Welcome back

Diskutiere Welcome back im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich freue mich, dass nach 2 Jahren Julie wieder da ist. Das musste ich einfach mal eben schreiben.... :pr Einige werde sie sicher noch kennen.

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich, dass nach 2 Jahren Julie wieder da ist. Das musste ich einfach mal eben schreiben....

    :pr

    Einige werde sie sicher noch kennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcome back. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 22.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich war auch sooo überrascht,das ich gar nichts geschrieben hab. Sprachloser senator!!!!!!!! :D
     
  4. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    *erröt*
     
Thema: Welcome back
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcom back fitness