Welches Trainingsgerät für daheim

Diskutiere Welches Trainingsgerät für daheim im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also in den meisten Fällen kann man ja zu Hause auch mit dem eigenen Gewicht und ein paar Hanteln trainieren. Das einzige was ich für so ein...

1. #41 ElTippo, 01.06.2018
    ElTippo

ElTippo Neuer Benutzer

Also in den meisten Fällen kann man ja zu Hause auch mit dem eigenen Gewicht und ein paar Hanteln trainieren. Das einzige was ich für so ein Fitness Training empfehlen würde, wäre ein Laufband, einen Heimtrainer oder einen Crosstrainer. Also irgendwas, dass man auch zu Hause Kardio trainieren kann.

Ansonsten ist der Körper ein gutes Trainingsgewicht und Gerät… ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Dan_089, 06.06.2018
    Dan_089

Dan_089 Benutzer

Ich habe eine kleine Hantelbank, aber noch zu wenig Gewichte besonders fürs Bankdrücken. Ansonsten noch eine Klimmzugstange.

4. #43 SabStraube, 13.09.2018
    SabStraube

SabStraube Neuer Benutzer

Da mir auch das Wetter oft einen Strich durch die Planung gemacht hat, habe ich mich entschlossen einen Gerät zu kaufen. Nach einigen Überlegungen habe ich mich dann für einen Crosstrainer entschieden. Gerade dieses Jahr mit dem extremen Temperaturen hatte es in sich. So bin ich dann doch lieber im Schatten auf meinem neuen Crosstrainer gelaufen.

Thema: Welches Trainingsgerät für daheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches trainingsgerät für daheim?

Die Seite wird geladen...

Welches Trainingsgerät für daheim - Ähnliche Themen

1. welches trainingsgerät?

welches trainingsgerät?: Hallo an alle, ich hoff ich bin hier im richtigen Forum. Für meine kleine Wohnung suche ich ein Ausdauertrainingsgerät das wenig Lärm macht...
  2. Welches effektive Trainingsgerät für Zuhause? Ab-Trainer-Pro?

Welches effektive Trainingsgerät für Zuhause? Ab-Trainer-Pro?: Servus, ich ich trainiere jeden zweiten Tag mit zwei Kurzhantel. ich würde mir gerne noch ein Fitnessgerät zulegen, mit dem man gut die Brust...
  3. Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?

Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem...
  4. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  5. Welches Creatin kaufen?

Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden