumgehalt bei gerolsteiner mineralwasser,
  12. gerolsteiner und hydrogencarbonat,
  13. bodybuilding mineralwasser gerolsteiner,
  14. caldener mineralwasser natriumgehalt,
  15. creatin mit hydrogencarbonat,
  16. caldener mineralwasser natrium,
  17. hydrogencarbonat im bodybuilding,
  18. mineau wasser magnesium,
  19. caldener natrium,
  20. mineralwasser mineau medium natrium,
  21. gerolsteiner wasser calzium hydrogencarbonat,
  22. caldener mineralwasser bicarbonat,
  23. sprudel hydrogencarbonat 348,
  24. krafttraining natrium,
  25. mineralwasser mit natrium gerolsteiner
Die Seite wird geladen...

Welches Mineralwasser? - Ähnliche Themen

  1. Welches Mineralwasser?

    Welches Mineralwasser?: So da ich nun jetzt komplett auf Wasser umsteigen will (Also auch kein Cola Light mehr) Bin ich auf der Suche nach dem richtigen Wasser. Ja ich...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...