Welches Training wäre optimal

Diskutiere Welches Training wäre optimal im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin noch nicht so lang dabei meine Fettpolster (besonders an Bauch und Brust, Rest ist soweit ok) loszuwerden. Hab mir erst ein Ruder-Ergo...

1. lm-lux

lm-lux Neuer Benutzer

Ich bin noch nicht so lang dabei meine Fettpolster (besonders an Bauch und Brust, Rest ist soweit ok) loszuwerden. Hab mir erst ein Ruder-Ergo zugelegt und dann Hanteln. Trainiere 2-3 mal die Woche (je ca. 1 Stunde) und anfangs habe ich nach dem Training 1 Proteinshake zu mir genommen, derweil sind es 2 pro Tag. Außerdem habe ich beim Training so einen Blue Belt Neoprengürtel um, um die Körpertemperatur im Bauchbereich höher zu treiben. Nach 6 Wochen stellen sich noch keine Erfolge ein. :(

Habe jetzt noch meine Ernährung umgestellt und nutze häufiger mal das Fahrrad.

Da ich ein etwas ungeduldiger Mensch bin und nicht ewig auf Erfolge warten will, frag ich mich nun ob ich das richtige Training für den Fettabbau (und danach den Muskelaufbau bis zum Six-Pak) gewählt habe? ?(

Habe vom Meltdown und vom Superslow was gelesen. Wäre das wohl eher was für den Ungeduldigen und reichen ein paar Kurzhanteln dafür überhaupt aus?

Ach so, vielleicht sind folgende Angaben nicht ganz unwichtig - Meine Daten:

Größe 196 cm
    Gewicht 96 kg
    Bauchumfang 107 cm
    KF-Anteil laut Internetberechnung 26,2 %

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Training wäre optimal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 12.08.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Tja du hast mit Geduld darauf gewartet, dass dein Bauch waechst jetzt musst du auch GEduld beweisen um ihn wieder schrumpfen zu lassen.
    Da fuehrt leider kein Weg dran vorbei.

Den Meltguertel kann du ohne Besorgniss in die Tonne kloppen. Durch das bisschen mehr Koerpertemperatur in dem Bereich verbrennst du so gut wie garnichts zusaetzlich. Da hat dich einer geneppt.

Ausserdem solltest du dich, da dein Hauptziel ja Fettabbau ist, den Schwerpunkt auf Cardio legen, was nicht heissen soll du solltest kein Krafttraining machen. Wenn du keine Koerperlichen Beschwerden hast, dann solltest du sogar ein recht intensives, jedoch kurzes (halbe Stunde 2- 3 x pro Woche) Muskelaufbauprogramm bis Maximalkraftprogramm machen.

Mach dir keine GEdanken um Superslow oder melt down. ein ganz normales Ganzkoerpertraining im klassischen Sinn ist vollkommen ausreichend.

4. lm-lux

lm-lux Neuer Benutzer

Mit Geduld darauf gewartet? Nicht ganz! Das ging auch von heute auf morgen. Hab aufgehört zu rauchen, genauso weitergegessen und null Sport gemacht wie mit Zigaretten. 1/2 Jahr ist nichts passiert und dann ging das binnen weniger Wochen (3-4) das der Bauch einen enormen Wchstumsschub bekam.

Habe unter dem Link http://www.ironsport.de/Meltdown.htm gelesen, dass Cardio in meinem Falle nicht optimal ist oder hab ich da in dem Text was falsch verstanden?

5. #4 Muscat Coach, 12.08.2006
    Muscat Coach

HAb mir die Seite mal angeschaut - wenn ich schon sowas lese

"Dieses Training wird auch der TODESZIRKEL genannt" Weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

27 Kilo in 20 Wochen ???????????????????????? Durch ein Training bei dem man keine Muskulatur verlieren soll ? :sing :zack

Na klaaaaaaar. Und ich habe drei Geschlechtsteile und pimper 3 Frauen gleichzeitig.

20 mmol Laktat durch das Training ???? :würg (ohne Kommentar)

Was die da auflisten ist einfach nur ein ganz normales Hypertrohietraining nur beschrieben mit Worten aus einer amerikanischen Verkaufssendung.

Du kannst es ja versuchen damit abzunehmen und dem unten aufgefuehrten vorher - nachher Bild ohne Supplementation nahezukommen.

Wenn du es geschafft hast dann sag mir bescheid ich werde eine neue Religion gruenden.

Ne du.

Klar darf bei einem Training das auf Gewichtsverlust ausgerichtet ist das Muskelaufbautraining nicht fehlen, es ist sogar eine sehr wichtige Komponente aber das was in dem ARtikel steht ist mal total daneben. Ein par Prinzipien die die dort nennen sind zwar richtig aber die Erfolge und die typischen gefakten vorher nachher Bilder sind der letzte Hohn. :lol:

6. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Das Bild ist ein Werbebanner... :bumm

7. Anzeige

8. #6 Muscat Coach, 12.08.2006
    Muscat Coach

Jo erkannt - aendert allerdings trotzdem nichts daran das die Versprechen in dem Text darueber nichts wert sind

9. lm-lux

lm-lux Neuer Benutzer

Geil!!! Kann man sich das Zweite und Dritte Geschlechtsteil auch antrainieren? Will auch drei Frauen auf einmall pimpern!!!!!!!!!!!!!! :D

Spaß bei Seite! Dann werde ich mal Deinem Rat folgen und mich 2-3 mal die Woche 20 Min (später steiger ich das dann) am Ergo trainieren und danach das Krafttraining für Anfänger das unter http://www.fitness-foren.de/info,Hometraining,127.html beschrieben ist durchziehen.

Außerdem bin ich schon intensiv mit der Kalorienzählerei beim EInkauf und Essen beschäftigt. Dazu noch ne kurze Frage: Wenn man jeden Tag ´nen anderen Tagesablauf hat (mal aufstehen um 6, mal um 11 Uhr, mal um 19 schlafen gehen mal um 1 Uhr usw) gibt es da spezielle Ernährungspläne oder zieht man den Ernährungsplan dann einfach zu den verschobenen Zeiten durch und ißt beispielweise erst um 20 Uhr abend wenn man um 1 Uhr erst ins Bett kommt?

Thema: Welches Training wäre optimal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. todeszirkel training

,
  2. blue belt vorher nachher

,
  3. meltdown todeszirkel

,
  4. Todeszirkel,
  5. blue belt gürtel vorher nachher,
  6. muskelaufbau todeszirkel,
  7. blue belt bauch vorher nachher,
  8. welche kurzhantel neopren,
  9. kraftsport ppt,
  10. training todeszirkel plan,
  11. todeszirkel bodybuilding,
  12. blue belt nach 6 wochen,
  13. meldown vorher nachher,
  14. bauchumfang bei 196 cm,
  15. cardio training ppt,
  16. richtiges bodybuilding ppt,
  17. todeszirkel ernährung,
  18. unterschiede bodybuilding kraftsport ppt,
  19. neopren-gürtel,
  20. todeszirkel rennradfahrer,
  21. mann bauch,
  22. todeszirkel meltdown,
  23. trainingsplan 196 cm 96 kg mann,
  24. bodybuilding 1 uhr ins bett,
  25. welches training
Die Seite wird geladen...

Welches Training wäre optimal - Ähnliche Themen

1. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  2. Welches Trainingsgerät für daheim

Welches Trainingsgerät für daheim: Hi, sagt mal was macht ihr wenn ihr nicht ins Studio geht, es draußen regnet und ihr dennoch was trainieren möchtet. Also was ich eigentlich...
  3. Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?

Trainingsernährung, welches Wheyprotein und wieviel?: Guten Abend liebe Userinnen uns User, Ich hab mal eine Frage, die ist eher speziell, daher helfen mir Google und bisherige Threads nicht ganz...
  4. Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?

Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?: Hallo erstmal :) Mein Training: Gehe seit einigen Wochen sechs mal Woche ins Fitness Studio. Jeden zweiten Tag ca. 90 Minuten Ausdauertraining...
  5. Welches Training passt zu mir?

Welches Training passt zu mir?: Hallo, ich bin 196cm groß und wiege 120Kg und mein Ziel ist es abzunehmen aber gleichzeitig auch Muskeln aufzubauen. Über die Ernährung habe ich...