Welches Whey Pulver und Ernährung für 16 Jährigen mit Hautproblemen

Diskutiere Welches Whey Pulver und Ernährung für 16 Jährigen mit Hautproblemen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin leute, bin neu hier und deshalb kurz zu mir: Alter:16 Größe:1,87 Gewicht:71kg Oberarm (gestreckt): 27/28cm Oberarm (angespannt) 32/33cm...

  1. #1 skywalk, 16.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
    skywalk

    skywalk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute,
    bin neu hier und deshalb kurz zu mir:
    Alter:16
    Größe:1,87
    Gewicht:71kg
    Oberarm (gestreckt): 27/28cm
    Oberarm (angespannt) 32/33cm
    Kurzfoto.jpg
    Da ich in 1-2 Jahren sehr definiert bzw. immer noch definiert Aussehen will (so ein bisschen Definition hab ich ja) und ich aber auch mal dickere (trotzdem definierte) Arme bekommen möchte, wollte ich nach dem Training Whey Pulver benutzen, da es ja für den Körper wichtig ist dannach mit Eiweiß versorgt zu werden.
    Ich hatte bevor ich mit Aknenormin angefangen habe (Wirkstoff: Isotretinoin) auch noch mittelstarke Akne, jetzt habe ich jedoch reine Haut ohne Pickel, leider nur noch die roten Flecken und benutze die Tabletten noch ca. 1 Monat.
    Ernährung sie wie folgt aus:
    Nach dem Aufstehen:
    60-70g Haferflocken und wenn ich schaffe noch 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse(fettarm)
    In der Schule:
    4 Scheiben Vollkornbrot mit Käse(fettarm)
    1 Apfel
    Mittag: Das was auf den Tisch kommt, aber meine Oma und Mutter kochen selbst, also kein Fast Food
    Nachmittag:
    100g Nüsse
    1-2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse(fettarm) oder 1 Scheibe und eine Banane
    Abendbrot:
    2 Scheiben Dinkelbrot mit Käse(fettarm) und 2 Eiern drauf.
    Vor dem Schlafen:
    500g Magerquark pur
    Trainieren tu ich 1-2 mal pro Woche, aber durchschnittlich gesehen 2h pro woche, wegen Fußball leider nicht mehr möglich, ich höre erst nächste Saison auf

    Das ist jetzt nicht jeden Tag genauso, aber sehr oft.
    Ich ernähre mich auch erst seit einer Woche mit so viel Käse und Ei. Quark hab ich auch schon vorher immer gegessen.
    Meine Frage jetzt, sollt ich erstmal daran noch was ändern und die 2. Frage ist, ist es sinvoll schon mit 16 Whey nach dem Sport einzunehmen oder eher ungesund.
    Trinken tue ich hauptsächlich Wasser und beim Sport Sportschorle.
    2-3 Mal Alkohol im Monat (was sich aber auch nicht reduzieren lässt, ich trink schon nicht immer mit und nein, das ist kein gruppenzwang, das hab ich nicht nötig)
    Edit: Und wie bringt man seiner Mutter bei, dass 3 mal in der Woche 20-30 Gramm Whey überhaupt nicht schlimm ist?
    Die ist da nämlich voll gegen, aber sie wird mir letztendlich den Freiraum lassen, mit schlechtem Gewissen
     
  2. Anzeige

  3. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    KEINE NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL.

    Und einfach gesund ernähren.
    Einfach mal lesen ob Kohlenhydrate (Vollkornbrot) und käse die sinnvollste Kombination ist.

    Oder weniger bewußt einfach Mischkost essen.
     
  4. #3 tessin, 16.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
    tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Was soll Sportschorle sein?

    Trink Apfelschorle!



    Wieso trinkt man als 16 Jähriger zweimal im Monat Alkohol und wieso lässt sich das nicht reduzieren.
    Ich trinke zweimal im Jahr Alkohol und das liese sich reduzieren.
     
  5. #4 skywalk, 17.09.2012
    skywalk

    skywalk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar im Internet geguckt, konnte jedoch doch nicht herausfinden, warum Vollkornbrot und Käse nicht sinvoll ist.
    Würde mich über eine Erläuterung freuen.;)
     
  6. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Kombination aus Kohlenhydraten und Eiweißen.

    Low Carb, wie es so oft beworben wird, als Lebens- und Ernährungsphilosophie ist ungünstig - auch Trennkost. Aber die Grundgedanken sind schon gar nicht so unsinnvoll.
    D.h. Frühstück Kohlehydrate reich und Eiweißarm - Abends den Schwerpunkt auf Eiweiß legen. Zwischendurch viel Wasser, Obst und Gemüse.
     
  7. #6 ninchen, 18.09.2012
    ninchen

    ninchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    http://easyfit.pt1.tv

    Also ich nehme die produkte von easyfit und ich muss echt nicht sagen das es mir nicht nur (in meinem fall)beim abnehmen hilft nein mein haut wird immer besser.

    Vielleicht wäre das ja was für dich?

    Da gibt es ja auch Produkte für den Muskelaufbau
     
  8. #7 ninchen, 18.09.2012
    ninchen

    ninchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    http://easyfit.pt1.tv

    Also ich nehme die produkte von easyfit und ich muss echt nicht sagen das es mir nicht nur (in meinem fall)beim abnehmen hilft nein mein haut wird immer besser.

    Vielleicht wäre das ja was für dich?

    Da gibt es ja auch Produkte für den Muskelaufbau
     
  9. Anzeige

  10. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte immer, dass für den Muskelaufbau Sport der richtige Weg sei?!
     
  11. Hugoo

    Hugoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema: Welches Whey Pulver und Ernährung für 16 Jährigen mit Hautproblemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easy-fit.pt1

    ,
  2. easy-fit.pt1.tv

    ,
  3. whey für 16 jährige

    ,
  4. whey haut,
  5. aknenormin eiweiß fitness,
  6. kein whey für eine woche,
  7. welches wheypulver,
  8. ernährung mit whey,
  9. welches whey pulver,
  10. oberarmumfang angespannt 33cm
Die Seite wird geladen...

Welches Whey Pulver und Ernährung für 16 Jährigen mit Hautproblemen - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  4. Welches von diesen Wheys?

    Welches von diesen Wheys?: Hallo zusammen, welches von den folgenden Wheys würdet ihr warum nehmen? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU
  5. Whey - welches empfiehlst Du?

    Whey - welches empfiehlst Du?: Ein gepflegtes Moin an alle "Stiernacken's" da draußen! :wink :kg Erzählt doch mal, was für Whey-/ Protein-Supplements nehmt Ihr? Oder...