welches öl wieviel!?

Diskutiere welches öl wieviel!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab mir die themen im forum durch gelesen aber nichts gefunden welches mir weiter helfen kann ?( hätte jetzt eine frage,hab jetzt schon öfter...

  1. #1 Lichtenwarth, 19.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab mir die themen im forum durch gelesen aber nichts gefunden welches mir weiter helfen kann ?(

    hätte jetzt eine frage,hab jetzt schon öfter gehört das man öl zum bsp. vor dem schlafen gehn mit einer eiweissnahrung zu
    siche nehmen soll weil dann die proteine länger brauchen um verw. zu werden!!

    jetzt meine frage;welches öl und wieviel am tag!?

    zum bsp. in meinen magertopfen 250g vorm schlafen gehn oder viele in den shake!?

    gibt es da auch kapseln!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welches öl wieviel!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellhammer, 19.02.2007
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Faustregel war 1 gramm Fett pro KG Körpergewicht (korrigiert mich wenn ich mich irre).

    Als Öl wäre Raps-, Walnuss-, Leinsamen- oder Hanföl in frage kommen. Ob letzteres noch zusätzlich "wirkt" sei dahingestellt ;)
     
  4. #3 medion1804, 19.02.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wirklich??? hmmm...wenn ich z.b. 80 kg wiege und ich dann 80 gr öl zu mir nehme, was ja 80 gr fett entspricht, dann wären das ja glatt mal so 720 Kcal (1 gr fett entsprechen ca. 9 Kcal)

    das wäre ja noch ne richtige kalorienbombe am abend...auch wenn es gesunde fette sind ;-)

    greetz medion
     
  5. #4 Hellhammer, 20.02.2007
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    bezieht sich auf den ganzen tag und nicht auf eine mahlzeit ;D
     
  6. #5 Lichtenwarth, 20.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    und was ist zb. mit Lachsöl-Kapseln weren die auch ok!!?

    oder zb in meinen gute nacht magertopfen(Quark) wieviel sollte ich da rein geben!?

    und welches öl schmeckt am neutralsten!?

    mfg rene
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bei Quark würde ich Leinöl verwenden, evtl. Rapsöl
     
  8. #7 Lichtenwarth, 20.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja dann werd ich mir mal leinöl besorgen,aber wieviel jetzt in 250g. magert.!?
     
  9. Anzeige

  10. #8 Lichtenwarth, 21.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aja wie schauts eigendlich mit kürbiskernöl aus!?kann man das auch verwenden oder ist das schlecht,zb über salat oder löffelkäse!?

    mfg Rene
     
  11. #9 Lichtenwarth, 24.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!!

    wegen dem Kürbiskernöl,was sagt ihr dazu ist das auch ohne probleme zu verwenden und auch nicht so schlecht!?

    mfg Rene
     
Thema: welches öl wieviel!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kürbiskernöl gesund

    ,
  2. hat öl kohlenhydrate

    ,
  3. wieviel hanföl einnehmen

    ,
  4. wieviel kürbiskernöl am Tag,
  5. wieviel hanföl pro tag,
  6. wieviel olivenöl täglich,
  7. kürbiskernöl wieviel täglich,
  8. hat olivenöl kohlenhydrate,
  9. wieviel kürbiskernöl täglich,
  10. wieviel kürbiskernöl pro tag,
  11. wieviel kürbiskernöl ist gesund,
  12. wieviel Kohlenhydrate hat Öl,
  13. wieviel öl pro tag,
  14. wieviel Kürbiskernöl,
  15. Wieviel Kohlenhydrate hat Olivenöl,
  16. kürbiskernöl wieviel pro Tag,
  17. wieviel rapsöl täglich,
  18. wieviel öl bodybuilding,
  19. wieviel rapsöl pro tag,
  20. täglich kürbiskernöl,
  21. kürbiskernöl wieviel,
  22. wieviel olivenöl am tag,
  23. kürbiskernöl täglich,
  24. enthält olivenöl kohlenhydrate,
  25. wieviel öl am tag
Die Seite wird geladen...

welches öl wieviel!? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel, welches und wann? Guide zu Protein und Proteinsynthese

    Wieviel, welches und wann? Guide zu Protein und Proteinsynthese: Sollte für einige sehr interessant sein! Protein für Bodybuilder: Das Dauerthema reviewed! Philipp Rauscher, 24.08.2012 Ich denke wir...
  2. Eiweiß- Wieviel und Welches?

    Eiweiß- Wieviel und Welches?: Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke
  3. Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?

    Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?: Guten Abend liebe Userinnen uns User, Ich hab mal eine Frage, die ist eher speziell, daher helfen mir Google und bisherige Threads nicht ganz...
  4. Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen!

    Gainer? Welches,wieviel,wann???Möchte Gewicht zulegen!: Hallo zusammen, mein Trainer hat mir den Tip gegeben, ich sollte doch einen Gainer nehmen, um Gewicht zuzunehmen. Aber welches etc. hat er mir...
  5. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...