Welches Training ist das richtige, Anfängerübungen und Nährungsergänzung

Diskutiere Welches Training ist das richtige, Anfängerübungen und Nährungsergänzung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin zusammen. Habe mich gerade neu im Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 29 Jahre alt, untrainiert und neu auf dem Gebiet Kraftsport....

  1. #1 Stormlord, 27.01.2011
    Stormlord

    Stormlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.

    Habe mich gerade neu im Fitnesscenter angemeldet.
    Ich bin 29 Jahre alt, untrainiert und neu auf dem Gebiet Kraftsport.
    Trainingsbeginn ist ab Febrauar.

    Gewicht: 57 kg
    Größe: 172 cm


    Also, ich möchte Muskelaufbau trainieren und mein Gewicht erhöhen.
    Mein Zielgewicht habe ich mir auf 70 kg gesetzt.
    Da ich einen sehr hohen Stoffwechsel habe würde ich das ganze gerne mit
    Nährungsergänzung etwas förden. Bringt mir das überhaupt was?

    1. Wie oft in der Woche sollte ich Trainieren?
    2. Was sollte ich Trainieren?
    3. Was sollte ich Essen / Trinken?
    4. Was sollte ich beim Essen / Trinken meiden?
    5. Wie sieht es mit Zusatzstoffen zur Ernährungsergänzung aus?
    (Pulver zum anmischen etc.)
     
  2. Anzeige

Thema: Welches Training ist das richtige, Anfängerübungen und Nährungsergänzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 68 kg 172 cm perfekte muskelmasse

    ,
  2. nährungsergänzung

    ,
  3. welches training ist das richtige

    ,
  4. sport anfängerübung,
  5. fitness anfängerübungen,
  6. nährungsergänzung bodybuilder wann,
  7. bodybuilding anfänger übungen,
  8. anfängerübung für training,
  9. bodybuilding anfanger ubungen frauen
Die Seite wird geladen...

Welches Training ist das richtige, Anfängerübungen und Nährungsergänzung - Ähnliche Themen

  1. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  2. Welches Trainingsgerät für daheim

    Welches Trainingsgerät für daheim: Hi, sagt mal was macht ihr wenn ihr nicht ins Studio geht, es draußen regnet und ihr dennoch was trainieren möchtet. Also was ich eigentlich...
  3. Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?

    Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?: Guten Abend liebe Userinnen uns User, Ich hab mal eine Frage, die ist eher speziell, daher helfen mir Google und bisherige Threads nicht ganz...
  4. Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?

    Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?: Hallo erstmal :) Mein Training: Gehe seit einigen Wochen sechs mal Woche ins Fitness Studio. Jeden zweiten Tag ca. 90 Minuten Ausdauertraining...
  5. Welches Training passt zu mir?

    Welches Training passt zu mir?: Hallo, ich bin 196cm groß und wiege 120Kg und mein Ziel ist es abzunehmen aber gleichzeitig auch Muskeln aufzubauen. Über die Ernährung habe ich...