Welches Whey

Diskutiere Welches Whey im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe mal nen bischen recherchiert welches Whey gut ist und nun möchte ich euch fragen welches ihr mir empfehlen könnt und zwar habe ich...

  1. XZT

    XZT Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mal nen bischen recherchiert welches Whey gut ist und nun möchte ich euch fragen welches ihr mir empfehlen könnt und zwar habe ich zur AUswahl das Optimum Nutrition oder das Boday Attack deluxe Ultra natürlich noch weitere wenn ihr noch bessere kennt. Es gibt auch immer Angaben zu den Aminosäuren welche sind denn besonders wichtig oder gut zum Muskelaufbau und stimmt es das im Whey von US-Productline Anabolika drin is weil Anabolic Complex draufsteht ?
    Über Antworten bin ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Whey. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 05.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :rofl

    Anabolika, Steroide, Testo usw. sind was ganz anderes.
    Kauf dir irgendein Eiweiss, macht keinen großen Unterschied. ;)
     
  4. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir von Body Attack das Whey Ultra geholt, da es das auch in kleineren Mengen gab
    Hochngerechnet zwar teurer, aber kann keine paar kg auf einne schlag zahlen :D
     
  5. XZT

    XZT Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe mir nämlich schon gedacht das da kein Anabolika drin ist, aber nachdem nen Kollege rumposaunt hat das ich Anabolika nehmen würde in Form von Pulver wollte ich es nun doch genauer wissen. Wie sieht es mit dem Geschmack vom Ultra aus ?
     
  6. #5 Shorty#16, 05.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ach immer diese Kaspar....Anabolika spritzt man intramuskulär oder oral per Tabletten.
    Und das Zeug bekommt man nicht so leicht.....oder doch :zack

    Aufjedenfall kannst du dein Eiweiss (Whey) nehmen, ist ja nur ne Ergänzung (Flüssignahrung) :]

    Vom Geschmack her....keine Ahnung ::XX
     
  7. XZT

    XZT Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Metabolic und Anabolic WHey ? Und wie sieht es mit dem 100% Whey Isolat von Scitec aus habe irgendwie gelesen das das kein "normales" WHey ist sondern irgendwie besser sein soll.
     
  8. Anzeige

Thema: Welches Whey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey anabolika

    ,
  2. anabolika in whey

    ,
  3. welches whey

    ,
  4. welches whey isolat,
  5. whey protein anabolika,
  6. scitec whey anabolika,
  7. optimum nutrition anabolika,
  8. Optimum Nutrition whey steroide,
  9. anabolic protein anabolica,
  10. whey protein mit anabolika,
  11. anabolika whey,
  12. optimum nutrition whey anabolika,
  13. in welchem whey anabolika,
  14. anabolic anabolika unterschied,
  15. was ist in anabolika drin ,
  16. anabol whey,
  17. anabolika in whey?,
  18. unterschied anabolic whey,
  19. welches whey nehmt ihr,
  20. content,
  21. Ist in Anabolic whey anabol drinn,
  22. whey produkte mit anabolika,
  23. ist whey ein anabolika,
  24. in whey anabol,
  25. scitec nutrition whey protein ohne anabolika
Die Seite wird geladen...

Welches Whey - Ähnliche Themen

  1. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  2. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  3. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  4. Welches von diesen Wheys?

    Welches von diesen Wheys?: Hallo zusammen, welches von den folgenden Wheys würdet ihr warum nehmen? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU
  5. Whey - welches empfiehlst Du?

    Whey - welches empfiehlst Du?: Ein gepflegtes Moin an alle "Stiernacken's" da draußen! :wink :kg Erzählt doch mal, was für Whey-/ Protein-Supplements nehmt Ihr? Oder...