Welches System beim Trainieren?

Diskutiere Welches System beim Trainieren? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi. Ich wollte mal wissen, was ihr für Empfehlungen machen könnt bezüglich dem System beim Trainieren. Also ich habe bis jetzt immer bsp. 75kg...

  1. #1 Criss Angel, 21.02.2008
    Criss Angel

    Criss Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich wollte mal wissen, was ihr für Empfehlungen machen könnt bezüglich dem System beim Trainieren. Also ich habe bis jetzt immer bsp. 75kg beim bd gemacht. Davon so viele Whs wie ging (immer so 8-10) und bin dann 5kg runter gegangen. Dann das gleiche......bis ich bei 55kg angekommem bin.
    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, mehrere Sätze mit dem höchstbenutzten Gewicht zu machen........ hab meine "Art" von nem Kollegen als Tipp bekommen, habe allerdings in Foren immer nur von mehreren Sätzen mit gleichen Gewicht gehört.......was denkt ihr darüber?
     
  2. Anzeige

Thema:

Welches System beim Trainieren?

Die Seite wird geladen...

Welches System beim Trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Welches System für Muskelaufbau "Volumen" ?

    Welches System für Muskelaufbau "Volumen" ?: Volumen High Intensity Trainng (HIT) Individuelle Leistungsbild Methode (ILB) 3x3 Trainingsprogramm 5x5 Trainingssystem X-Adaption...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...