Welches Paket für Hardgainertyp?

Diskutiere Welches Paket für Hardgainertyp? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, nachdem ich nach einem jahr "Muskelaufbautraining" zwar an Kraft zugenommen hab, aber nicht wirklich merklich an masse (1,83m, 70...

  1. #1 Androge, 23.02.2013
    Androge

    Androge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    nachdem ich nach einem jahr "Muskelaufbautraining" zwar an Kraft zugenommen hab, aber nicht wirklich merklich an masse (1,83m, 70 kg, sehr geringer körperfettanteil, drahtig außer die beine, die sind danke dem fußball recht stabil und kompakt) zugenommen hab, habe ich nun einmal mehr mein ernährung umgestellt, welche ich nun mehr denn je diszipliniert durchführen möchte. Um dem aber noch nachzuhelfen würde ich gern ein paar Supplements nehmen am besten weight gainer mit kreatin. Ich brauche auf jeden fall mehr muskelmasse am öberkörper um mich im zweikampf wehren zu können und nicht so leicht wegfliege wie bisher.. und das kreatin soll mir auch einen zuwachs meiner schnelligkeit gewähren. Die Rückrunde geht ja bald wieder los und ich währe höchst erfreut wenn ich im entscheidenden endspurt ende april und mai schon ein paar Fortschritte aufweisen könnte :D

    EIn Kollege hat mir zum einen das empfohlen. Ist natürlich sehr teuer und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht besseres für weniger kennt.

    Lieben Gruß und danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 23.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Vlt das Pferd von vornr aufzäumen ? Wenn du ein Jahr stärker aber nicht massiger wird muß es nicht die Ernährung sein . Wenn du magst, poste doch mal deinen Tp.
     
  4. #3 Androge, 24.02.2013
    Androge

    Androge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Pferd habe ich hier in den entsprechenden Forenabteils schon von vorn aufgezäumt ;) Hier möchte ich nur den Teil zu den Supplements wissen. Natürlich erwarte ich mir keine Wunderdinge, aber ich will nun alles in meiner Macht stehende tun und so ist mir das Geld es ohnehin wert:) Also wäre ich dankbar wenn wir hier bei meiner Frage zu Kreatin und Weightgainer bleiben könntes,

    danke und liebe Grüße
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 24.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja, wenn Geld keine Rolle spielt , dann nimm es halt.

    (EIn Kollege hat mir zum einen das empfohlen. Ist natürlich sehr teuer und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht besseres für weniger kennt) Deine eigenen Worte.

    Falls doch , 150 gr Haferflocken , Pulverisiert , mit Milch trinkbar gemacht bringt mehr als jeder Zuckerhaltige Gainer. Kreatin bringt vlt eine kleine Kraftspritze aber auchnur wenn man eh schon am Limit ist.
     
  6. #5 Androge, 24.02.2013
    Androge

    Androge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja damit meinte ich, dass geld hinsichtlich der frage "ob" ich es nehme keine rolle spielt, wohingegen ich aber keinen überteuerten müll bzw für mich das falsche kaufen möchte. Etwas kaufen möchte ich allein schon als motivationsspritze, ganz ehrlich, auf das zeug kann man sich freuen nach dem Training und fürn Kopf kommt es auch zugute ;)

    Diese dickflüssige haferflockenpampe würg ich mittlerweile auch zweimal am Tag in mich rein, aber das steht mir dann im wahrsten sinne des wortes bis zum hals!

    Ich weiß ja dass hier nicht gern zu supplements geraten wird, aber dieses forumsabteil is doch quasi dafür da in sachen supplements zu beraten, also kannst du nicht bitte vlt mal ein blick auf meinen vorschlag werfen und in etwa beurteilen?
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das Problem ist ( du wolltest eine Beurteilung) das diese Mass oder Weightgainer zu hohem Anteil aus Zucker bestehen das so schnell zersetzt wird das der Körper mit der verarbeitung nicht nachkommt, und es dann schnell als Fett ansetzt. Zum Kreatin habe ich schon was geschrieben . Ich weiss auch das viele im BB Studio mit ihreCreatindosen und ähnlichem rumlaufen .

    Kaufe dir als Motivationsspritze lieber ein Whey Eiweisspulver ( Wertigkeit 136) das du sofort nach dem Training nimmst . Desweiteren bleibe bei deiner Täglichen Ernährung 300-500 kcalüber Bedarf. Dann wird das mit der Masse schon.

    Tut mir leid, aber zu mehr kann ich dir bei einer ehrliichen Antwort nicht raten .

    Viel Erfolg.

    Ps: Hast du eigentlich über deinen Thread den Artikel : Wichtig alles zum Creatin gelesen ?.
     
  8. Anzeige

  9. HansGu

    HansGu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weider Giant Mega Mass... fast 1000kcal pro shake. bei Amazon oder von kraftpaket24.de am günstigsten
     
  10. #8 jo.bouscheljong, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ HansGu : Die Daten von deinem Giant .:rolleyes:

    1

    Nährwert pro 100 g: 389 kcal/1648 kJ.
    2

    Proteine pro 100 g: 30,8 g.
    3

    Kohlenhydrate pro 100 g: 64 g.
    4

    Fett pro 100 g: 1 g.

    Es fehlt noch der Zusatz das die Kohlenhydrate bei 100 gr aus 53 gr aus Zucker bestehen .:(

    Und genau das ist der Grund warum ich Weight gainer als Rausgeschmissenes Geld betrachte das in ungesunde Zuckerpampe investiert wird
    und in einer gesunden Kohlehydrate und Kalorienreichen Ernährung viel besser angelegt ist.
     
Thema:

Welches Paket für Hardgainertyp?

Die Seite wird geladen...

Welches Paket für Hardgainertyp? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...