Welches Trainingg bei Fettabbau

Diskutiere Welches Trainingg bei Fettabbau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an Alle, nun habe ich so einiges gelesen und bin dennoch nicht sicher, welches Training bei Fettabbau ? Ich habe u.a. gelesen, das 3 x...

  1. #1 Unregistriert, 20.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo an Alle,

    nun habe ich so einiges gelesen und bin dennoch nicht sicher, welches Training bei Fettabbau ?

    Ich habe u.a. gelesen, das 3 x Krafttraining/die Woche ok ist, mit 3 Sätzen und 1 Übung jeh Muskelgruppe?

    und Wiederholungszahlen? Kann ich da 12/10/8 trainieren ? Da ich ja auch Muskeln "halten" möchte und Kraft aufbauen will. (nur ein wenig. Grunsätzlich abnehmen)

    Oder geht da auch Montags und Mittwochs ein 2-erSplit mit jeh 2 Übungen pro Muskelgruppe und Freitags ein GK-Training mit jeh 1 Übung pro Muskelgruppe.
    Natürlich nach Krafttraining direkt ca. 30-45 min Cardio !

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Das wäre nett !

    Gruss, bin weiblich
    M.
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 23.02.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ob du jetzt einen Spilt oder einen Ganzkörperplan machst...Mit dem "Fettabbau" hat das nicht sonderlich viel zu tun.

    Kommt drauf an...Solltest du gerade angefangen haben würde ich dir 15-20Wdh empfehlen.
    Wenn du schon etwas dabei bist solltest du entweder...


    Maximalkraft (1-6Wdh)
    Hypertrophie (6-12wdh)
    oder Kraftausdauer (12-...) trainieren.

    Wie bitte? Wieso denn natürlich? Ich würde das Cardiotraining an
    einem (Kraft)trainingsfreiem Tag machen. Nach dem Krafttraining sind
    deine Energiereserven im Körper größtenteils aufgebraucht und der
    Körper wird die Energie (zu einem gewissen Teil) aus deiner Muskulatur
    ziehen. Das ist ja nicht gerade dein Ziel...

    Grüße
     
Thema: Welches Trainingg bei Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining fettabbau wiederholungen

    ,
  2. krafttraining wiederholungen fettabbau

    ,
  3. fettverbrennung krafttraining wiederholungen

    ,
  4. fettabbau sätze,
  5. welches training für fettabbau,
  6. wiederholungszahl krafttraining für fettverbrennung,
  7. welche wiederholungszahl beim krafttraining fettabbau,
  8. 3 übungen muskelaufbau danach 30-45 minuten cardio für den fettabbau#,
  9. übung wiederholungen fettabbau,
  10. ab welcher wiederholungszahl fettverbrennung beim Krafttraining,
  11. krafttraining wiederholungen,
  12. 1übung pro muskelgruppe,
  13. fettverbrennung krafttraining wiederholung,
  14. Wiederholungen Kraft fettabbau,
  15. fettverbrennung krafttraining sätze,
  16. krafttraining 3 ersplitt plan,
  17. fettabbau wiederholungszahl,
  18. fettabbau 3 mal krafttraining,
  19. fettabbau krafttraining sätze,
  20. fettverbrennung 6 sätze 66 wiederholungen
Die Seite wird geladen...

Welches Trainingg bei Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

    Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...