Welches Produkt passt? Was ist legal?

Diskutiere Welches Produkt passt? Was ist legal? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. wegen eines medizinischen Eingriffs konnte ich für längere Zeit (3monate) nicht trainieren (Schulter, Arm, Brust). Hätte niemals geglaubt,...

  1. #1 tobias86, 27.10.2008
    tobias86

    tobias86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    wegen eines medizinischen Eingriffs konnte ich für längere Zeit (3monate) nicht trainieren (Schulter, Arm, Brust). Hätte niemals geglaubt, wie viel Muskelmasse dadurch "verschwindet".

    Welches Eiweissprodukt kann ich ohne Porbleme zu mir nehmen, um schneller wieder Muskelmasse aufzubauen. Was darf es kosten? Wo soll ich bestellen?

    Ich muss es zwar eigentlich nicht sagen, aber die Inhaltsstoffe sollten alle zu 100% legal sein, da ich bei der Polizei bin und wir regelmäßig auf Drogen oder andere illegale Substanzen getestet werden.

    Gruss aus Braunschweig
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schpacko, 27.10.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bestell' den hier:

    [​IMG]

    Riesenmuskeln in no time.


    Aber Scherz beiseite: Eiweissshakes sind grundsätzlich gesundheitlich und gesetzlich unbedenklich. Erwarte aber keine Wunder, die shakes bringen dir nichts, was du nicht auch durch eine normale, eiweisslastige Ernähung erreichen würdest.
     
  4. #3 tobias86, 27.10.2008
    tobias86

    tobias86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke soweit :D

    welches pulver könnt da ihr da empfehlen?firma? preis?

    hab hier mal so rumgesucht, und bin auf die eine oder andere billig marke gestossen, die üble nebenwirkungen hat.
     
  5. #4 KingLui, 27.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bodylab24

    Ich lass deinen Beitrag jetzt mal unkommentiert.
     
  6. Anzeige

Thema: Welches Produkt passt? Was ist legal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yellow burn erfahrung

    ,
  2. yellow burn erfahrungen

    ,
  3. Big Zone Yellow Burn erfahrung

    ,
  4. riesenmuskeln,
  5. bodylab24 legal,
  6. riesenmuskeln sipplement,
  7. big zone produkte erfahrung,
  8. riesen muskeln,
  9. yellow burn big zone,
  10. schpacko,
  11. erfahrungen mit yellow burn big zone,
  12. yellow burn big zone erfahrung,
  13. yellow burn berichte,
  14. big zone yellow burn forum,
  15. stacker erfahrungsbericht,
  16. nahrungsergänzungsmittel was ist illegal,
  17. Zu diesem Produkt passt auch...,
  18. was bedeutet - Bereich legal,
  19. was ist legal,
  20. big zone yellow burn nebenwirkungen,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Welches Produkt passt? Was ist legal? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?

    Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt, fast 170cm groß und wiege fast 50 kg :( ich trainniere hab zwar auch Muskel aber finde mich halt zu dünn, mit...
  2. Welches Produkt nehmen?

    Welches Produkt nehmen?: Hi, ich hab mir letztens yellow burn von big zone gekauft und dabei noch gepumt. Hab ziemlich schell deutliche Ergebnis vorweissen können....
  3. Welches Produkt nehmen?

    Welches Produkt nehmen?: Hallo zusammen, ich werde in ungefähr 2 Wochen mit einer Kreatin-Kur beginnen und wollte diese jedoch noch mit einem weiteren Supplement...
  4. Welches Produkt...??

    Welches Produkt...??: Hallo, noch ziemlich unerfahren in der sache Creatine Amino usw.. wollte jetzt ma fragen was ihr mir empfehlen könnt also mit welchen Produkten...
  5. Welches Creatin Produkt?

    Welches Creatin Produkt?: Hallo, Würde mal gerne nachfragen was ihr von diesen 3 Ceaprodukten hält und ob wer vielleicht schon Erfahrungen von einen dieser Produkten hat....