Welches supp is für mich geeignet?

Diskutiere Welches supp is für mich geeignet? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin leute, Ich bin 18jahre alt, 173cm groß und wirg ca 63kg. Geh 3-4x ins fitnessstudio mit nem 3er split ( 1.tag brust, tri und bauch. 2....

  1. #1 Reini1993, 09.02.2012
    Reini1993

    Reini1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,
    Ich bin 18jahre alt, 173cm groß und wirg ca 63kg.
    Geh 3-4x ins fitnessstudio mit nem 3er split ( 1.tag brust, tri und bauch. 2. Beine &bizeps. 3. Rücken und schultern)
    Ich will masse, masse und nochmal masse!!
    Hab zz zum probiern vom drogiemarkt einen shake für 10€ midn330g inhaltr, aber das is auf dir dauer natürlich viel zu teuer.

    Wüsst jemand von euch ein passendes produkt?
    Am besten gleich ganzen namen oder link dazu, da ich keine ahnungen was whey und dies das alles ist.

    Danke schon mal
    Gruß reinin:)
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du brauchst kein "passendes Produkt", sondern musst dich einfach entsprechend ernähren um zuzunehmen. Wenn die Ernährung nicht stimmt, kann dir kein Supp helfen.

    Weiterhin solltest du dich wohl erst mal etwas in die Materie einlesen, um überhaupt den Sinn (und oft auch Unsinn) der entsprechenden Produtke zu verstehen.
     
  4. #3 MannMitBizeps, 13.02.2012
    MannMitBizeps

    MannMitBizeps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer masse,masse und nochmal masse bekommen will muss einfach fressen,fressen und nochmal fressen.
    Kannst dir höchstens Creatin reinpfeifen + Proteinpulver, wenn du nicht auf deinen Eiweißbedarf von ca. 2-2,5g/kg körpergewicht kommen solltest. BCAA und Kre-Alkalyn könntest du später noch suppen.
     
  5. #4 Unregistriert, 14.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    muss diese linkwerbung eigentlich immer sein? -.-
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die Links in diesem Fall mal nicht entfernt, da vom Fragesteller Links durchaus erwünscht waren.
     
Thema: Welches supp is für mich geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mammut formel 90 protein erfahrung

    ,
  2. mammut protein forum

    ,
  3. forum bodybuilding Mammut Formel 90

    ,
  4. fitnessangebote was ist für mich geeignet ,
  5. mammut 90 protein unsinn,
  6. mamut protein pulver forum,
  7. fitnessstudio für mich geeignet,
  8. mammut formel 90 protein forum,
  9. bestes proteinpulver
Die Seite wird geladen...

Welches supp is für mich geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...