Welches Produkt...??

Diskutiere Welches Produkt...?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, noch ziemlich unerfahren in der sache Creatine Amino usw.. wollte jetzt ma fragen was ihr mir empfehlen könnt also mit welchen Produkten...

  1. #1 _Most-Want3d_, 26.11.2007
    _Most-Want3d_

    _Most-Want3d_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    noch ziemlich unerfahren in der sache Creatine Amino usw..
    wollte jetzt ma fragen was ihr mir empfehlen könnt also mit welchen Produkten ihr die besten ergebnisse erreicht habt.

    MfG _Most-Want3d_
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Produkt...??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Bitte erstmal generell über die Produkte informieren und etwas die Äuglein aufmachen, dann findest du z.B.
    -Allgemeines zu Ernährung und Supps
    -Erfahrungsberichte: "Meine Erfahrungen mit Supps"

    Wenn du aber sowieso noch nicht lang dabei bist, vergess die Supps erstmal für ne Weile und achte höchstens darauf das du ausreichend Proteine zu dir nimmst (1-2g/kg Körpergewicht).
     
Thema:

Welches Produkt...??

Die Seite wird geladen...

Welches Produkt...?? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?

    Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt, fast 170cm groß und wiege fast 50 kg :( ich trainniere hab zwar auch Muskel aber finde mich halt zu dünn, mit...
  2. Welches Produkt passt? Was ist legal?

    Welches Produkt passt? Was ist legal?: Hallo. wegen eines medizinischen Eingriffs konnte ich für längere Zeit (3monate) nicht trainieren (Schulter, Arm, Brust). Hätte niemals geglaubt,...
  3. Welches Produkt nehmen?

    Welches Produkt nehmen?: Hi, ich hab mir letztens yellow burn von big zone gekauft und dabei noch gepumt. Hab ziemlich schell deutliche Ergebnis vorweissen können....
  4. Welches Produkt nehmen?

    Welches Produkt nehmen?: Hallo zusammen, ich werde in ungefähr 2 Wochen mit einer Kreatin-Kur beginnen und wollte diese jedoch noch mit einem weiteren Supplement...
  5. Welches Creatin Produkt?

    Welches Creatin Produkt?: Hallo, Würde mal gerne nachfragen was ihr von diesen 3 Ceaprodukten hält und ob wer vielleicht schon Erfahrungen von einen dieser Produkten hat....