Welches Öl?

Diskutiere Welches Öl? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich habe in meiner Ernährung jetzt Abends zu meinem Putensteak in Öl gebratenes Gemüse (Aubergine/Zucchini) eingebaut, um mit dem aufgesaugten...

  1. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe in meiner Ernährung jetzt Abends zu meinem Putensteak in Öl gebratenes Gemüse (Aubergine/Zucchini) eingebaut, um mit dem aufgesaugten Öl meinen Fettbedarf zu decken. Jetzt habe ich da mal mit 40g Fett gerechnet.
    Die Frage ist jetz welches?
    Habe mich jetzt zwar schon erkundigt, allerdings kam raus, dass ich sowohl einfach- als auch mehrfach ungesättigte Fettsäuren gut gebrauchen kann.
    Zur Auswahl stünden jetzt wohl Olivenöl, Sonnenblumenöl, und evtl auch noch andere Öle, die es halt normal zu kaufen gibt.

    Ansonsten habe ich in meiner Ernährung nur täglich ca. 10g Rama auf den Brötchen und einiges an Milchfett. Zusätzlich noch evtl. etwas im Mittagessen, was aber von Tag zu Tag variiert und von mir kaum beeinflussbar ist.


    Also konkrete Fragen: Welches Öl? Evtl. Mischung? Und reichen die 40g?

    lg
    Hage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Öl?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich kann Dir 10W40 von Esso empfehlen. Hier bitte nur 21,438 Gramm. Alles andere wäre überdosiert!
     
  4. #3 BleedingBeast, 03.08.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    :) (wegen dem Vorredner, ich würde eher 0W30 empfehlen, flutscht viel besser)

    Spaß beiseite, für's Braten sind die von dir genannten Öle eher nicht zu empfehlen (google nach Rauchpunkt). Nimm' eher Schweine- oder Butterschmalz oder andere Fette / Öle mit einem hohen Rauchpunkt. Olivenöl würde ich eher für Salate und dergleichen verwenden.

    "Notfalls" könntest du auch das Gemüse dünsten und erst danach einen Löffel Olivenöl drübergiessen. Soviel dazu.
     
Thema: Welches Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenblumenöl fitness

    ,
  2. welches öl bodybuilding

    ,
  3. fitness sonnenblumenöl

    ,
  4. putensteak abends,
  5. welches öl für fitness ,
  6. Welches Öl Fitness,
  7. welches öl im bodybuilding,
  8. welches öl für bodybuilding,
  9. bestes öl fitness,
  10. welches öl abends bodybuilding,
  11. bodybuilding bestes öl,
  12. welches öl benutzen bodybuilder,
  13. welches öl für putensteaks,
  14. sonnenblumben öl Fitness,
  15. bodybuilding olivenöl abends,
  16. welches Öl benutzen Fitness,
  17. sonnenblumenöl für fitness,
  18. olivenöl abends fitness,
  19. bodybuilding sonnenblumenöl,
  20. putensteaks abends,
  21. beste öl für Fitness,
  22. bodybiulding bestes öl,
  23. fitness pute in sonnenblumenöl,
  24. sonnenblumenöl bodybuilding,
  25. puten steak welches öl sonnenblumenöl
Die Seite wird geladen...

Welches Öl? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...