Wellform sauna belt und mehr

Diskutiere Wellform sauna belt und mehr im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich habe eine frage hat jemand von euhc schon einmal mit wem wellform sauna belt oder anderen sachen wie GymForm Quick Fitness oder Ab...

  1. Jagaja

    Jagaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine frage hat jemand von euhc schon einmal mit wem wellform sauna belt oder anderen sachen wie GymForm Quick Fitness oder Ab Energizer ! habt ihr erfahrung damit ? habt ihr erfloge mit anderen produkten ? postet mir eure kommentar und erfahrungen mfg Jagaja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wellform sauna belt und mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teotihuacan, 22.06.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    sind das die dinger von denen ich beim fernsehschauen nach nur 2 wochen den ultimativen super sixpack und muskelbody bekomme ?
    hab solche sachen noch nie ausprobiert, allerdings waren die leute die sowas benutzen bisher auf mich nie ueberzeugend...
    ausgenommen die typen aus der fernsehwerbung, aber hey, die machen bestimmt sonst auch kein training sondern haben einfach nur seit dem ersten lebensjahr solche sachen benutzt :D
     
  4. #3 desenator, 22.06.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mir schweben zwei Meinungen durch den Kopf Teotihuacan :
    1. Du zerstörst langsam meine komplette Weltanschauung!!!
    Seit wann erzählt uns QVC und die anderen denn Lügen :D
    Siehst doch die vorher/nachher Beispiele. Und das überzeugt doch,oder? :zack
    2. Dadurch,dass Du weißt,was gemeint ist,kommt mir der Gedanke,das Du öfters diese Sender durchzappst.Ist da was dran? :D

    @Jagada
    Ich habe noch nie und kenne auch keinen der damit Erfahrung gemacht hat.
    Du verlierst dabei in erster Linie nur Wasser.Gewicht durch Fettverlust könnte Dir evtl. nur der beigefügte 7-Tage Diät-Ratgeber bringen(Falls der was taugt.)
    Überlege es Dir. Und:49,95.-€ entspricht einen Monat FitnessCenter.
     
  5. Jagaja

    Jagaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    stimmt

    ja das stimmt ja schion alles aber fitness center keine lust lieber was für zuhause was nicht so anstrengend is ich bin 187cm groß wiege 75kg und habe ein körperfett anteil laut der waage von 8,0% deshalb woltle ich wissen ob ihr tipps fürs abnehmen habt und alles wie mann leicht abs bekommt mfg jagaja
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Also bei dem Gewicht und der Größe wirst du hier sicher keine Tipps zum abnehmen bekommen! Das man keine Bauchmuskeln sieht liegt einfach daran, dass keine da sind.

    Und "leicht" bekommst du keine Muskeln, sonst würde ja jeder mit einer sportlichen Figur rumlaufen. Wenn du ernsthaft trainieren willst vergiss irgendwelche Spielzeuggerät und lies das hier, wenn du schon nicht ins Studio willst: Alle Zu-Hause-Trainierer bitte lesen!
     
  7. Jagaja

    Jagaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    üäh

    so meinte ihc das nicht mit leicht ich weiß das das spielzeug wohl nix nutzen wird !
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach 2-3 mal die Woche ein paar Sätze Crunches und Beinheben, viel mehr bleibt dir dann nicht übrig.

    Btw.: Wenn du keine genetische Veranlagung zum Waschbrett hast (z.B. schlecht geteilte Bauchmuskeln), kannst du ewig trainieren und diäten ohne dass du einen bekommst.
     
  9. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:
    da sag ich nur: NO PAIN NO GAIN
    also, zu hause rumsitzen und irgendwas bei home shopping europe kaufen, umbinden und aussehen wie mister universum?! ganz ehrlich... :crazy: dann wären die fitness studios dieser erde pleite.
     
  10. Jagaja

    Jagaja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    üäh

    mädchen jule oder so du doppel ass ich meinde das doch nicht home rumsitzen ob ich mir son shit kauf wollte nur meinung wissen OB das geht ! :zack
     
  11. #10 Cassiopeia, 22.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Antwort: Nein, bringt nichts!!!!

    Zu diesen Produkten bekommt man immer noch tolle Diättipps die natürlich angewendet werden MÜSSEN damit sie "funktionieren" und daran scheitert es in der Regel immer.

    Was Du mit Deinem Geld machst ist Deine Sache. In nem Fitness Studio ist es wesentlich besser angelgt. Trifft nette Leute, Beratung, Ausstattung...

    @Julie: das ich so was mal von einer Frau höre... *lol*
     
  12. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    @jagaja: wie soll sowas denn funktionieren, hättest du da zufällig ne idee?! ;) also ich nicht... :D
    @cassio: :D
     
  13. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Genau ^^

    Ehm also ich kann dir nur dringends emphelen ins Center zu gehen, habe auch mal nen Jahr ca zu Hause trainiert das bringt net 1/100 so viel wie im Center glaub mir !
    Da bekommste automatisch mehr Plan und bessere Moeglichkeiten deinen Muskel wachsen zu lassen :)
     
  14. Anzeige

  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Jagaja



    Aus eigener Erfahrung (allerdings am Oberschenkel, nicht Bauch):

    Ich bin mal über ein Jahr mit Krücken rumgelaufen (Knie kaputt), hatte vorher eigentlich vom Basketball recht kräftige Oberschenkel, die waren durch die fehlende Belastung natürlich ziemlich schnell weg (und zwar richtig weg, das sah echt nicht mehr schön aus....), hab während dieser Zeit fast jeden Tag Elektrostimulation bekommen (und das in einem Rehazentrum mit professionellen Geräten, also nicht so 50€ Homeshoppingteile), das hat fast garnix gebracht, es konnte nichtmal den Muskelabbau wirklich stoppen, geschweige denn Muskeln aufbauen (und das obwohl ja kaum noch was da war, also die Reizschwelle zur Bildung von Muskulatur vermutlich recht niedrig war).....kannst dir also denken, was ich von solchen Teile halte :D
     
  16. Bl4ck

    Bl4ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Joa ich stimme Reaper zu geh ins Center :D
    Da biste besser aufgehoben!!!
     
Thema: Wellform sauna belt und mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauna belt erfahrungsberichte

    ,
  2. SAUNA BELT

    ,
  3. wellform

    ,
  4. saunagürtel erfahrung,
  5. Infrarot gürtel,
  6. sauna belt erfahrungen,
  7. Infrarotgürtel,
  8. ab energizer erfahrungsberichte,
  9. sauna solution,
  10. sauna belt gürtel,
  11. infrarot gürtel erfahrung,
  12. AB ENERGIZER erfahrung,
  13. infrarot gürtel erfahrungen,
  14. wellform sauna belt,
  15. infrarot sauna gürtel,
  16. wellform saunabelt,
  17. ab energizer erfahrungen,
  18. erfahrungsbericht sauna belt,
  19. saunagürtel erfahrungsberichte,
  20. infrarot sauna belt,
  21. infrarot gürtel forum,
  22. infrarotgütel erfahrungen,
  23. infrarot gürtel fitness,
  24. erfahrungen mit dem sauna belt,
  25. erfahrungsberichte sauna belt
Die Seite wird geladen...

Wellform sauna belt und mehr - Ähnliche Themen

  1. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...
  2. Sauna fans unter euch?

    Sauna fans unter euch?: Hallo, Ich bin neu und wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Sauna hat? Und dazu auch ob jemand eine Sauna daheim hat, haben...
  3. Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?

    Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?: Hallo, ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte. Ich würde es so machen. Ich...
  4. Sauna/Dampfbad nach dem Krafttraining o.k.?

    Sauna/Dampfbad nach dem Krafttraining o.k.?: Hallo! Ich hab ne Frage. Hab gehört, man sollte nach dem Krafttraining nicht in die Sauna/Dampfbad gehen. Nach dem Cardiotraining schon. Aber...
  5. Nach Sauna Schmerzen an den Rippen? Was könnte das sein?

    Nach Sauna Schmerzen an den Rippen? Was könnte das sein?: Hallo zusammen, wer von euch hat das selbe schon mal festgestellt. Nach einem Saunabesuch am nächsten Tag Schmerzen an den Rippen (ganzer...